Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februar-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> So, jetzt bin ich auch angemeldet! Bin heute 25+1Ssw und wir bekommen ein
> Mädchen! Eine Josefine!
> Wink hier einmal in die Runde!
Na das ist ja lustig
Ein Junge wird entweder Jonas oder Luis heißen
ich würde vor neugier sterben
Meine 2 Jungs haben Amelie,Amalia, ausgesucht wissen aber noch nicht wa wir nehmen.
war heut bei der FÄ weil mein Bauch immer für ne Minute fest wird...
hab Magnesium bekommen und da es wirklich schon Wehen sind bin ich die nächsten 2 Wochen krank geschrieben und muss auch zu Hause viel liegen bleiben da ich sonst eine Frühgeburt kriege und ins Krankenhaus muss... der Muttermund ist auch verkürzt... Ziemlich früh das alles noch... (25+2)...
Liebe Grüße und euch allen einen schönen Freitag!!
Ach herrje echt schon wehen das ist ja nicht schön dann hoff ich mal das alles gut geht
hatte heut 2. 3D Ultraschall, hat sich voll gelohnt, hab jetzt voll die tollen Bilder von der Kleinen von Ihrem Gesicht man kann alles erkennen, und noch wie sie jetzt so zwischen den Beinen aussieht.
Wünsche euch alles Gute.
Bin die Janina und bin 18 Jahre alt und habe mich heute erst hie angemeldet.
Ich bin in der 26 SSW. Es wird ein Junge ^^. Sein Name wird Jason Lealand sein.
Am 31.10 wird bei mir der Zucker test gemacht wo ich mich nicht drauf freue :/
Ich bin Sarah und neu im Forum ...
mein kleiner Nico kommt am 8.2.2014 <3
Ich freue mich sehr und kann es kaum noch abwarten!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.