Februarbabys 2013.... wir wachsen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jun 2013 02:56
Re: Februarbabys 2013.... wir wachsen
Also wenn ich raus müsste wenn es So heiß ist hätte ich ein schreiendes Kind
meiner ist da voll extrem bei Hitze wie der Papa..
Aktiv ist meiner auch aber halt das drehen net aber warum auch auf den bauch drehen wenn man so net liegen mag ?!? Lol er will lieber sitzen und am aller liebsten stehen xD... Und die schluck Impfung hat er super vertagen nichts war xD bisschen müde und weinerlich aber mehr auch net xD
Wir fangen samstag an mim Essen freu mich soooooooooooo sehr xD

Aktiv ist meiner auch aber halt das drehen net aber warum auch auf den bauch drehen wenn man so net liegen mag ?!? Lol er will lieber sitzen und am aller liebsten stehen xD... Und die schluck Impfung hat er super vertagen nichts war xD bisschen müde und weinerlich aber mehr auch net xD
Wir fangen samstag an mim Essen freu mich soooooooooooo sehr xD
21. Jun 2013 14:13
Mein hosenmatz schläft im moment auch nur im ganz dünnen schlafsack und windel... mit extra body schwitzt er wie blöde... damit gedreht hat er sich in seinem eigenen bett zum glück noch nich 
Ich musste nun vorgestern leider doch schon mit beikost anfangen... mein kleiner dickkopf verweigert seit paar wochen die rechte brust und die linke kommt nun nich mehr hinterher... durch die wärme bin ich schnell mal bei 13 / 14 mal stillen am tag... zwar immer nur kurz aber die brust wird nun ständig heiß und tut weh
Der kinderarzt meite da ich soll mit brei anfangen. Er hat vorgestern 4 löffelchen, gestern 6 und heute ein halbes glas verputzt
scheint ihm zu gefallen
Da er ja die blöden koliken hat meinte mein arzt ich soll mit kürbis beginnen und den gibt es ja leider im moment nich. Aber danach gehts mit möhre weiter... das hab ich schon alles gekocht und portionsweise eingefrohren... macht richtig spaß ihn mumbeln zu sehen und nebenbei weiter stillen kann ich ja trotzdem noch ne weile

Ich musste nun vorgestern leider doch schon mit beikost anfangen... mein kleiner dickkopf verweigert seit paar wochen die rechte brust und die linke kommt nun nich mehr hinterher... durch die wärme bin ich schnell mal bei 13 / 14 mal stillen am tag... zwar immer nur kurz aber die brust wird nun ständig heiß und tut weh
Der kinderarzt meite da ich soll mit brei anfangen. Er hat vorgestern 4 löffelchen, gestern 6 und heute ein halbes glas verputzt

Da er ja die blöden koliken hat meinte mein arzt ich soll mit kürbis beginnen und den gibt es ja leider im moment nich. Aber danach gehts mit möhre weiter... das hab ich schon alles gekocht und portionsweise eingefrohren... macht richtig spaß ihn mumbeln zu sehen und nebenbei weiter stillen kann ich ja trotzdem noch ne weile

21. Jun 2013 14:33
Denke auch nebenbei kann man ja noch lange stillen das ja kein problem... Ich fange dann morgen mit brei an
freu mich schon total bin echt froh wenn das gleich gut klappt mim tee trinken geht ganz ok mal nen Tag besser mal schlechter gestern hat er 90 ml Tee getrunken
und heute erst 10 ml Naja er nimmt sich was er braucht denke ich
Summi dann pass auf das du keinen Milch Stau bekommst das echt unschön
So hab dann grad flott 2 Kuchen gebacken einmal den pudingkuchen wo einer gepostet hat beim 3 Lebensjahr bin morgen mal gespannt wie der schmeckt

Summi dann pass auf das du keinen Milch Stau bekommst das echt unschön

So hab dann grad flott 2 Kuchen gebacken einmal den pudingkuchen wo einer gepostet hat beim 3 Lebensjahr bin morgen mal gespannt wie der schmeckt

21. Jun 2013 23:09
21. Jun 2013 23:19
@fionasmami... zwei süsse mädels hast du
..niedlich und so fotogen
bin richtig froh das es schon viel kühler ist als die vortage.man man die hitze macht einen ja richtig platt
jackyy das ist schön das er die schluckimpfung vertragen hat...
süss formoliert...ja hat er doch recht..wenn er die bauchlage nicht mag,warum soll er sich dann freiwillig so hindrehen
süss
hab so gar nichts zu berichten...

bin richtig froh das es schon viel kühler ist als die vortage.man man die hitze macht einen ja richtig platt

jackyy das ist schön das er die schluckimpfung vertragen hat...

süss formoliert...ja hat er doch recht..wenn er die bauchlage nicht mag,warum soll er sich dann freiwillig so hindrehen

hab so gar nichts zu berichten...

22. Jun 2013 03:23
Sehr süß fionasmami
Ahhhhh Muskelkater xD doofe rückbildung xD
Ich bin auch soooooooooooo froh drüber glaubste garnicht langsam kühlen auch die Räume bisschen ab
Lol ja Hmorabit wir machen ja auch nix
was mir nicht mögen oder? xD dafür wenn er sich hoch drückt und halt bekommt drückt der sich mit den Beinen hoch das er steht
also als ob der dann aus der hocke sich hinstellt

Ahhhhh Muskelkater xD doofe rückbildung xD
Ich bin auch soooooooooooo froh drüber glaubste garnicht langsam kühlen auch die Räume bisschen ab

Lol ja Hmorabit wir machen ja auch nix
was mir nicht mögen oder? xD dafür wenn er sich hoch drückt und halt bekommt drückt der sich mit den Beinen hoch das er steht

22. Jun 2013 07:50
Hey Mamis 
Hab immer brav alles mit verfolgt und jetzt komm ich auch mal zum schreiben!
Wir sind krank
Samstag vor einer Woche hat es angefangen
der große bekam Fieber, 39,5 grad und es hielt ganze 5 Tage an
dazu kamen ein schwerer Husten und Schnupfen! Danach 2 Tage erhöhte Temperatur und der Husten wurde immer schlimmer
waren bei 3 Ärzten einmal mitten in der Nacht! Schlussendlich nimmt er seit 2 Tagen Antibiotikum und muss inhalieren! Und es ist Gott sei dank schon viel besser, so dass er heute nach 7 Tagen wieder mal raus darf
und jetzt fängt glaub ich der kleine an zu Husten
die letzten zwei Nächte waren schrecklich! Hoffe er fängt sich wieder und es wird nicht so schlimm! Ich sag's euch wir hatten auch 35 grad warmes Wetter und wir waren im Haus
der Pool steht im Garten mit 30 grad
war die Woche nur einmal mit dem Mini drinnen und er liebt es
wir sind jetzt übrigens auch mit dem Babyschwimmanfängerkurs fertig! Im September geht's dann weiter
Fotos vom Tauchen bekommen wir nächste Woche
Hammer wir hatten die Tage 30 grad im Schlafzimmer
hab meinen Freund dann gleich zum Bauhaus geschickt eine Klimaanlage kaufen! Hat zwar €300 gekostet aber sie kühlt den oberen Stock 4-5 grad runter! Gott sei dank! Ab Montag haben wir Baustelle
das Haus wird endlich isoliert! Das wird sicher stressig mit den Kids und das kochen für 10 Arbeiter
aber dann kommt endlich nicht mehr so viel Wärme ins Haus und im Winter ist es nicht immer soooo kalt!
Mini wird morgen 5 Monate alt
mit Beikost haben wir noch nicht begonnen, wir warten noch eine Woche bis alle wieder fit sind
vielleicht auch zwei mal sehn 
Jacky das mit dem hochziehen zum stehen konnte mein großer auch schon mit 3,5 Monaten
der wollte nie sitzen sondern lieber stehen
sitzen konnte er dann erst mit 10 Monaten 

Hab immer brav alles mit verfolgt und jetzt komm ich auch mal zum schreiben!
Wir sind krank

Hammer wir hatten die Tage 30 grad im Schlafzimmer

Mini wird morgen 5 Monate alt

Jacky das mit dem hochziehen zum stehen konnte mein großer auch schon mit 3,5 Monaten

22. Jun 2013 19:12
Ohje Evelin bei dir ist was los zum Glück gehts euch wieder besser
Wir hatten zum gluck nur 24c im Schlafzimmer aber das hat uns auch schon gereicht... Zum Glück ja wieder kühler
Das schon viel Geld für Ne Klimaanlage aber bei 30c braucht man die auch wirklich...
Ich bin gespannt wie mein kleiner aufs schwimmen reagiert...
Wow 10 arbeiter bekochen ist glaub kein Spaß mit zwei kindern vorallem bei einem so kleinen kind
aber du schaffst das schon kannst ja einfache schnelle Sachen machen
Lol geil ich bin mal gespannt wie das bei uns mim laufen und krabbeln wird xD
Wir haben heute mim brei begonnen sooooooooooooooo Süß xD er hat 18g verputzt da hab ich aufgehört weil ich dachte für den ersten Tag reicht es er hätte noch weiter gemacht xD hatte zwar noch paar Probleme mit der zunge aber das bekommen wir auch noch hin xD

Wir hatten zum gluck nur 24c im Schlafzimmer aber das hat uns auch schon gereicht... Zum Glück ja wieder kühler
Das schon viel Geld für Ne Klimaanlage aber bei 30c braucht man die auch wirklich...
Ich bin gespannt wie mein kleiner aufs schwimmen reagiert...
Wow 10 arbeiter bekochen ist glaub kein Spaß mit zwei kindern vorallem bei einem so kleinen kind

Lol geil ich bin mal gespannt wie das bei uns mim laufen und krabbeln wird xD
Wir haben heute mim brei begonnen sooooooooooooooo Süß xD er hat 18g verputzt da hab ich aufgehört weil ich dachte für den ersten Tag reicht es er hätte noch weiter gemacht xD hatte zwar noch paar Probleme mit der zunge aber das bekommen wir auch noch hin xD
22. Jun 2013 20:57
hey ihr,
ich habe auch immer mal verfolgt aber bin nicht zum schreiben gekommen
@evelin:
großküche-du schaffst das schon...aber: wir hatten auch arbeiter hier vor ein paar wochen: hölle,so ein dreck und dann die kinder dazwischen
wir melden uns dann mal ab-morgen gehts für 6 tage in den urlaub...ne so ein stress sag ich euch,glaube ich fahre nächstes jahr nicht mehr
gestern hatte ich noch einen unfall-da ist mir ein ideot in die karre gefahren
,mein mann musste heute noch das auto reparieren,dann die werkstatt,versicherungsgespäche... 
ich habe auch immer mal verfolgt aber bin nicht zum schreiben gekommen

@evelin:

wir melden uns dann mal ab-morgen gehts für 6 tage in den urlaub...ne so ein stress sag ich euch,glaube ich fahre nächstes jahr nicht mehr

gestern hatte ich noch einen unfall-da ist mir ein ideot in die karre gefahren

23. Jun 2013 08:47
Ahh leute ne freundin hat Grad ihr Kind bekommen bin genauso wibbelig aufgeregt usw wie bei mir selbst xD leider wohnt Sie mitlerweile in dresden
also kann ich sie nicht besuchen trotzdem bin ich aufgeregt xD nun will ich auch nochmal xD..

24. Jun 2013 12:40
Hier ist ja nix los xD
Also wir haben Samstag ja mit brei begonnen erste Tag 18g 2 Tag 34g und heute 70g
der futtert alles weg xD bin richtig stolz das dass so gut klappt
Also wir haben Samstag ja mit brei begonnen erste Tag 18g 2 Tag 34g und heute 70g

24. Jun 2013 16:23
hallo komm jetzt auch mal zum schreiben
hier bei uns ist mometan viel los...die kleine zahnt... oh man die hat ziemliche schmerzen und stiche..wir haben das beifüttern erstmal stillgelegt..
sie kann und will einfach nicht ..sie drückt den löffel raus und weint... meine kleine ..
sie sabbert ganz viel...beisst auf ihrem beißring ganz wild rum ...
will ihr am liebsten den schmerz nehmen aber viel kann man da nicht machen.. salbe haben wir schon versucht ...bringt nichts... mmmh habs mal mit einem zäpfchen probiert aber hilft auch nicht wirklich ...
hab an euch mal eine frage... was kann ich machen um ihr zu helfen..??
und was mach ich mit dem füttern? milch trinkt sie auch nicht gerne .. aber sie kommt noch auf 150 ml alle 4 std
ach ja mal was erfreuliches.. sie dreht sich ganz viel... find sie immer woanders
hier bei uns ist mometan viel los...die kleine zahnt... oh man die hat ziemliche schmerzen und stiche..wir haben das beifüttern erstmal stillgelegt..

sie sabbert ganz viel...beisst auf ihrem beißring ganz wild rum ...
will ihr am liebsten den schmerz nehmen aber viel kann man da nicht machen.. salbe haben wir schon versucht ...bringt nichts... mmmh habs mal mit einem zäpfchen probiert aber hilft auch nicht wirklich ...
hab an euch mal eine frage... was kann ich machen um ihr zu helfen..??
und was mach ich mit dem füttern? milch trinkt sie auch nicht gerne .. aber sie kommt noch auf 150 ml alle 4 std
ach ja mal was erfreuliches.. sie dreht sich ganz viel... find sie immer woanders

24. Jun 2013 17:46
Ohwei hmorabit es gibt ja noch osanit und ansonsten kalten beisring und altes Brot hat meine Mama uns immer gegeben weil das schön hart war hat uns das wohl gut getan
24. Jun 2013 20:53
also meiner freundin hat solang er noch nicht abbeißen konnte,kalte apfelstücke aus dem kühlschrank geholfen,und ich hab gelesen viburcol zäpfchen
bei uns klappt baikost ganz gut,mal auch nicht ganz so,er ist halbes großes gläschen und paar löffel obst danach aber er haut sich trotzdem noch fast seine ganze portion milch weg (200ml)
is das nicht zu viel ab wann bietet man denn keine milch mehr dnach an hab manchmal das gefühl er trinkt sie aus gewohntheut
so und nachts hab ich ein problem er schläft an sich deutlich besser in seinen zimmer aber wenn er nachts aufwacht dann ist er 2std wach und kommt dadurch das er sich immer wieder dreht und dann schreit hält er sich selber wach,weis nciht was ich machen soll,hab schon versucht ihn mit stillkissen daran zu hindern aber dann schreit er weil es nicht geht,hhmm...jemand ne idee????
bei uns klappt baikost ganz gut,mal auch nicht ganz so,er ist halbes großes gläschen und paar löffel obst danach aber er haut sich trotzdem noch fast seine ganze portion milch weg (200ml)

so und nachts hab ich ein problem er schläft an sich deutlich besser in seinen zimmer aber wenn er nachts aufwacht dann ist er 2std wach und kommt dadurch das er sich immer wieder dreht und dann schreit hält er sich selber wach,weis nciht was ich machen soll,hab schon versucht ihn mit stillkissen daran zu hindern aber dann schreit er weil es nicht geht,hhmm...jemand ne idee????
24. Jun 2013 21:12
Wieviel ist den in so nem glässchen drin?
Also ich glaub mit dem drehen kannst du nix machen außer ihn immer wieder zurück drehen bis er entweder lernt vom bauch auf rücken oder versteht das er so nicht liegen mag einzige was ich machen würde ihn erst schlafend ins bett legen dann schläft er einfach weiter
Also ich glaub mit dem drehen kannst du nix machen außer ihn immer wieder zurück drehen bis er entweder lernt vom bauch auf rücken oder versteht das er so nicht liegen mag einzige was ich machen würde ihn erst schlafend ins bett legen dann schläft er einfach weiter

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...