Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habs noch von der großen...das holt einen ganz gut runter, wenn man mal wieder fix und alle ist, weil man nicht weiß was los ist...
es ist ganz normal, dass die kids auch mal nur 2 stunden schlafen.
der arzt ist ja sehr nett, da ist man schon unsicher und dann das...klar "sollten" babys viel schlafen, das heißt doch aber nicht, das sie NUR schlafen sollen...und wenn er eh nur zum essen wach wird, also das zählt in meinen augen nicht!
wach ist wirklich, wenn das kind richtig wach ist und beschäftigt werden will.
du brauchst erst tee oder wasser geben, wenn du eine stillmahlzeit durch brei ersetzt hast.
ansonsten ist ja die vordermilch sehr dünn und als durstlöscher gedacht und erst die fette hintermilch macht satt
bitte, das geht nicht in die milch? nee alkohol und rauchen wahrscheinlich auch nicht
wenn ich einen tag WENIG zwiebeln oder irgendwas im essen hatte, hab ich paar stunden später aber richtig die Quittung dafür!
> Was kann ich bei Teo machen damit seine bauchschmerzen weg gehen er hat
> blähungen und hat probleme mit pupsen
> könnte heulen weil ich ihn nicht helfen kann ich würde ihn gerne die
> schmerzen bzw blähungen ab nehmen hilllllllfffeeeee
> solch ein problem
Wenn alle anderen gängigen Methoden keine Wirkungen zeigen.. dann versuch es mit "Lefax Pump Liquid". Das hat meinem Kleinen damals ziemlich gut geholfen..wir haben es von unserer Hebamme empfohlen bekommen.
Unser Kleiner hatte ziemlich starke 3-Monatskoliken..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.