Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Obst ist Adrian sehr gerne, aber es gibt auch manches was ihm noch etwas suspekt ist.
@blauer Kuss wünsche Julia ne Gute Besserung. Verstehe dich da voll und ganz, geht wahrscheinlich jeder Mutter so, das man sein Kind nicht leiden sehen möchte.
@mylove drücke dir die Daumen für morgen, hoffe es ist alles ok
MyLove: ich wünsche dir viiiiiel Spaß beim Fa und bin schon voll gespannt was du zu berichten hast
natürlich nimm ich ihn mit. kann ihn ja nicht allein zuhause lassen
ich will den neuen buggy ausprobieren. und wir werden laufen, könnten auch mit dem bus fahren, aber der fährt so doof. dann lauf ich lieber ne halbe std. ich hoff nur es regnet nicht.
ich meld mich wenn ich wieder zuhause bin.
der termin war 9:20
alsoooooo: ich bin 7+0, et ist am 7.11. (am 10.11. ist unser hochzeitstag
ben wollte an den kabeln vom stuhl rummachen
mutterpass hab ich auch schon. hab die hülle selber verschönert. alle haben dieses blau-pink-gestreifte ding. langweilig. hab jetzt weisses papier auf die hülle geklebt, lila ornamente an die seite geklebt und 3D-schmetterlings aufkleber draufgeklebt
dann waren wir eben noch im bastelgeschäft, bei der post, im nkd abs-socken für ben holen, im penny und im müller. vollbepackt sind wir wieder nach hause gelaufen. um 12:40 waren wir zuhause und haben gegessen. jetzt schläft er
gratuiere dir ganz herzliiich
das freujt mich riießig für dich
die ärztin hat mir eine nackenfalten mess-dingsda angeboten. es ist nur ein angebot, aber nachdenklich hats mich doch gemacht. ich bin ja noch jung, aber sicherheit hat man nie. aber das ding kostet 155€ sehr viel geld.....
ein ultraschall alle 4 wochen würd 95€ kosten. pauschal
wann wird nochmal die Nackenfalte gemossen?? in welcher SSW. ?
ja mach das, er sollte ja als Papa auch mit reden dürfen oder?
ich glaub in der 11. oder 12.
ich glaub das mach ich nicht. sehr teuer und es ist nur ein ungefährer wert.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.