Januar Mamis 2015 Entbindungstermin
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Dez 2014 06:14
Re: Januar Mamis 2015 Entbindungstermin
Guten Morgen!
Mein Bett hat mich mal wieder viel zu früh aus den Federn geschmissen
Das mit dem Schlafen wird bei mir im Moment immer schlimmer, ich kann es echt nur noch in Etappen über den ganzen Tag verteilt. Na ja, dann übe ich schon mal für die Zeit, wenn das Baby da ist
@ Nadja
Auweiha, das klingt ja echt fies. Ich drücke dir die Daumen das du den Muskelbündelriss mit Krankengymnastik gut in den Griff bekommst und es dadurch etwas schmerzfreier wird!!
@Betty
Na ein Glück hat das mit deinem Geld noch geklappt!!
Ich hab auch schon einen Teil bekommen, den Rest gibt es wohl erst wenn die Geburtsurkunde bei der Krankenkasse ist?? Finde ich ja auch komisch, somit bekomme ich ja eigentlich im Januar gar nichts, solange der Kleine nicht da ist??
So eine äußere Wendung würde ich glaub ich auch nicht mit machen... Ich drücke euch aber weiterhin die Daumen, das sich eure Babys noch drehen und ihr ohne Kaiserschnitt durch die Geburt kommt!!
In dem Krankenhaus, in das ich nun gehe, wäre sogar unter guten Umständen, und je nach dem wie das Kind wirklich liegt, eine Steißgeburt möglich, die haben viel Erfahrung damit...
Vor zwei Nächten hatte ich ziemlich heftige Senkwehen!! Es waren bei mir durchweg 2 Stunden Schmerzen, wie starke Regelschmerzen, gar nicht mal wellenartig... Mein Kleiner hat dabei die ganze Zeit ganz arg gezappelt und der Bauch war super hart!
Dachte schon fast das es los geht und wollte gerad meinen Freund wecken um das doch mal im KH abchecken zu lassen, da war plötzlich alles wieder vorbei... Als ich es am nächsten Tag meiner Hebamme erzählt hab meinte sie, ja - das waren Senkwehen, die sind bei jeder Frau anders, manche spüren gar nichts und bei anderen ist es dagegen gleich so heftig... Sie hat mich dann auch noch abgetastet, dem Kind geht es gut und liegt nun schon sehr weit unten im Becken. Also quasi geburtsbereit
Na ich bin ja mal gespannt wann es los geht. Hab nun vorsichtshalber angefangen meine Tasche zu packen...
So, ich wünsche euch nun allen schon mal ein sehr gemütliches und schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten!! Und das eure Babys noch bis nach Weihnachten (bzw. Sylvester) durchhalten und erst dann den Weg in diese Welt antreten
Laßt es euch gut gehen und laßt euch verwöhnen!! 
Mein Bett hat mich mal wieder viel zu früh aus den Federn geschmissen

@ Nadja
Auweiha, das klingt ja echt fies. Ich drücke dir die Daumen das du den Muskelbündelriss mit Krankengymnastik gut in den Griff bekommst und es dadurch etwas schmerzfreier wird!!
@Betty
Na ein Glück hat das mit deinem Geld noch geklappt!!
Ich hab auch schon einen Teil bekommen, den Rest gibt es wohl erst wenn die Geburtsurkunde bei der Krankenkasse ist?? Finde ich ja auch komisch, somit bekomme ich ja eigentlich im Januar gar nichts, solange der Kleine nicht da ist??
So eine äußere Wendung würde ich glaub ich auch nicht mit machen... Ich drücke euch aber weiterhin die Daumen, das sich eure Babys noch drehen und ihr ohne Kaiserschnitt durch die Geburt kommt!!
In dem Krankenhaus, in das ich nun gehe, wäre sogar unter guten Umständen, und je nach dem wie das Kind wirklich liegt, eine Steißgeburt möglich, die haben viel Erfahrung damit...
Vor zwei Nächten hatte ich ziemlich heftige Senkwehen!! Es waren bei mir durchweg 2 Stunden Schmerzen, wie starke Regelschmerzen, gar nicht mal wellenartig... Mein Kleiner hat dabei die ganze Zeit ganz arg gezappelt und der Bauch war super hart!

So, ich wünsche euch nun allen schon mal ein sehr gemütliches und schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten!! Und das eure Babys noch bis nach Weihnachten (bzw. Sylvester) durchhalten und erst dann den Weg in diese Welt antreten

23. Dez 2014 09:37
Hallo meine LIEBEN !
Hatte ja gestern meinen letzten US , und der Muttermund ist zum glück noch ZU
, aber der kleine liegt schon sehr sehr tief ,ich solle aufpassn mich schonen damit ich noch über die feiertage komme ( ich hoffe es ) .
habe jetzt ein Blutzuckermessgerät bekommen über die feiertage zum selbst testen OHNE spritzn mal schaun ob die diabetes besser geworden ist . daher umstellung wieder , ohne spritzn muss ich wieder achten aufs essen.
Naja Muss nun dann gleich loss zu krankenkasse mir das bewilligen lassen , dann noch ins gesundheitszentrum mir die testsreifen holen und die nadeln.
NUr rennenrein heute: Wir müssen noch Whgeschenke kaufen und Einkaufen für die feiertage ,und wow ur viel zu tun , den BAUM muss ich auch noch schmücken ,hmmm zur not muss ich ne nachtschicht einlegen und den Baum am Abend schmücken . naja schau ma mal was ma noch alles schaffen heute.
SO meine LIEBEN :
ICH wünsche euch ALLEN ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten und eine schöne feier .
Wir lesen uns
Alles alles LIEBE an euch ( und zu den bauchbewohnern : IHR bleibt ja schön drinne in euren Nest
. )
so ICh wünsch euch WAS
glg Betty
Hatte ja gestern meinen letzten US , und der Muttermund ist zum glück noch ZU

habe jetzt ein Blutzuckermessgerät bekommen über die feiertage zum selbst testen OHNE spritzn mal schaun ob die diabetes besser geworden ist . daher umstellung wieder , ohne spritzn muss ich wieder achten aufs essen.
Naja Muss nun dann gleich loss zu krankenkasse mir das bewilligen lassen , dann noch ins gesundheitszentrum mir die testsreifen holen und die nadeln.
NUr rennenrein heute: Wir müssen noch Whgeschenke kaufen und Einkaufen für die feiertage ,und wow ur viel zu tun , den BAUM muss ich auch noch schmücken ,hmmm zur not muss ich ne nachtschicht einlegen und den Baum am Abend schmücken . naja schau ma mal was ma noch alles schaffen heute.
SO meine LIEBEN :
ICH wünsche euch ALLEN ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten und eine schöne feier .
Wir lesen uns
Alles alles LIEBE an euch ( und zu den bauchbewohnern : IHR bleibt ja schön drinne in euren Nest

so ICh wünsch euch WAS
glg Betty
25. Dez 2014 22:21
hallo zusammen,
wäre auch eine januar mami gewesen ET 7.1.
unsere maus kam am 16.12. durch KS mit 3075g und 50 cm auf die welt. Wegen einem Tag gilt sie noch als früchen.
Nach anfänglichen schwierigkeiten und verlegung unserer maus in die kinderklinik sind wir seit freitag endlich zuhause und uns geht es super gut. alle 4-6 std mag sie ihr fläschen
und der große bruder 3 jahre alt ist stolz wie bolle auf seine kleine schwester
drück euch die daumen dass alles reibungslos verläuft und irh eure kleinen auch bald in den armen halten könnt
wäre auch eine januar mami gewesen ET 7.1.
unsere maus kam am 16.12. durch KS mit 3075g und 50 cm auf die welt. Wegen einem Tag gilt sie noch als früchen.
Nach anfänglichen schwierigkeiten und verlegung unserer maus in die kinderklinik sind wir seit freitag endlich zuhause und uns geht es super gut. alle 4-6 std mag sie ihr fläschen

und der große bruder 3 jahre alt ist stolz wie bolle auf seine kleine schwester

drück euch die daumen dass alles reibungslos verläuft und irh eure kleinen auch bald in den armen halten könnt

26. Dez 2014 09:38
@ Zwergchen
ALLES LIEBE Zu eurer MAUS
freut mich das ihr schon zuhause seit
. Wünsche euch alles Glück der welt mit eurer MAUS.
HEY @ Rest :
ICh dacht schon heute gehts los , bin aufgewacht mit so starken kreuzschmerzen und ziehn im unterbauch , aber NIX hat wieder aufgehört
. Soll barv noch drinne Bleiben .
Also Zu unseren WHfest also NILLY hat sich sooooooooo was von gefreut und war HOCH begeistert
, hatten ein schönes Whfest . ICH hab gleich heuln müssen wie bolle weil ich so ein schönes Geschenk bekommen habe .
Habe bekommen einen foto kalender mit Nilly´s baby foto´s ( wir haben leider keine baby fotos mehr von ihr da uns der pc eingangen is , sprich wir haben nur die kaputte Festplatte ) MANn hab ich geheult
.
aber es war ganz schön und gemütlich.
Hoffe euch gehts GUT ?? und euer FEST war auch SCHÖN ?
Wünsch euch was
alles Liebe betty
ALLES LIEBE Zu eurer MAUS

HEY @ Rest :
ICh dacht schon heute gehts los , bin aufgewacht mit so starken kreuzschmerzen und ziehn im unterbauch , aber NIX hat wieder aufgehört

Also Zu unseren WHfest also NILLY hat sich sooooooooo was von gefreut und war HOCH begeistert

Habe bekommen einen foto kalender mit Nilly´s baby foto´s ( wir haben leider keine baby fotos mehr von ihr da uns der pc eingangen is , sprich wir haben nur die kaputte Festplatte ) MANn hab ich geheult

aber es war ganz schön und gemütlich.
Hoffe euch gehts GUT ?? und euer FEST war auch SCHÖN ?
Wünsch euch was
alles Liebe betty
26. Dez 2014 13:33
Hey Mädels
hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden.
@ Zwergchen
Herzlichen Glückwunsch
. Das ist doch schön das ihr schon zu Hause seit.
Ich kann es auch noch kaum erwarten unsere kleine im arm zu halten. Freuen uns total drauf .
Liebe Grüße und weiterhin eine gute Schwangerschaft.

hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden.
@ Zwergchen
Herzlichen Glückwunsch

Ich kann es auch noch kaum erwarten unsere kleine im arm zu halten. Freuen uns total drauf .
Liebe Grüße und weiterhin eine gute Schwangerschaft.
26. Dez 2014 21:22
Hallo meine lieben, spät aber doch geselle ich mich auch zu Euch.
Mein Name ist Kathi und ich habe am 25.1.2015 ET... Wir bekommen einen Jungen, unser erstes Kind...
Mein Name ist Kathi und ich habe am 25.1.2015 ET... Wir bekommen einen Jungen, unser erstes Kind...
27. Dez 2014 13:46
Hi mädels,
habe jetzt auch endlich mal wieder zeit zum schreiben
Erst mal herzlichen glückwunsch zur eurer tochter zwergchen.
So bin jetzt 39+2 und habe noch keine anzeichen das mein schatz kommen
möchte. Denke das es eher so wird wie bei meiner tochter die kam neun
Tage nach termin
Hatten auch ein wünderschönes weihnachtsfest und das letzte zu dritt
hoffe das es euch soweit noch alle gut geht
Schönes wochenende zusammen.
liebe grüße angi
habe jetzt auch endlich mal wieder zeit zum schreiben

Erst mal herzlichen glückwunsch zur eurer tochter zwergchen.
So bin jetzt 39+2 und habe noch keine anzeichen das mein schatz kommen
möchte. Denke das es eher so wird wie bei meiner tochter die kam neun
Tage nach termin

Hatten auch ein wünderschönes weihnachtsfest und das letzte zu dritt

hoffe das es euch soweit noch alle gut geht
Schönes wochenende zusammen.
liebe grüße angi
27. Dez 2014 15:06
Herzlichen Glückwunsch zwergchen! freut mich dass ihr daheim sei dund es euch gut geht!!
Ich bin jetzt in der 36ssw und mir gehts echt noch prima, kann schlafen, mich bewegen, keine wehwechen, spür meinen kleinen regelmäßig, so dass ich beruhigt sein kann, also alles bestens, ich hoffe das bleibt so. hab ja den nächsten fa termin erst 13.1...
hoffe euch gehts auch gut und ihr könnt das silvesterfest noch entspannt geniesen.
Freu mich schon soooo wenn unser kleiner endlich da ist...
Ich bin jetzt in der 36ssw und mir gehts echt noch prima, kann schlafen, mich bewegen, keine wehwechen, spür meinen kleinen regelmäßig, so dass ich beruhigt sein kann, also alles bestens, ich hoffe das bleibt so. hab ja den nächsten fa termin erst 13.1...
hoffe euch gehts auch gut und ihr könnt das silvesterfest noch entspannt geniesen.
Freu mich schon soooo wenn unser kleiner endlich da ist...
30. Dez 2014 09:47
morgen Mädels
ICh Schreibe SCHON aus dem KH
, bin seit gestern mit blutungen drinne , so hab ich mir das nicht vorgestellt silvester in KH zu sein
.
Dem Kleinen Geht es ZUM GLÜCK gut , hat noch gut fruchtwasser und plazenta ist auch OK .
ICH wünsche euch einen GUTEN RUTSCH ins neue JAHR ,und wir lesen uns im Neuen Jahr wieder und dann können wir schon über unsere BABY`S Quaseln
.
Alles LIEBE euch und ich hoffe ihr kommt gut Rüber ins neue JAhr ohne im KH zu landen
.
Alles alles LIEBE
Betty
ICh Schreibe SCHON aus dem KH

Dem Kleinen Geht es ZUM GLÜCK gut , hat noch gut fruchtwasser und plazenta ist auch OK .
ICH wünsche euch einen GUTEN RUTSCH ins neue JAHR ,und wir lesen uns im Neuen Jahr wieder und dann können wir schon über unsere BABY`S Quaseln

Alles LIEBE euch und ich hoffe ihr kommt gut Rüber ins neue JAhr ohne im KH zu landen

Alles alles LIEBE
Betty
30. Dez 2014 11:04
Huhu
@betty
das ist aber nicht schön zu hören
hoffen wir mal das es alles so bleibt mit der Fruchtwassermenge usw.
Warum hast du aufeinmal Blutungen?
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Alles alles Liebe

@betty
das ist aber nicht schön zu hören

hoffen wir mal das es alles so bleibt mit der Fruchtwassermenge usw.
Warum hast du aufeinmal Blutungen?
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Alles alles Liebe
31. Dez 2014 14:29
@betty: gute besserung und drück dir fest die Daumen, dass es bis zur Geburt noch alles gut verläuft und es euch gut geht! Hoffe ihr habt heute trotzdem ein schönes Fest in KH!
Euch allen einen Guten Rutsch ins NEUE JAHR!!! Viel GEsundheit und tolle Erlebnisse mit unseren Kleinen, wenn sie bald auf der Welt sind!! Drück euch alle die Daumen, dass wir eine "angenehme" geburt haben, dass alle Kinder gesund und munter zur welt kommen und wir uns gut und schnell von der Anstrengung erholen und die gemeinsame ZEit genießen können
Euch allen einen Guten Rutsch ins NEUE JAHR!!! Viel GEsundheit und tolle Erlebnisse mit unseren Kleinen, wenn sie bald auf der Welt sind!! Drück euch alle die Daumen, dass wir eine "angenehme" geburt haben, dass alle Kinder gesund und munter zur welt kommen und wir uns gut und schnell von der Anstrengung erholen und die gemeinsame ZEit genießen können
1. Jan 2015 08:17
Guten Morgen und erstmal frohes neues Jahr euch allen!
Viel viel Glück, Gesundheit und vor allem alles Gute für die Geburt eurer Kleinen!!!
So, nun ist auch schon Januar und ich bin schon sehr gespannt wann unsere Kleinen auf die Welt kommen
Nun sind es für uns alle ja nur noch ein paar Tage! Ich freu mich schon sehr auf unseren Sohn und bin ganz doll neugierig auf ihn 
@Betty
Oh je, auch von mir gute Besserung und das alles gut wird bei euch!! Das ist ja nicht so schön das du Silvester im KH verbringen mußtest.. Hoffe aber das weiterhin alles ok ist!!
@zwergchen
Ich wünsche dir alles Liebe!!
Hoffe das alles gut läuft und deine kleine Maus schon ordentlich wächst und gedeit 
@Kathi
Willkommen in unserer Runde!
Kugelliste:
Derzeit kugeln sich hier 28 Mammies
16 Jungen, 7 Mädchen, 1 Ü-Ei, 4 unbekannt
01.01. Mami3311 - Junge, Angelique - 24j, Kinder: Neele fast 4 Jahre
03.01. KellerVampir - Junge
03.01. nami25
03.01. schmackerling - Mädchen
05.01. 3168 – Junge, Vanessa – 26j, Kinder: 0
09.01. AnikaD88 - Mädchen, Anika - 26j., Kinder:0
09.01. H_259 - Mädchen
10.01. Lumaraa18 - Junge, Bärbel - 18j, Kinder: 0
11.01. Snuffy2011 - Junge, Betty - 35j, Kinder: Nilly fast 4 Jahre
14.01. mamakerstin88
16.01. monaa
16.01. Moon2015 - Junge, Heike - 29j, Kinder: 0
18.01. jeremyedege - Junge
18.01. nfidos82 - Junge, 32j, Kinder: 0
19.01. Mbmrlove - Mädchen
21.01. curly89 - Junge
22.01. theresa0902 - Mädchen
23.01. Fayell - Junge, Imke - 37j, Kinder: 0
24.01. Dianka-805 - Junge, Diana - 28j, Kinder: 0
25.01. babybaal - Junge, Kathi - Kinder: 0
25.01. n03d11b78 - Junge
27.01. jetele - Junge
27.01. willi72 - Junge
28.01. prinze2015
28.01. Steff115 - Mädchen, Steffi, 31j, 0 Kinder
28.01. Taschi101 - Mädchen, Natascha -24j, Kinder 0
29.01. Englein2 - Ü-Ei, Tanja, 28 J, Kinder: 0
31.01. Freundin86 - Junge, Nadja - 28 j, Kinder: 0

So, nun ist auch schon Januar und ich bin schon sehr gespannt wann unsere Kleinen auf die Welt kommen

@Betty
Oh je, auch von mir gute Besserung und das alles gut wird bei euch!! Das ist ja nicht so schön das du Silvester im KH verbringen mußtest.. Hoffe aber das weiterhin alles ok ist!!
@zwergchen
Ich wünsche dir alles Liebe!!

@Kathi
Willkommen in unserer Runde!

Kugelliste:
Derzeit kugeln sich hier 28 Mammies

16 Jungen, 7 Mädchen, 1 Ü-Ei, 4 unbekannt
01.01. Mami3311 - Junge, Angelique - 24j, Kinder: Neele fast 4 Jahre
03.01. KellerVampir - Junge
03.01. nami25
03.01. schmackerling - Mädchen
05.01. 3168 – Junge, Vanessa – 26j, Kinder: 0
09.01. AnikaD88 - Mädchen, Anika - 26j., Kinder:0
09.01. H_259 - Mädchen
10.01. Lumaraa18 - Junge, Bärbel - 18j, Kinder: 0
11.01. Snuffy2011 - Junge, Betty - 35j, Kinder: Nilly fast 4 Jahre
14.01. mamakerstin88
16.01. monaa
16.01. Moon2015 - Junge, Heike - 29j, Kinder: 0
18.01. jeremyedege - Junge
18.01. nfidos82 - Junge, 32j, Kinder: 0
19.01. Mbmrlove - Mädchen
21.01. curly89 - Junge
22.01. theresa0902 - Mädchen
23.01. Fayell - Junge, Imke - 37j, Kinder: 0
24.01. Dianka-805 - Junge, Diana - 28j, Kinder: 0
25.01. babybaal - Junge, Kathi - Kinder: 0
25.01. n03d11b78 - Junge
27.01. jetele - Junge
27.01. willi72 - Junge
28.01. prinze2015
28.01. Steff115 - Mädchen, Steffi, 31j, 0 Kinder
28.01. Taschi101 - Mädchen, Natascha -24j, Kinder 0
29.01. Englein2 - Ü-Ei, Tanja, 28 J, Kinder: 0
31.01. Freundin86 - Junge, Nadja - 28 j, Kinder: 0
1. Jan 2015 08:29
Guten morgen mädels.
wünsche euch allen ein gutes neues und gesundes jahr. So jetzt haben wir es geschafft es ist unser monat.
habe heute meinen et aber mein schatz macht keine anzeichen das er irgendwie kommen möchte. Sind auch schon ganz aufgeregt wenn er sich auf den weg macht und wie er aussieht.
betty wünsche dir gute besserung. Glaub ich dir das es nicht so toll ist über silvester ins krankenhaus zu müssen. Aber wenn soweit alles in ordnung ist passt es ja.
Wünsche euch noch eine schöne rest woche
ich warte weiterhin und bin total ungeduldig
liebe grüße Angi
wünsche euch allen ein gutes neues und gesundes jahr. So jetzt haben wir es geschafft es ist unser monat.
habe heute meinen et aber mein schatz macht keine anzeichen das er irgendwie kommen möchte. Sind auch schon ganz aufgeregt wenn er sich auf den weg macht und wie er aussieht.
betty wünsche dir gute besserung. Glaub ich dir das es nicht so toll ist über silvester ins krankenhaus zu müssen. Aber wenn soweit alles in ordnung ist passt es ja.
Wünsche euch noch eine schöne rest woche

liebe grüße Angi
1. Jan 2015 21:15
Hallo Ihr Lieben,
als erstes Frohes Neues und Alles Gute für das neue Jahr...
Endlich haben wir es geschafft und bald haben wir unsere kleine Schätze in den Armen.
Ich persönlich kann es kaum abwarten. Habe am 5 endlich wieder einen FA-Termin, meine FA war jetzt über die Feiertage im Urlaub. Voll ärgerlich!!
und am 7 gehen wir zur Anmeldung ins KH. Bin schon gespannt.
@Betty:
wie gehts dir denn? Bist du wieder zu Hause?
@Angi:
Na hoffentlich macht sich der kleine bald auf den Weg!!
glg Diana
als erstes Frohes Neues und Alles Gute für das neue Jahr...
Endlich haben wir es geschafft und bald haben wir unsere kleine Schätze in den Armen.
Ich persönlich kann es kaum abwarten. Habe am 5 endlich wieder einen FA-Termin, meine FA war jetzt über die Feiertage im Urlaub. Voll ärgerlich!!
und am 7 gehen wir zur Anmeldung ins KH. Bin schon gespannt.
@Betty:
wie gehts dir denn? Bist du wieder zu Hause?
@Angi:
Na hoffentlich macht sich der kleine bald auf den Weg!!
glg Diana
1. Jan 2015 22:32
Schönen guten Abend im Neuen Jahr...
Hoffe ihr seit alle heil rüber gerutscht??
Ja an Silvester im KH bin ich gestern auch grad noch vorbeigerutscht, hoffe euch geht es gut...
Nun ja nun heißt es für uns warten, warten und warten....
Bin ja mal gespannt wie viele unserer Zwerge sich an den GT halten
und wie viele sich vorreihen....
Natürlich weiß ich das sich viele wünschen das unsere Krümel bald auf uns strampeln statt in uns, ich bin auch so eine....
Ganz liebe Grüße
Hoffe ihr seit alle heil rüber gerutscht??
Ja an Silvester im KH bin ich gestern auch grad noch vorbeigerutscht, hoffe euch geht es gut...
Nun ja nun heißt es für uns warten, warten und warten....
Bin ja mal gespannt wie viele unserer Zwerge sich an den GT halten

und wie viele sich vorreihen....
Natürlich weiß ich das sich viele wünschen das unsere Krümel bald auf uns strampeln statt in uns, ich bin auch so eine....
Ganz liebe Grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...