**August-Mamis 2014**
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mär 2014 20:20
Re: **August-Mamis 2014**
Hi Mädels
Ganz schon ruhig hier wo seit ihr alle?!?
Nächsten Donnerstag hab ich endlich wieder einen Termin beim fa. Freu mich schon.
Die wichtigsten bin ich krank geschrieben und für nachste woche hol ich mir auch noch eine. Rückenschmerzen sind wenn ich nicht arbeiten muss auszuhalten. Komm recht gut ohne schmertmittel aus. Mochte aber den fraue arzt erst noch mal wegen dem n unterleibsschmerzen frageb bevor ich wiedrr arbeiten gehe. ( hat leider urlaub die woche)
Habt ihr dass auch dass die zweite Schwangerschaft so neben bei herlauft?
Schenkt ihr der großen bruder/schwester zur Geburt etwas?
Liebe grüße
Ganz schon ruhig hier wo seit ihr alle?!?
Nächsten Donnerstag hab ich endlich wieder einen Termin beim fa. Freu mich schon.
Die wichtigsten bin ich krank geschrieben und für nachste woche hol ich mir auch noch eine. Rückenschmerzen sind wenn ich nicht arbeiten muss auszuhalten. Komm recht gut ohne schmertmittel aus. Mochte aber den fraue arzt erst noch mal wegen dem n unterleibsschmerzen frageb bevor ich wiedrr arbeiten gehe. ( hat leider urlaub die woche)
Habt ihr dass auch dass die zweite Schwangerschaft so neben bei herlauft?
Schenkt ihr der großen bruder/schwester zur Geburt etwas?
Liebe grüße
27. Mär 2014 15:47
Hi Ihr Lieben,
Outing ist abgeschlossen - es wird ein Junge
Alles Bestens und alles dran
Wie geht es Euch denn so? Wir haben momentan super Wetter.
Ich hoffe doch gut.....
Outing ist abgeschlossen - es wird ein Junge

Alles Bestens und alles dran

Wie geht es Euch denn so? Wir haben momentan super Wetter.
Ich hoffe doch gut.....
27. Mär 2014 16:55
Halli Hallo an Alle August Mamis
Frag mal vorsichtig nach, ob ihr noch Verstärkung braucht ?Würde mich super gerne mit euch austauschen
Wünsch allen schon mal alles Gute und einen schönen Restnachmittag...
VLG Ann-Kris ( mit Wunsch Muggelchen 22+1)

Frag mal vorsichtig nach, ob ihr noch Verstärkung braucht ?Würde mich super gerne mit euch austauschen

Wünsch allen schon mal alles Gute und einen schönen Restnachmittag...
VLG Ann-Kris ( mit Wunsch Muggelchen 22+1)
27. Mär 2014 17:08
Hi Ann-Kris81,
Herzlich Willkommen
ist es Deine 1.SS?
Ich bin heut 21.0 habe ET am 07.08. und Du?
LG
Vanni
Herzlich Willkommen

Ich bin heut 21.0 habe ET am 07.08. und Du?
LG
Vanni
27. Mär 2014 18:11
Hallo und willkommen Ann-Kris!
Verstärkung können wir immer gebrauchen
Manchmal gucke ich hier 1,2, oder 3 Tage lang rein und keiner hat was geschrieben.
Wer weiss, wo immer alle stecken
Heute 20+2 und im Moment hab ich das Gefühl, das ein Tag 48h hat
Verstärkung können wir immer gebrauchen

Manchmal gucke ich hier 1,2, oder 3 Tage lang rein und keiner hat was geschrieben.
Wer weiss, wo immer alle stecken

Heute 20+2 und im Moment hab ich das Gefühl, das ein Tag 48h hat
27. Mär 2014 18:27
Hi
Herzliche willkommen ann-kris.
@vanessa Glückwunsch zum jungen habt ihr schon einen namen ausgesucht?
Am Donnerstag ist es endlch wieder so weit und ich seh mein Krümel. Spüren tu ich es fast gar nicht mehr da war meine tochter aktiver
Lg
Herzliche willkommen ann-kris.
@vanessa Glückwunsch zum jungen habt ihr schon einen namen ausgesucht?
Am Donnerstag ist es endlch wieder so weit und ich seh mein Krümel. Spüren tu ich es fast gar nicht mehr da war meine tochter aktiver

Lg
27. Mär 2014 18:35
Hey,
Hier ist ja wieder richtig was los
Wir sind gerade in den letzten Zügen....
Christopher Elias ist im Moment der Name, der uns am ehesten zusagt....
Deinem Krümel geht es bestimmt gut, mein Kleiner war ja auch 2 Tage ruhiger. Dafür macht er mich jetzt wieder rund
LG Vanni
Hier ist ja wieder richtig was los

Wir sind gerade in den letzten Zügen....
Christopher Elias ist im Moment der Name, der uns am ehesten zusagt....
Deinem Krümel geht es bestimmt gut, mein Kleiner war ja auch 2 Tage ruhiger. Dafür macht er mich jetzt wieder rund

LG Vanni
27. Mär 2014 19:48
Hi
Einen schönen namen habt ihr euch ausgesucht.
Hoffe auch dass es meinen Krümel gut geht.
Bin froh wenn endlich der arzt termin ist dass meine unterleibsschmerzen endlich abgeklärt werden. Wenn ich stehe hab ich dass Gefühl als würde es rauspurzeln.
In der erste ss musst ich ab der 30. Woche liegen und die kleine kam ja 5 wochen zu früh. Da hat man schon ein bisschen bammel nicht dass es doch schon wehen sind.
Liebe grüße
Einen schönen namen habt ihr euch ausgesucht.
Hoffe auch dass es meinen Krümel gut geht.
Bin froh wenn endlich der arzt termin ist dass meine unterleibsschmerzen endlich abgeklärt werden. Wenn ich stehe hab ich dass Gefühl als würde es rauspurzeln.
In der erste ss musst ich ab der 30. Woche liegen und die kleine kam ja 5 wochen zu früh. Da hat man schon ein bisschen bammel nicht dass es doch schon wehen sind.
Liebe grüße
27. Mär 2014 20:05
Hi,
Kannst dann nicht schon vorher hin, sozusagen als Schmerzpatient?
Wenn Du Dir die ganze Zeit nen Kopf machst, bringt doch auch nix....
Liebe Grüße
Kannst dann nicht schon vorher hin, sozusagen als Schmerzpatient?
Wenn Du Dir die ganze Zeit nen Kopf machst, bringt doch auch nix....
Liebe Grüße
27. Mär 2014 20:20
Nochmal hallo... danke für die lieben Begrüßungen
muss mich aber gleich selber korrigieren
bin 21+2 ....kriege diese Wochenangaben immer durcheinander
na ja: gute ausrede parat : HORMONE
@ vanessa - übrigens erste SS ... ET 05.08.
und glückwunsch zum Prinzen
Bei uns ist es noch nicht gaaanz 100% sicher... erste Aussage war : Prinzessin
@ RS 200 - ich finde die Zeitspanne auch immer furchtbar lange zum nächsten Ultraschall .... man freut sich so dolle auf das nächste Bild und das gucken dann schwupp .. wars das auch schon wieder
wieder 4 Wochen warten..!
Sagt mal: steht es euch auch,wenn ihr etwas esst im wahrsten sinne, bis zum Hals ?
Denke das muggelchen räumt gerade alles beiseite,was irgendwie platz weg nimmt
Bin gespannt was bei euch gerade so los ist...
LG an alle

@ vanessa - übrigens erste SS ... ET 05.08.

Bei uns ist es noch nicht gaaanz 100% sicher... erste Aussage war : Prinzessin

@ RS 200 - ich finde die Zeitspanne auch immer furchtbar lange zum nächsten Ultraschall .... man freut sich so dolle auf das nächste Bild und das gucken dann schwupp .. wars das auch schon wieder

Sagt mal: steht es euch auch,wenn ihr etwas esst im wahrsten sinne, bis zum Hals ?
Denke das muggelchen räumt gerade alles beiseite,was irgendwie platz weg nimmt

Bin gespannt was bei euch gerade so los ist...
LG an alle
27. Mär 2014 20:24
@RS 200 - sorry hab deinen Beitrag etwas überlesen
Wünsche dir und dem wurm nur das beste und das alles OK ist! Drück daumen ! LG

Wünsche dir und dem wurm nur das beste und das alles OK ist! Drück daumen ! LG
27. Mär 2014 20:55
gugug!
ich bin ab und zu auch noch da..
uns geht's soweit gut..mein kleiner Moritz macht gerade erste stehversuche ohne sich anzuhalten und hält mich ziemlich auf trapp...
irgendwie läuft diese ss so nebenbei und das finde ich eigentlich doch sehr schade zumal man bei Moritz damals auch viel eher gesehen hat das ich schwanger bin.. man sagt ja dass man beim zweiten viel früher kugelt aber naja ich schau angezogen aus als hätt ich bissl zuviel gegessen...
(dabei hat man bereits vorm spiegel in der 9ten Woche was gesehn nur dabei ists auch geblieben
)
wir hätten vorletzte Woche wissen können was es wird ABER ich bin standhaft geblieben und habs mir nicht sagen lassen
ja ansonsten geht's mir wirklich gut.. absolut keine Beschwerden.. nur meine brüste sind irgendwie kurz vorm platzen.. keine Ahnung wo die noch hinwachsen sollen..
ich bin ab und zu auch noch da..

uns geht's soweit gut..mein kleiner Moritz macht gerade erste stehversuche ohne sich anzuhalten und hält mich ziemlich auf trapp...

irgendwie läuft diese ss so nebenbei und das finde ich eigentlich doch sehr schade zumal man bei Moritz damals auch viel eher gesehen hat das ich schwanger bin.. man sagt ja dass man beim zweiten viel früher kugelt aber naja ich schau angezogen aus als hätt ich bissl zuviel gegessen...

wir hätten vorletzte Woche wissen können was es wird ABER ich bin standhaft geblieben und habs mir nicht sagen lassen

ja ansonsten geht's mir wirklich gut.. absolut keine Beschwerden.. nur meine brüste sind irgendwie kurz vorm platzen.. keine Ahnung wo die noch hinwachsen sollen..

27. Mär 2014 22:10
@Jeannine: ich geb dir etwas von meinem Bauch. Ich fühl mich an manchen Tagen wie im 9. Monat. Und zum Thema Brüste: ich bin froh das ich schon meine Still-BH's habe. Und dann kommt da noch irgendwann der milcheinschuss...
@Ann-Kris: ab und an steht mir das Essen im Hals, ganz zu schweigen vom Sodbrennen.
Und 4 Wochen können sooooo lang sein. Nächsten Donnerstag seh ich erst meinen Bauchzwerg wieder. Und zum Glück hab ich dann nach 2 Wochen Feindiagnostik und muß zumindest im April keine 4 Wochen warten
Mir geht's soweit ganz gut. Hoffe euch allen auch! Nur schlafprobleme hab ich im Moment. Das zerrt an den Kräften ...
@Ann-Kris: ab und an steht mir das Essen im Hals, ganz zu schweigen vom Sodbrennen.
Und 4 Wochen können sooooo lang sein. Nächsten Donnerstag seh ich erst meinen Bauchzwerg wieder. Und zum Glück hab ich dann nach 2 Wochen Feindiagnostik und muß zumindest im April keine 4 Wochen warten

Mir geht's soweit ganz gut. Hoffe euch allen auch! Nur schlafprobleme hab ich im Moment. Das zerrt an den Kräften ...

28. Mär 2014 15:23
Hi
Komm gerade von krankenhaus. Die unterleibsschmerzen wurden schlimmer umd es kamen noch Krämpfe dazu. Den wurm geht es gut. Woher die schmerzen kommen wissen sie nicht entweder sind es schon wehen oder sie meinten dass ich Nierensteine habe. Wurde wieder heim geschickt wenn es schlimmer wird soll ich wieder kommen une muss stationär bleiben. Naja jetzt lieg ich auf den sofa und muss mich schonen. Bin mal gespannt was der fa am Donnerstag dazu sagt. Auf jeden fall bin ich froh dass es meinen baby gut geht.
Liebe grüße
Komm gerade von krankenhaus. Die unterleibsschmerzen wurden schlimmer umd es kamen noch Krämpfe dazu. Den wurm geht es gut. Woher die schmerzen kommen wissen sie nicht entweder sind es schon wehen oder sie meinten dass ich Nierensteine habe. Wurde wieder heim geschickt wenn es schlimmer wird soll ich wieder kommen une muss stationär bleiben. Naja jetzt lieg ich auf den sofa und muss mich schonen. Bin mal gespannt was der fa am Donnerstag dazu sagt. Auf jeden fall bin ich froh dass es meinen baby gut geht.
Liebe grüße
28. Mär 2014 16:05
Ich werde auch eine August Mami
Bei uns ist der Stichtag am 8.8. ♥
und nun bin ich heute schon Anfang 22 SSW
Liebe Grüße an die anderen werdenden Mamis

Bei uns ist der Stichtag am 8.8. ♥
und nun bin ich heute schon Anfang 22 SSW

Liebe Grüße an die anderen werdenden Mamis

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...