Oktobermamis & fast Oktobermamis 2012 :)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1550947
10. Mai 2013 22:55
Re: Oktobermamis & fast Oktobermamis 2012 :)
Huhu ihr lieben,
Hatten eure kleinen schon mal Erkältungs pusteln? War gestern beim notdienst weil er die Hände und Füße voll mit pusteln hatte sah aus als wenn er durch brennessel gegangen wäre :shock:
Und die meinten es kommt von nem Virus zb Erkältung. Habe ich noch nie gehört. ..
Sonst geht's ihm ganz gut. Bin mal gespannt wann das mit dem zahnen losgeht ;)
LG
3erMami
10. Mai 2013 22:58
so zur späten stunde nochmal was von mir.
der zweite zahn ist definitibv om anmarsch der braucht nur länger als der erste und macht ihr auch wieder zus chaffen aber sie ist heuteund gestern gut ins bett gegangen und hat nachts super geschlafen so wie es sein muss echt spitze.
mal schauen wie das alles noch so wird und wie das wochenende so wird.
menne will mir ja zum muttagtag was besirgen na ich bin gespannt hehe die beiden großen haben sicherlich wieder in der kita was gebastelt hehe.
mal schauen was sie mir dann schenken aber das größte geschenk habe ich ja, meine kinder was größeres gibts ja garnicht mehr zum muttertag so sage ich, deswegen ist es mir eigentlich egal ob ich da was extra bekomme oder nicht, nur an dem tag mal etwas mehr helfen und mich mal verwöhnen das würde ich mir wünschen.
und dass das wetter ebsser wird, ist nämlich ätzend.
@dasch: ne hatten wir noch nie aber ich kenne das, gibts wohl wirklich sagte meine mama mal immer wenn virus im spiel ist haben nciht alle, kommt aber wohl mal vor.
vergeht aber wieder.

na ich werd dann auch mal in die falle für hete bekomme huete oder morgen meine regel da fühle ich mich immer nie so.
bis dann, nacht
gast.1006501
11. Mai 2013 07:56
guten morgen :D
fabian wird immer wilder, er kugelt schon wieder durchs wohnzimmer und schaut sich um.
spielzeuge sind jetzt uninteressant, er untersucht jetzt alle möbel :?
@dasch
fabian hatte das am bauch als er krank war, das ist wohl nicht ungewöhnlich. gute besserung für deinen zwerg!
Irina_Tobias
11. Mai 2013 09:59
Guten Morgen :)

Benjamin ist etwas verkühlt, durch das zahnen fängt er sich wohl auch alles ein momentan :roll: Er hat aber brav bis 8 Uhr geschlafen & ist jetzt auch gerade wieder am einschlafen. Nachher wollen wir schnell einkaufen & natürlich Blümchen für morgen besorgen :) Am Abend muss ich dann noch eine Torte backen für meine Mum ...

Wünsche euch einen schönen Tag, bei uns regnet es seit gestern durchgehend :x

Lg
3erMami
11. Mai 2013 10:23
na da siet ihr ja eifrig beim machen, hauptsache ihr werdet als mama nicht vergssen hehe.
na unsere kugelt noch garnicht durch die gegend also bei us wir ddas wohl noch alles etwas dauern.
dafür müsste sie sich erstmal dreen können hhe, na mal schauen wie lange das dann bei ihr so dauert, sie ist ja dann im august schon bald 10 monate da und da gehen wir ja zum kleinkinderschwimmen möchte ja nicht das sie dann die einzige ist, die in dem alter sich noch nicht drehen oder sitzen kann, urgs.
na mal schaue wir sind ja mi der physio dran denke wenn sie das alles shcon könnte wenigstens drehen wäre ihr auch nicht so langweilig da sie ja dann einiges alleine erreichen kann, wir üben zwar shcon fleißig und dienstag ist wieder termin, aber so ganz mag es noch immr nicht klappen, na wir sind positiv eingestellt.
der zwiete zahn lässt sich auch länger zeit man sieht zwar was durchblitzen, aber naja.
werden nachher nochmal los, paar breie für den monat kaufen und nochmal windeln.
heute vormittag haben wir nen halen obstbrei gegessen mehr wollte sie nicht langsam isst sie wneiger oder manchmal auch garnicht vorittags nur morgens da mag sie nur trinken oder so, also alles bei ihr ungewöhnlich hehe.
kenne ich von meinem sohn garnicht, der konnte immr essen hehe, wenn sie dann zum mittag mal hunger hat, ist das schon ne freude grins.
meistens hat sie nur durs und mag trinken hab dann nur immer angst das sie dadurch satt ist und zu wenig isst aber ohne was vorher getrunken zu haben isst sie nicht, hm.
na ich muss auhc muss ja nochmal etwas tun und hoffe, wetter wird noch besser ist echt ein bewölktes und bescheidenes wetter bäää.

bis danni mädels
Stephanie_r83
12. Mai 2013 00:00
@ Oktobermami, diese Kombination mit Luise gefällt mir auch sehr gut. Gute Wahl 8-) hehehe

@ all, wünsche euch morgen einen wunderschönen Muttertag
3erMami
12. Mai 2013 00:17
danke wünsche ich euch auch und das ihr bedacht werdet.
mausi ist heute gut ins bettchen gegangen mal schauen wie lange sie uns dann schlafen lässt gerade wo mami muttertag hat hehe.

dann mal nacht mädels bis morgen
Irina_Tobias
12. Mai 2013 09:54
Guten Morgen :)

Melde mich kurz ... unsere Nacht war ok, Benjamin hat bei uns im Bett geschlafen da er viel gehustet hat & bei jedem Mal husten sein Schnuller in hohem Bogen flog. Aber er hat trotzdem brav geschlafen. Jetzt ist er eben wieder ins Bett & ich habe Zeit die Torte für meine Mama fertig zu backen. Danach fahren wir die Urli besuchen & am Nachmittag dann meine Eltern. Ich habe heute morgen eine wunderschöne selbst gebastelte Blume mit einem Gedicht von Tobias bekommen *hach* Wünsch euch einen wunderschönen Muttertag Mädls :D

Lg
3erMami
12. Mai 2013 15:18
super hehe
ich hatte zu meinen kindern gesagt ihr muesst auhc in zukunft lieb zu mama sein nicht nur zum muttertag hehe
mein mann hat mir nen tollen strauss und merci geschenkt echt toll
aber mehr im haushalt helfen oder bekochen, davon auch leider weit entfernt...., na egal bins ja gewoehnt das er nichts macht.
gast.1379110
12. Mai 2013 19:44
Hallo,
uff mein kurzer schläft endlich,musste kreativ werden, an die Brust wollte er jetzt nicht, da hab ich ihn auf seine Kuscheldecke gelegt, rechts die beiden Enden genommen und links, dass er wie in einer Hängematte liegt, hin und her geschaukelt und nach nicht mal 2 MInuten schlief er.

Ich habe heute ne Riesentasse bekommen wo Beste Mama drauf steht und ein frühstücksbrett (von meiner Mutter die sagte es kommt von Laric süß :lol: ) vom Papa hab ich nen Film bekommen (Ralf reichts) und gaaaaanz cool, Ghostbusters das Buch zum Film, hat er wohl gestern auf dem Trödel gefunden,hab mich riesig gefreut, weil ich Ghostbusters sammel. Hatte nen schönen Tag, haben Kuchen gegessen und so.

Vorhin habe ich Erdbeerjoghurt gegessen und habe Laric mal die Spitze meines kleinen Fingers rein getunkt, das fand er voll toll, er wurd ganz gierig, hab ihm dann die Fingerspitze noch einige Male rein gestippt, glaube wenn er gedurft hätte, hätte er den gegessen :lol:
3erMami
12. Mai 2013 22:47
hihi cool, aber wieso nicht? ist ja heute was besonderes grins.
aber unsere ist für sowas noch garnicht sie macht dann sbakld was zum beißen oder was argfremdes kommt mund zu sie ist da nicht so, denke das wird bei uns noch dauern, wenn sie szum 1. lebensjahr kann sind wir glücklich hehe.
sie war heute dann wiueder mt papa baden sie hätte stunden drin sein können danach war sie aber gut müde so dass sie super ins bett ist hat man auch nicht alle tage.
so mädels werde nun auch, war langer tag heute, nacht schlaft gut.
Irina_Tobias
13. Mai 2013 07:44
Guten Morgen ;)

Habe wieder eine Nacht mit Benni im Bett verbracht, Papa hat im Wohnzimmer geschlafen, der musste heute ja in die Arbeit. Er hat oft gehustet, um 2 Uhr ist er auch davon wach geworden, aber mit viel kuscheln ist er wieder eingeschlafen. Mal sehen wie es heute tagsüber ist :roll:

Tobias kommt jetzt dann zu seiner Tagesmutter, dann habe ich etwas Zeit mich auszuruhen, ich denke wenn ich Benni jetzt dann wecke wird er wohl bald wieder ins Bett am Vormittag.

Hatten gestern einen schönen aber auch etwas stressigen Tag, Tobias durfte ja über's Wochenende bei seiner Urli sein, gestern mittag sind wir dann auch hin, haben Blumen vorbei gebracht & die Brüder meines Freundes waren auch da. Am Nachmittag sind wir dann zu meinen Eltern mit Torte & Blumen. Da Tobias aber nicht geschlafen hatte mittags war er richtig mies drauf, Benni haben dann auch seine Zähne geärgert ... 5 & 6 stehen jetzt schon ein Stückchen raus.

So ... muss die Kids mal fertig machen ;)
Lg
gast.1400682
13. Mai 2013 20:47
Hallo Mädels.

Melde mich auch mal eben. Bei uns ist seit einigen Tagen ziemlich der Wurm drin seit ca. 5 Nächten schläft Tamino noch schlechter als sonst und auch nur noch bei mir im Bett. Seine Zähnchen stehen jetzt unmittelbar vor dem durchbruch und seit heute hat er noch einen dicken grippalen Infekt mit Fieber und schlimmen Schnupfen. Hoffe dass der Spuk bald ein Ende hat.

Sonst ist er aber ganz lieb sein Interesse an richtigem Essen wird immer größer (ausser natürlich heute wo er krank ist) und er probiert alles und hat bis jetzt auch zum Glück alles vertragen.
Der Knaller war aber vorhin da viel im sein geliebter blauer Becher auf den Boden (er saß auf dem Sofa zwischen meinen Beinen) da bin ich mit ihm vorgerutscht und habe ihn auf den Boden gestellt und wollte gerade hinterherrutschen und was macht er? Maschiert los! (ich hatte meine Hände ja noch unter seinen Armen) :shock: :shock: Bis er bei seinem Becher war. Ihc habe so blöde geguckt und dachte ich habe Halluz. Habe den Becher dann abwechselnd auf Tisch Sofa oder TV schrank gestellt und er ist immer wieder mit festhalten hinstolziert. .. Kann es fast nicht glauben und fühle mich wie eine dieser Angebermuttis wenn ich das schreibe aber er hat es wirklich gemacht :shock:

Naja nun werde ich mal bald ins Bett gehen er schläft schon sehr unruhig und ich denke ich werde wohl wieder nicht mehr als 2 Stunden Schlaf am Stück kriegen.

Schönen Abend euch
3erMami
13. Mai 2013 21:14
bei uns ist zur zeit auch der wurm dirn sie ist auch meitsens um 4 uhr oder halb 5 wach und schläöft dann aber nochmal bsi 8 oder 9 uhr ist nun auch neu bei ihr wieso auch immer verstehe ich auch nicht.
naja das wird sich auch wieder ändern denke ich.
morgen habedn wir ja um halb 4 wieder physio, mal schauen wie das wird und wie sie mit macht.
sie versucht nun wie gesagt schon sich auf due seite zu drehen klappt nur noch nicht so ganz und ganz umdrehen auch nicht aber was solls, muss man durch sie wird es lernen, mal schauen wie sie morgen mitmacht macht ja woche für woche fortschritte.
sie ist auch imemr aufgeweckter und wird immer freundihcer und lacht jeden an, sagt mal fremdeln eure schon?
meine große begann im 7. und 8. monat der mittlere nie denke hatte auch mit der gensache zu tun.
gast.1550947
14. Mai 2013 07:52
Hallo zusammen, Timo dreht sich jetzt auch endlich wieder auf den Rücken :) .
Aber an der nächtlichen Situation hat sich leider nichts geändert :( . Vielleicht ist es auch so weil ich im Moment sehr viel Stress habe und nicht mehr so gelassen bin :|
Naja Zähne sind bei uns noch nicht in Sicht aber ne Erkältung wieder
LG an alle
976 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...