Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013.... wir wachsen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aktiv ist meiner auch aber halt das drehen net aber warum auch auf den bauch drehen wenn man so net liegen mag ?!? Lol er will lieber sitzen und am aller liebsten stehen xD... Und die schluck Impfung hat er super vertagen nichts war xD bisschen müde und weinerlich aber mehr auch net xD
Wir fangen samstag an mim Essen freu mich soooooooooooo sehr xD
Ich musste nun vorgestern leider doch schon mit beikost anfangen... mein kleiner dickkopf verweigert seit paar wochen die rechte brust und die linke kommt nun nich mehr hinterher... durch die wärme bin ich schnell mal bei 13 / 14 mal stillen am tag... zwar immer nur kurz aber die brust wird nun ständig heiß und tut weh
Der kinderarzt meite da ich soll mit brei anfangen. Er hat vorgestern 4 löffelchen, gestern 6 und heute ein halbes glas verputzt
Da er ja die blöden koliken hat meinte mein arzt ich soll mit kürbis beginnen und den gibt es ja leider im moment nich. Aber danach gehts mit möhre weiter... das hab ich schon alles gekocht und portionsweise eingefrohren... macht richtig spaß ihn mumbeln zu sehen und nebenbei weiter stillen kann ich ja trotzdem noch ne weile
Summi dann pass auf das du keinen Milch Stau bekommst das echt unschön
So hab dann grad flott 2 Kuchen gebacken einmal den pudingkuchen wo einer gepostet hat beim 3 Lebensjahr bin morgen mal gespannt wie der schmeckt
bin richtig froh das es schon viel kühler ist als die vortage.man man die hitze macht einen ja richtig platt
jackyy das ist schön das er die schluckimpfung vertragen hat...
süss formoliert...ja hat er doch recht..wenn er die bauchlage nicht mag,warum soll er sich dann freiwillig so hindrehen
hab so gar nichts zu berichten...
Ahhhhh Muskelkater xD doofe rückbildung xD
Ich bin auch soooooooooooo froh drüber glaubste garnicht langsam kühlen auch die Räume bisschen ab
Lol ja Hmorabit wir machen ja auch nix
was mir nicht mögen oder? xD dafür wenn er sich hoch drückt und halt bekommt drückt der sich mit den Beinen hoch das er steht
Hab immer brav alles mit verfolgt und jetzt komm ich auch mal zum schreiben!
Wir sind krank
Hammer wir hatten die Tage 30 grad im Schlafzimmer
Mini wird morgen 5 Monate alt
Jacky das mit dem hochziehen zum stehen konnte mein großer auch schon mit 3,5 Monaten
Wir hatten zum gluck nur 24c im Schlafzimmer aber das hat uns auch schon gereicht... Zum Glück ja wieder kühler
Das schon viel Geld für Ne Klimaanlage aber bei 30c braucht man die auch wirklich...
Ich bin gespannt wie mein kleiner aufs schwimmen reagiert...
Wow 10 arbeiter bekochen ist glaub kein Spaß mit zwei kindern vorallem bei einem so kleinen kind
Lol geil ich bin mal gespannt wie das bei uns mim laufen und krabbeln wird xD
Wir haben heute mim brei begonnen sooooooooooooooo Süß xD er hat 18g verputzt da hab ich aufgehört weil ich dachte für den ersten Tag reicht es er hätte noch weiter gemacht xD hatte zwar noch paar Probleme mit der zunge aber das bekommen wir auch noch hin xD
ich habe auch immer mal verfolgt aber bin nicht zum schreiben gekommen
@evelin:
wir melden uns dann mal ab-morgen gehts für 6 tage in den urlaub...ne so ein stress sag ich euch,glaube ich fahre nächstes jahr nicht mehr
gestern hatte ich noch einen unfall-da ist mir ein ideot in die karre gefahren
Also wir haben Samstag ja mit brei begonnen erste Tag 18g 2 Tag 34g und heute 70g
hier bei uns ist mometan viel los...die kleine zahnt... oh man die hat ziemliche schmerzen und stiche..wir haben das beifüttern erstmal stillgelegt..
sie sabbert ganz viel...beisst auf ihrem beißring ganz wild rum ...
will ihr am liebsten den schmerz nehmen aber viel kann man da nicht machen.. salbe haben wir schon versucht ...bringt nichts... mmmh habs mal mit einem zäpfchen probiert aber hilft auch nicht wirklich ...
hab an euch mal eine frage... was kann ich machen um ihr zu helfen..??
und was mach ich mit dem füttern? milch trinkt sie auch nicht gerne .. aber sie kommt noch auf 150 ml alle 4 std
ach ja mal was erfreuliches.. sie dreht sich ganz viel... find sie immer woanders
bei uns klappt baikost ganz gut,mal auch nicht ganz so,er ist halbes großes gläschen und paar löffel obst danach aber er haut sich trotzdem noch fast seine ganze portion milch weg (200ml)
so und nachts hab ich ein problem er schläft an sich deutlich besser in seinen zimmer aber wenn er nachts aufwacht dann ist er 2std wach und kommt dadurch das er sich immer wieder dreht und dann schreit hält er sich selber wach,weis nciht was ich machen soll,hab schon versucht ihn mit stillkissen daran zu hindern aber dann schreit er weil es nicht geht,hhmm...jemand ne idee????
Also ich glaub mit dem drehen kannst du nix machen außer ihn immer wieder zurück drehen bis er entweder lernt vom bauch auf rücken oder versteht das er so nicht liegen mag einzige was ich machen würde ihn erst schlafend ins bett legen dann schläft er einfach weiter
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.