Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich erwärme eine halbe Flasche Hipp Babysanft Sensitiv ÖL in einer Glasschüssel über Wasserbad, stelle es zur Seite, lege 2-3 Zweige Thymian ins warme Öl, lasse dies mindestens 2 Stunden ziehen. Fertig ist das selbst gemachte Erkältungsöl.
Damit reibe ich meinem Sohn vor dem Schlafen die Brust ein. Hilft sehr gut! Beruhigt und lindert den Hustenreiz und verstopfte Nasen!
Mit den Feuchttüchern jedoch lassen sie sich sehr leicht entfernen. Sogar auf unserer Ledercouch, die im Anschluss wieder schön glänzt.
Gegen den Geruch im Bad durch das Katzenklo gebe ich täglich, nach dem sauber machen, ein paar Tropfen Babyöl mit ins Katzenklo. So riechen die Geschenke (gerade vom Kater, PUH
lg
Nicole
muss erlich zugeben
daher wollte ich unbedingt bei dem Gewinnspiel teilnehmen !
Wenn man die kleinen Babys badet kann man ein paar Tropfen Hipp Massage Öl ins Wasser geben, denn dann perlt das Wasser schneller von der Haut ab und die haut ist gut geschützt und sehr schnell trocken.
Keine Gefahr der Austrocknung von der Baby Haut. Auch für Erwachsene gut geeignet.
ich benutze das Babysanft Zartcreme im winter als labello die lippen werden
sehr weich und trocknen nicht
und das baby-öl im sommer für die beine und arme schimmert toll in der sonne und pflegt die haut..
Hallo, simple und große Wirkung ... gerade im Winter leide ich oft an super trockenen Lippen. Um dem entgegen zu wirken verwende ich morgens immer und tagsüber nach Bedarf, die Pflegecreme Sensitiv. Die morgens dick aufgetragen, leicht einwirken lassen, dann verreiben und tagsüber dünn nach Bedarf auftragen. Herkömmliche Lippenpflegemittel sind weitaus teurer und nicht wirklich überzeugend zum Teil. Und noch ein Vorteil: Die Creme haben wir wegen unserer Maus sowieso zu Hause.
Es wird darin nicht nur das Baby gebadet sondern macht auch Mamas
Haut superweich
einfach die Gesichtscreme als Tagescreme unter das Make up verwenden,
die Haut bleibt dadurch zart und gepflegt und das Make up lässt sich schöner
verteilen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.