HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1657636
1. Mär 2014 20:37
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Bei Husten und Schnupfen:
Ich erwärme eine halbe Flasche Hipp Babysanft Sensitiv ÖL in einer Glasschüssel über Wasserbad, stelle es zur Seite, lege 2-3 Zweige Thymian ins warme Öl, lasse dies mindestens 2 Stunden ziehen. Fertig ist das selbst gemachte Erkältungsöl.
Damit reibe ich meinem Sohn vor dem Schlafen die Brust ein. Hilft sehr gut! Beruhigt und lindert den Hustenreiz und verstopfte Nasen!
gast.1857245
2. Mär 2014 07:23
die flecken von hipp babyglaeschen,kann man super mit zitrone einreiben ,kurz einwirken lassen und dann auswaschen,funktioniert prima :D
gast.1852612
3. Mär 2014 08:58
Hipp Babysanft kann der Mann sogar nach der Rasur bei empfindlicher haut benutzen, so kann die ganze Familie diesen Artikel verwenden! Nicht nur Mutter und Kind :D
gast.1681890
3. Mär 2014 09:26
Unsere Katze (17 Jahre) hat von klein an durch Katzenschnupfen tränende Augen, welche hässliche braune Flecken hinterlassen die nur schwer weg gehen.
Mit den Feuchttüchern jedoch lassen sie sich sehr leicht entfernen. Sogar auf unserer Ledercouch, die im Anschluss wieder schön glänzt.

Gegen den Geruch im Bad durch das Katzenklo gebe ich täglich, nach dem sauber machen, ein paar Tropfen Babyöl mit ins Katzenklo. So riechen die Geschenke (gerade vom Kater, PUH :lol: ) nicht ganz so doll.

lg
Nicole
gast.1758550
3. Mär 2014 10:58
ich verwende Mandel Öl von meinen Sohn auf mein Körper, weil es sehr schön dutet und die Haut ist glatt. ;)
gast.1858012
3. Mär 2014 11:51
Crems und duschgele sind sehr haut freundlich und für babys so auch für Erwachsene gutverträglich
gast.1858155
3. Mär 2014 13:57
Sehr geerte hipp team ,

muss erlich zugeben :) habe fast alle produkte ausprobiert und bin sehr sehr zufrieden,
daher wollte ich unbedingt bei dem Gewinnspiel teilnehmen !
gast.1788219
3. Mär 2014 20:33
Ich benutze die Creme immer direkt auf der noch feuchten Haut nach dem Duschen, das macht auch die Erwachsenen Haut ganz zart und spendet sehr schön Feuchtigkeit. Außerdem hilft die Wundschutzsalbe sehr gut gegen Neurodermitisstellen bei mir :D
gast.1785984
4. Mär 2014 14:19
Hat bei unserem Mäusschen sehr gut geklappt.

Wenn man die kleinen Babys badet kann man ein paar Tropfen Hipp Massage Öl ins Wasser geben, denn dann perlt das Wasser schneller von der Haut ab und die haut ist gut geschützt und sehr schnell trocken.
Keine Gefahr der Austrocknung von der Baby Haut. Auch für Erwachsene gut geeignet. ;) ;) ;)
gast.1544963
5. Mär 2014 09:15
Das Pflegeöl dient auch zur Fleckentfernung der Wäsche. z.B. Karottenflecke. Einfach einen Spritzer mit auf den Fleck geben und ab in die Waschmaschiene. Haben Gute Erfahrung damit gemacht. :D
gast.1857062
5. Mär 2014 11:20
hallo,
ich benutze das Babysanft Zartcreme im winter als labello die lippen werden
sehr weich und trocknen nicht ;)

und das baby-öl im sommer für die beine und arme schimmert toll in der sonne und pflegt die haut.. :)
Evelyn-W
5. Mär 2014 12:54
HIPP Pflegecreme Sensitiv bei trockenen Lippen
:D

Hallo, simple und große Wirkung ... gerade im Winter leide ich oft an super trockenen Lippen. Um dem entgegen zu wirken verwende ich morgens immer und tagsüber nach Bedarf, die Pflegecreme Sensitiv. Die morgens dick aufgetragen, leicht einwirken lassen, dann verreiben und tagsüber dünn nach Bedarf auftragen. Herkömmliche Lippenpflegemittel sind weitaus teurer und nicht wirklich überzeugend zum Teil. Und noch ein Vorteil: Die Creme haben wir wegen unserer Maus sowieso zu Hause. :D
gast.829725
5. Mär 2014 14:08
Ich benutze das waschgel oft auch für mich selbst. Ich mach das gesicht nass und reibe mich damit ein. Make up geht prima ab und es brennt nicht in den augen :)
gast.1325778
5. Mär 2014 21:51
Ich liebe den unwiderstehlichen Duft des Hipp Babybades, und
Es wird darin nicht nur das Baby gebadet sondern macht auch Mamas
Haut superweich ;)
gast.1524773
6. Mär 2014 13:09
Ein Tipp zur Hipp babysanft Gesichtscreme,

einfach die Gesichtscreme als Tagescreme unter das Make up verwenden,
die Haut bleibt dadurch zart und gepflegt und das Make up lässt sich schöner