**August-Mamis 2014**

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1529519
4. Jun 2014 21:09
Re: **August-Mamis 2014**
Hi rs200,

Hoffen wir mal, dass Dir Insulin erspart bleibt. Vielleicht hat Dein FA auch nicht zu 100% exakt gemessen? Das sind ja nur Richtwerte....

Hast Du denn auch mehr Fruchtwasser? Oder hast Du selbst in den 4 Wochen gut zugenommen?

Liebe Grüße
Rbb1985
4. Jun 2014 23:03
@rs200 ,lass den kopf nicht hängen das wird schon. Drücke dir auf jeden fall die daumen das du kein Insulin spritzen musst. Und der Arzt sich nur vermessen hat.

@Vanessa geht es dir denn schon besser?

@Niky auch alles gut bei dir?

Gute Nacht ,bis morgen mal
gast.1529519
5. Jun 2014 07:16
Hi Mädels,

Hab ne Horrornacht hinter mir :cry:

Bin vor Sodbrennen aufgewacht. Es stand im Hals oben und hat mir gefühlsmäßig alles weg geätzt..... Habe kaum Luft bekommen. Hab dann Milch getrunken, hat nicht geholfen. Brot gegessen,daraufhin würde das Brennen erträglicher. Sowas brauche ich nicht wieder!!!

Hoffe Ihr hattet ne bessere Nacht als ich.

@Rbb,

Kopfschmerzen habe ich leider immer noch :x

Liebe Grüße
gast.1855481
5. Jun 2014 07:28
Guten Morgen,

meine Nacht war auch bescheiden...konnte gefühlte 3 Std nicht einschlafen. Alles unbequem, dann zu warm, dann Druck im Bauch und wieder unbequem....und kreisende Gedanken. Vllt find ich heute über Tag nochmal was Ruhe.

Besteste Grüße,

Rike & Bauchzwerg 29+5
gast.989811
5. Jun 2014 10:18
Hi

Zugenommen hab ich in den letzten wochen nicht viel. Vom fruchtwasser hat es nochts gesagt.
Meine große hatte aber auch solche werte. In der 32. Ssw hate sie schon 2500gramm. Daher denke ich nicht dass er sich so sehr vermessen hat.

@vanessa bei mir hilft renni gegen dass Sodbrennen. Oder was auch helfen soll ganze mandeln langsam kauen.

Dann lag dass vielleicht heute an der nacht konnte auch nicht wirklich schlafen habe nur ein bisschen gedöst. Aber seht es doch als Übung bald können wir ja auch nicht mehr lange schlafen ;)

Ist eucb auch immer so schwindlig? Und habt ihr auch so starkes ziehe im unterleib wenn ihr läuft. Tut teilweise höllisch weh.

Liebe grüße
gast.1855481
5. Jun 2014 11:46
...also schwindelig nicht, aber das ziehen im unterbauch beim laufen kenne ich auch....ich versuch dann immer noch ne schritt langsamer zu gehen. doof ist es, wenn ich mit meinem mann durch die stadt laufe...hab das gefühl der rennt die ganze zeit....ich lass dann immer seine hand los :-(
Rbb1985
5. Jun 2014 12:16
Oh ja ich kann auch ein Lied singen von wegen Sodbrennen :cry: Helfen tut bei mir nix.

Ich war ja beim Arzt und hatte mal gefragt warum ich schmerzen in der linken leiste habe, bei mir kommt es daher das der kleine mit dem kopf unter meiner Leistenbruch narbe liegt.Tut teilweise super weh.

@U_kais, oh ja das kenne ich.Mein mann geht normal langsam aber im Moment kommt es mir so vor als ob er einen Marathon läuft ;)
@rs200 wieviel wog denn deine Maus bei der Geburt?

Lg
gast.989811
5. Jun 2014 13:10
@rbb sie wog 3420gr war 51cm und ku 37cm kam aber in der 36.ssw zur welt.

@u kais ich hab mich daran gewöhnt dass ich nicht hinterher komm. Der muss immer durch die gegend rennen :roll:
Rbb1985
5. Jun 2014 13:16
Kann es nicht sein das du einfach größere kinder bekommst?
Vorallem vlt nimmt sie jetzt gar nicht mehr soviel zu.
Aber genaue Sicherheit hast du ja wenn du beim arzt warst.
gast.1529519
5. Jun 2014 14:09
Das alle anderen schneller sind als ich - kenn ich :)
Zudem komm ich kaum noch die Treppen hier im Haus mit meinem Kleinen auf dem Arm hoch :shock: Mir bleibt dann einfach die Kraft aus. Kennt Ihr das auch?

Bin heute 31.0 SSW, der Countdown läuft :lol:

Liebe Grüße
gast.1816376
5. Jun 2014 18:31
Hallo ihr alle!

Hatte jetzt noch nicht so richtig Zeit mal zu schreiben. Wir sind die letzten Tage ständig unterwegs, hab kaum Zeit auszuruhen und bin dann immer geschafft. Das wird auch irgendwie immer schlimmer. In manchen Minuten hab ich solche Probleme, richtig Luft zu bekommen. Dann schnapp ich danach wie ein Goldfisch. Und mir geht es auch so: irgendwie rennen alle und ich lauf immer ein paar Meter hinther, wie eine Schnecke.

Mit Sodbrennen hab ich auch stark zu kämpfen. Rennie ist da wirklich gut oder wenn es nicht so stark ist, dann Milch. Ich muss aber mal gestehen, seit ich weniger Cola trinke und nicht mehr so schlimm viel Süßkram esse, weil ich ja auf die Zuckerwerte achten muss, hab ich weniger Sodbrennen und hab schon bestimmt seit 2 Wochen kein Rennie mehr gebraucht, nur noch Milch.
Hab jetzt schon 9 Kilo zugenommen. Die Kommentare über meinen grossen Bauch werden immer blöder. Hab jetzt schon einen Umfang von 130cm !!! Das muss mir mal einer nachmachen, der keine Zwillinge bekommt.
Schwindelig war mir bis jetzt zum Glück noch nicht. Dafür zieht es ganz schön, wenn ich längere Strecken laufe...
Ich bin mal gespannt, wie wir alle die Temperaturen am Wochenende verkraften.
Die Nächte werden immer weniger erholsam. Mir schmerzen die Hüften. Deshalb dreh ich mich wirklich alle 30 min rum und dann merk ich, das die Blase schon wieder voll ist. Also ab aufs Klo. Und das gefühlte 20x in der Nacht.

So jetzt hab ich genug gejammert. Ist ja schlimm mit mir.

Ich hoffe, euch geht es soweit allen gut.

Ich geh jetzt zum GV Kurs - leider wieder allein. Aber das ist schon ok. Wünsch euch einen schönen Abend.
gast.989811
6. Jun 2014 14:38
Hi
Wo seit ihr den alle????
gast.1816376
6. Jun 2014 15:43
Ich bin hier :P

Hab heut ganz schön gewirbelt. Fenster geputzt und Gardinen gewaschen. 2. Waschmaschine läuft. Kinder sind satt. Und das, obwohl ich heute gar nichts machen wollte. Die letzten Tage waren so stressig, das ich heute nur ausruhen wollte.

Gestern beim GV Kurs haben wir nochmal die Geburt durchgenommen und in welchen Stellungen man die Eröffnungsphase gut mitmachen kann. Aktiv sein statt im Bett liegen... Und hab dann gleich die Nacht nur davon geträumt. Die Uhr tickt. Und ich erinnere mich schon wieder, als ich Sprünge machte weil ich endlich 20. Ssw war oder an meinen Neid beim Mitlesen in anderen Monaten. Alle kurz vor der Geburt und ich hatte grad mal die Hälfte geschafft.
Jetzt ist es aber schon fast zum greifen nah. Wow!!! Noch (nur noch) 67 Tage :P

Niky & Leandro 30+3 Ssw
gast.1529519
6. Jun 2014 16:39
Hi Ihr Lieben,

Habe heute auch viel getan. Meine Mutter zum Arzt gefahren und wieder heim, Wäsche bei dem tollen Wetter draußen aufgehängt und wieder zusammengelegt. Das geht so schön schnell bei den Temperaturen ;)

Jetzt heißt es nur morgen früh schnell Einkaufen fahren, bevor es so knalle heiß wird. Bin schon die ganze Zeit am überlegen, was ich Pfingsten zu Essen mache. Was macht Ihr denn so?

Liebe Grüße
Vanni+ Christopher 31.1 SSW
gast.1816376
6. Jun 2014 17:00
Die Kinder essen so gern mein Hūhnerfrikassee. Also koch ich das und dann gibts mal Spinat mit Kartoffeln und Ei.
Mein Mann muss wie immer arbeiten und die Kind werden wieder unterwegs sein bei dem Wetter. Also betreib ich keinen grossen Aufwand...
794 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...