Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jan 2013 21:29
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Hi ihrs..
Nur ganz kurz, uns gehts gut. Hab gerade 2 Std. gebügelt. ICH HASSE BÜGELN
Jetzt hab ich Rücken..
Ben findet Schlittenfahren toll. Ich setzt die Tage mal Bilder rein.
Schönen Abend
LG
Nur ganz kurz, uns gehts gut. Hab gerade 2 Std. gebügelt. ICH HASSE BÜGELN

Ben findet Schlittenfahren toll. Ich setzt die Tage mal Bilder rein.
Schönen Abend
LG
19. Jan 2013 21:33
Wir haben heute mit Joris seine ersten Lauflernschuhe gekauft..zuu süß. Er hat die neuen "Dinger" gleich akzeptiert und ist mit ihnen samt Kinderwagen aus den Laden getapert. 

20. Jan 2013 20:15
http://s14.directupload.net/file/d/3141 ... z9_jpg.htm
Menno
Scheiß Wetter. Eisregen.... Wie und vorallem wann soll ich morgen auf der Arbeit ankommen!?!?!?

http://s14.directupload.net/file/d/3141 ... z9_jpg.htm
Menno

Zuletzt geändert von gast.1204150 am 20. Jan 2013 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
20. Jan 2013 20:18
Biene der kleine hat ja wirklich einen rießen Spaß
zu knuffig
Aaron hat nun von der Impfung 40 Fieber und klebt an mir oder auch mal an Papa

Aaron hat nun von der Impfung 40 Fieber und klebt an mir oder auch mal an Papa

20. Jan 2013 20:25
butterblume Oh ja, das hatte er...
Fieber is ja blöd. Aber wenigstens wisst ihr woher ers hat..
Geht auch wieder vorbei...

Fieber is ja blöd. Aber wenigstens wisst ihr woher ers hat..

20. Jan 2013 21:17
Unsere Püppi ist erkältet und zwar so richtig!Fieber,Erbrechen,Durchfall,Husten und Schnupfen-alles dabei!Mein armes Baby!Schade!Die Schlittenpartie heute mußten wir ausfallen lassen.
Jetzt kann sie die Treppe hochklettern und auf den Sessel klettern.Was hab ich gelacht!War ganz kurz in der Küche und wie ich wieder reinkam sprang Josephinchen auf dem Sessel wie auf einem Trampolin und war SOOOOO stolz!!! Jetzt darf man sie wirklich keine s alleine lassen!
Jetzt kann sie die Treppe hochklettern und auf den Sessel klettern.Was hab ich gelacht!War ganz kurz in der Küche und wie ich wieder reinkam sprang Josephinchen auf dem Sessel wie auf einem Trampolin und war SOOOOO stolz!!! Jetzt darf man sie wirklich keine s alleine lassen!
21. Jan 2013 14:09
hi ihr lieben
ich bin zur zeit total happy war als kind in holland bei ferien eltern und dann brach der kontakt auf einmal ab. da war ich total traurig und durch ein zufall hat meine ferienmutter mich wieder gefunden jetzt tauschen wir uns erstmal aus. sie hat mich sogar gefragt ob ich sie nicht mal besuchen möchte ich möchte sehr gerne weiß nur nicht wie ich das mit der kleinen mache und der fahrt weil die dauert sehr lange. sie ist ja noch nie lange strecken gefahren.
mit viel glück das die fahrt 3 stunden oder länger mit dem auto das ich aber nicht habe. mit dem zug sind es knapp 10-15std. was meint ihr wie ich es machen soll.
meine kleine klettert auch überall drauf sie darf nicht mehr alleine gelassen werden. donnerstag müssen wir zur impfung und da wird sie auch gewogen und gemessen bin schon gespannt was sie wiegt und wie groß sie ist. ihr freundin wird zwei und ist 79,4 cm groß und meine ist vielleicht ein - zwei cm kleiner.
zur zeit liegt sie im bett und schläft
melde mich später noch mal
ich bin zur zeit total happy war als kind in holland bei ferien eltern und dann brach der kontakt auf einmal ab. da war ich total traurig und durch ein zufall hat meine ferienmutter mich wieder gefunden jetzt tauschen wir uns erstmal aus. sie hat mich sogar gefragt ob ich sie nicht mal besuchen möchte ich möchte sehr gerne weiß nur nicht wie ich das mit der kleinen mache und der fahrt weil die dauert sehr lange. sie ist ja noch nie lange strecken gefahren.
mit viel glück das die fahrt 3 stunden oder länger mit dem auto das ich aber nicht habe. mit dem zug sind es knapp 10-15std. was meint ihr wie ich es machen soll.
meine kleine klettert auch überall drauf sie darf nicht mehr alleine gelassen werden. donnerstag müssen wir zur impfung und da wird sie auch gewogen und gemessen bin schon gespannt was sie wiegt und wie groß sie ist. ihr freundin wird zwei und ist 79,4 cm groß und meine ist vielleicht ein - zwei cm kleiner.
zur zeit liegt sie im bett und schläft
melde mich später noch mal
21. Jan 2013 19:05
Hi ihr lieben..
Ben hat die letzte Nacht zum Tag gemacht. Hat So abend an die 40 Fieber gekriegt und war total unruhig. Hab ihn dann irgendwann um halb 12 in unser Bett geholt, aber da hat er auch total schlecht geschlafen. Scheiß Impfungen immer..
Überhaupt ist er mal wieder richtig komisch. So launisch von jetzt auf gleich. Und jähzornig...
Er will jetzt immer Grenzen testen. Mit dem kriegen wir noch richtig Spaß...
Bin gespannt wie diese Nacht wird...
@nissmaus Ich würde mit dem Auto fahren wenns schneller geht. 3 Std ist doch ok wenn man genug Pausen macht und jemanden zum bespaßen dabei hat...
@enzian Gute Besserung euch..
Ansonsten gehts uns gut. Wünsch euch was...
Ach ja, wir haben ein Kartonkind...
http://s14.directupload.net/file/d/3142 ... kq_jpg.htm
Ben hat die letzte Nacht zum Tag gemacht. Hat So abend an die 40 Fieber gekriegt und war total unruhig. Hab ihn dann irgendwann um halb 12 in unser Bett geholt, aber da hat er auch total schlecht geschlafen. Scheiß Impfungen immer..

@nissmaus Ich würde mit dem Auto fahren wenns schneller geht. 3 Std ist doch ok wenn man genug Pausen macht und jemanden zum bespaßen dabei hat...
@enzian Gute Besserung euch..
Ansonsten gehts uns gut. Wünsch euch was...
Ach ja, wir haben ein Kartonkind...

http://s14.directupload.net/file/d/3142 ... kq_jpg.htm
21. Jan 2013 19:15
@PP Schönen Urlaub
Wie lange zahlen Kleinkinder eigentlich nix für Flug oder Hotel?

Wie lange zahlen Kleinkinder eigentlich nix für Flug oder Hotel?
21. Jan 2013 19:44
Hallo ihr lieben,
Melde mich auch mal wieder zu Wort! Keine Ahnung hab einfach keine zeit mehr
!
Aber was soll's, uns geht es jedenfalls sehr gut! Fiona ist momentan etwas erkältet aber halb so schlimm!
Meine kleine Maus kann jetzt laufen , ganz ganz alleine und sie freud sich immer wenn sie eine lange stecke ganz allein geschafft hat
! Wir haben jetzt schon 2 Backenzähne und die nächsten 2 sind im Anmarsch! Ach und die Couch hat sie natürlich auch entdeckt nur kann sie zum Glück schon ganz allein runter krabbeln, puh!
Bei mir hat sich mittlerweile auch etwas schönes ergeben
! Ich werde ab dem 1. März meine Arbeit wechseln und brauche dann nur noch 30std arbeiten
!
P/p schönen Urlaub
Und alle die, die Erkältung erwischt hat gute Besserung !
@ Systembiene dein kleiner ist ja zuckersüß
Melde mich auch mal wieder zu Wort! Keine Ahnung hab einfach keine zeit mehr

Aber was soll's, uns geht es jedenfalls sehr gut! Fiona ist momentan etwas erkältet aber halb so schlimm!
Meine kleine Maus kann jetzt laufen , ganz ganz alleine und sie freud sich immer wenn sie eine lange stecke ganz allein geschafft hat

Bei mir hat sich mittlerweile auch etwas schönes ergeben

P/p schönen Urlaub
Und alle die, die Erkältung erwischt hat gute Besserung !
@ Systembiene dein kleiner ist ja zuckersüß

21. Jan 2013 20:19
Meine Güte,bin ich erschrocken!!!
Josie hatte Fr und Sa abends leichtes Fieber von 38,6.Gestern hatte sie nichts und wir hatten den Eindruck,das es besser wird.Heute war sie den ganzen Tag am Jammern.Hätte der Papa nicht das Auto gehabt,wäre ich zum Arzt gefahren,aber so ist es,wenn man es braucht!Hab dann einen Termin für morgen früh um 8 gemacht und einfach die Schicht vom Papa gestrichen.Der weiß davon noch nichts,denn er ist noch nicht zuhause und sein Handy ist aus-selber schuld!
Hab Fieber gemessen-nichts!Püppi wurde immer quengliger.Vorhin hab ich wieder Fieber gemessen 40,1!!!! Hab ihr gleich ein Zäpfchen verpaßt und Wadenwickel gemacht.Nach einer h hatte sie noch 39,8 ,aber sie war besser drauf.Jetzt schläft sie (noch).Hoffentlich hat der Papa auf seinem Heimweg von 30km keine Probleme und ist um 9 da.Dann können wir im Ernstfall ins KH fahren.
Josie hatte Fr und Sa abends leichtes Fieber von 38,6.Gestern hatte sie nichts und wir hatten den Eindruck,das es besser wird.Heute war sie den ganzen Tag am Jammern.Hätte der Papa nicht das Auto gehabt,wäre ich zum Arzt gefahren,aber so ist es,wenn man es braucht!Hab dann einen Termin für morgen früh um 8 gemacht und einfach die Schicht vom Papa gestrichen.Der weiß davon noch nichts,denn er ist noch nicht zuhause und sein Handy ist aus-selber schuld!
Hab Fieber gemessen-nichts!Püppi wurde immer quengliger.Vorhin hab ich wieder Fieber gemessen 40,1!!!! Hab ihr gleich ein Zäpfchen verpaßt und Wadenwickel gemacht.Nach einer h hatte sie noch 39,8 ,aber sie war besser drauf.Jetzt schläft sie (noch).Hoffentlich hat der Papa auf seinem Heimweg von 30km keine Probleme und ist um 9 da.Dann können wir im Ernstfall ins KH fahren.
21. Jan 2013 20:22
Systembiene: Dank' dir. Also bei diesem Urlaub kann ich nichts zu den Reise und Unterkunftkosten für Joris sagen, denn wir haben den Urlaub geschenkt bekommen..
Bei den vergangenen Urlauben mussten wir nichts für Joris zahlen..meine ich mich zu erinnern..
. Ich glaube bei den meisten Fluggesellschaften ist es für Kinder bis 2 Jahren so geregelt...bin mir da aber auch nicht sicher.
Oh weh..enzian!
Das was du schilderst hatte Joris Weihnachten, es war eine Bronchitis, wir waren damals mit ihm beim Notdienst, weil er auch über 40 Fieber hatte und sein ingesamter Zustand recht schlecht war..das war auch gut so, das wir los waren. Ich hatte eine Lungenentzündung vermutet und war dann erleichtert dass es "nur" eine Bronchitis war, zusätzlich gab es auch 4 neue Zähne aufeinmal..das war hart ihn so zu sehen.
Deiner Kleinen alles alles gut, dass es ihr bald wieder besser geht.

Oh weh..enzian!
Das was du schilderst hatte Joris Weihnachten, es war eine Bronchitis, wir waren damals mit ihm beim Notdienst, weil er auch über 40 Fieber hatte und sein ingesamter Zustand recht schlecht war..das war auch gut so, das wir los waren. Ich hatte eine Lungenentzündung vermutet und war dann erleichtert dass es "nur" eine Bronchitis war, zusätzlich gab es auch 4 neue Zähne aufeinmal..das war hart ihn so zu sehen.
Deiner Kleinen alles alles gut, dass es ihr bald wieder besser geht.
21. Jan 2013 20:51
Danke! Du hast vollkommen recht.Es istganz schlimm das zu sehen!
Gerade hat sie sich wachgehustet.Ich hab gleich nochmal gemessen.39,1
Man merkt,das sie sich besser fühlt.
Vorhin hab ich auch mindestens 1 neuen Zahn gefühlt.Der ganze Kiefer ist geschwollen.
Ist das nicht eigenartig? Eigentlich wäre am Do eine Impfung fällig gewesen,aber ich hab abgesagt,weil mir Josie irgendwie seltsam vorkam,so rastlos.Sonst war nichts.
Gott sei Dank kann ich nur sagen!!!Stellt Euch mal vor -Die Erkältung,die Zähne UND noch die Impfung-mein Baby wär schon im KH!
Gerade hat sie sich wachgehustet.Ich hab gleich nochmal gemessen.39,1
Man merkt,das sie sich besser fühlt.
Vorhin hab ich auch mindestens 1 neuen Zahn gefühlt.Der ganze Kiefer ist geschwollen.
Ist das nicht eigenartig? Eigentlich wäre am Do eine Impfung fällig gewesen,aber ich hab abgesagt,weil mir Josie irgendwie seltsam vorkam,so rastlos.Sonst war nichts.
Gott sei Dank kann ich nur sagen!!!Stellt Euch mal vor -Die Erkältung,die Zähne UND noch die Impfung-mein Baby wär schon im KH!
21. Jan 2013 20:59
Kann ich gut nachvollziehen..das Wichtigste ist, dass sie viiiel trinkt wenn sie so hoch fiebert..das hat Joris damals glücklicherweise.
21. Jan 2013 21:13
hallo ihr lieben,
jaaaa uns gibt es auch noch
Ich les ja immer fleißih mit aber schaff es einfach nicht mehr abends am lappi zu sitzen und mit euch zu schreiben....mit dem handy ist das so doof und dauert ewig
ja was soll ich sagen das leidige Thema Zähne haben wir seit Anfang Dezember hinter uns....alle 20 Zähne strahlen uns an
Seine Hoden op hat er auch sehr gut überstanden und ist soweit da unten fit,leider ist es eine sehr große Narbe geworden,da es doch nicht so einfach war wie geplant.....hatte mich schon gewundert warum er nach über 3 std. noch immer nicht aus dem Op war
Ansonsten das übliche,immer Krank ....hat sich nun auch bestätigt ws ich die ganze Zeit vermutet hatte...er hat eine chronisch obstruktive Bronchitis und noch kindliches Asthma....hoffe ja es geht weg???
hat da jemand erfahrungen mit??
denn auf dauer sind die medikamente ja auch niocht gut.
Momentan ist er krank seit dem 28.12.12 - es geht einfach nicht weg.....bin jetzt schon so oft beim kinderarzt gewesen
Heute waren wir wieder beim Kinderturnen,er liebt es so zu klettern
und laufen an der Hand tun wir nun auch endlich seit anfang des Jahres....
Wie geht es euch so?
liebe grüße ela mit Ben 15 Monate
jaaaa uns gibt es auch noch

Ich les ja immer fleißih mit aber schaff es einfach nicht mehr abends am lappi zu sitzen und mit euch zu schreiben....mit dem handy ist das so doof und dauert ewig

ja was soll ich sagen das leidige Thema Zähne haben wir seit Anfang Dezember hinter uns....alle 20 Zähne strahlen uns an

Seine Hoden op hat er auch sehr gut überstanden und ist soweit da unten fit,leider ist es eine sehr große Narbe geworden,da es doch nicht so einfach war wie geplant.....hatte mich schon gewundert warum er nach über 3 std. noch immer nicht aus dem Op war

Ansonsten das übliche,immer Krank ....hat sich nun auch bestätigt ws ich die ganze Zeit vermutet hatte...er hat eine chronisch obstruktive Bronchitis und noch kindliches Asthma....hoffe ja es geht weg???
hat da jemand erfahrungen mit??
denn auf dauer sind die medikamente ja auch niocht gut.
Momentan ist er krank seit dem 28.12.12 - es geht einfach nicht weg.....bin jetzt schon so oft beim kinderarzt gewesen

Heute waren wir wieder beim Kinderturnen,er liebt es so zu klettern

und laufen an der Hand tun wir nun auch endlich seit anfang des Jahres....
Wie geht es euch so?
liebe grüße ela mit Ben 15 Monate
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...