MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Okt 2012 08:45
Re: MärzMamis 2012
lach deinen mann im bett angerufen nadl???? muss ich auch mal machen aber glaub dann schrumpf ich auf 1,40m 

2. Okt 2012 09:00
Guten morgen !!!
Leon hat uns schlafen lassen wollte 2 Flaschen und hat dann bis um kurz nach 7 geschlafen. und jetzt liegt er in meinem bett und schläft weiter !!
Nadl wie groß is denn euer bett weiter!!!
aber anrufen is a gute Idee 
Leon hat uns schlafen lassen wollte 2 Flaschen und hat dann bis um kurz nach 7 geschlafen. und jetzt liegt er in meinem bett und schläft weiter !!
Nadl wie groß is denn euer bett weiter!!!

2. Okt 2012 09:03
sagt mal kann man den kleinen irgendwie das haare ziehen abgewöhnen? sobald ich mit meinem kopf in seiner nähe bin wird herzvoll reingegriffen egal ob ich nen zopf hab dann wird oben reingegriffen oder bei offenen haaren is es besonders schlimm da darf nich eine strähne in seine nähe kommen da krallt er sich dann fest. aua sag ich nur 

2. Okt 2012 10:07
aufm handy
unser bett is 2mbrei auf 2,20lang....also können in die mitte noch 3-4 lennoxe
ich habe meine haare immer mit ner klammer oben fest...schon weil ich so schwitze

ich habe meine haare immer mit ner klammer oben fest...schon weil ich so schwitze

2. Okt 2012 10:45
Leon is allgemein so grob ! Haareziehen und kratzen und beissen . mein Mann hat schon gesagt, wenn er im kiga is werden wir bestimmt öfters hindürfen ......
Ich schwitz auch so seit da Ss. Schon voll peinlich manchmal

Ich schwitz auch so seit da Ss. Schon voll peinlich manchmal

2. Okt 2012 10:57
ja hoff des is bald rum mit dem schwitzen..echt zum ko.....
heute sxcheint die sonne juhu
heute sxcheint die sonne juhu

2. Okt 2012 11:00
Ja bei uns auch ! Kann aber nur in Garten weil ich auf unsre Waschmaschine Warten muss 

2. Okt 2012 11:26
Juhu ihr lieben.
Bei uns gings. Lukas war einmal wach und wollte einen schluck trinken und hat dann weiter geschlafen bis 5. Da hat er dann ne halbe Flasche getrunken und weiter geschlafen.
Nicki den Würfel liebt mein Zwerg. Da sind doch diese Zipfel mit dem Knisterpapier dran, die Knistern schon nimmer weil er die so durch genuckelt hat
Lukas gehts schon ein wenig besser, die schnodder kommt auch schön raus. Nur jetzt fängts bei mir auch wieder an -.-*
Bei uns gings. Lukas war einmal wach und wollte einen schluck trinken und hat dann weiter geschlafen bis 5. Da hat er dann ne halbe Flasche getrunken und weiter geschlafen.
Nicki den Würfel liebt mein Zwerg. Da sind doch diese Zipfel mit dem Knisterpapier dran, die Knistern schon nimmer weil er die so durch genuckelt hat

Lukas gehts schon ein wenig besser, die schnodder kommt auch schön raus. Nur jetzt fängts bei mir auch wieder an -.-*
2. Okt 2012 13:22
Mein Mann hat mich auch grad angerufen und schon mal gefragt, ob wir Grippetabletten dahaben !!! Ich hab abgefangen (immer noch) dann Leon und nun auch da Papa!! Jetzt fängst richitge Familienleben an

2. Okt 2012 14:23
Hallo Mädls,
wir haben auch die Familienkrankheit, erst Timo, dann ich, Kristin und zum Schluss mein Freund und jetzt wieder ich, traumhaft.
Am Abend gibts Geschnetzeltes mit Knödel und Reis, mal schauen was der kleine Herr dazu sagt.
Morgen Mittag probier ich mal die Gemüsesuppe von Hipp ab dem 8. Monat ob ihm die schmeckt, ist ja auch als Nachmittags-Abendessen eine Alternative.
wir haben auch die Familienkrankheit, erst Timo, dann ich, Kristin und zum Schluss mein Freund und jetzt wieder ich, traumhaft.
Am Abend gibts Geschnetzeltes mit Knödel und Reis, mal schauen was der kleine Herr dazu sagt.
Morgen Mittag probier ich mal die Gemüsesuppe von Hipp ab dem 8. Monat ob ihm die schmeckt, ist ja auch als Nachmittags-Abendessen eine Alternative.
2. Okt 2012 14:32
Ohmann das liegt am Wetter -.-*
Das geht mir langsam auf den Keks. Hier ist es echt eklig vom Wetter her
Das geht mir langsam auf den Keks. Hier ist es echt eklig vom Wetter her
2. Okt 2012 20:33
Bei uns wars heut echt nochmal schön!!
Leon hat uns heut mal weider ned Abends essen lassen, sondern ich musste ihm auch sein Brei machen und dann is er ins Bett und shläft immer noch seit 1 std
Hab heut mexikanisch gekocht!! Und haben uns vollgegessen!!

Leon hat uns heut mal weider ned Abends essen lassen, sondern ich musste ihm auch sein Brei machen und dann is er ins Bett und shläft immer noch seit 1 std

Hab heut mexikanisch gekocht!! Und haben uns vollgegessen!!

2. Okt 2012 21:23
bei uns war es schön aber voll windig habs glei im hals bekommen
morgen mach ich das erste mal spätzle mit meiner tupper-spätzleria und linsen
mal sehn obs was wird
lennox schläft schon seit einer std

morgen mach ich das erste mal spätzle mit meiner tupper-spätzleria und linsen

lennox schläft schon seit einer std

3. Okt 2012 08:07
Guten Morgen Mädls,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen, bei uns ists momentan eher ein Aufschrecken da Timo irgendwie nicht wirklich gut schläft, entweder die Zähne oder träumt er schlecht, aber schön langsam mag ich nicht mehr.
ich hoffe ihr habt gut geschlafen, bei uns ists momentan eher ein Aufschrecken da Timo irgendwie nicht wirklich gut schläft, entweder die Zähne oder träumt er schlecht, aber schön langsam mag ich nicht mehr.
3. Okt 2012 08:13
guten morgen...wir sind seit 15min wach..grad kocht der wasserkocher und lennox liegt noch bei marcel im bett und kuschelt
meine nacht war wieder net so gut..andauernd is er aufgewacht und wollte zu mir...diesmal hab ich ihn 2mal wieder auf den rücken gedreht und dann schlief er doch weiter..aber so um 6e war er dann wieder bei mir aber vorher andauernd gequängeld..
tagsüber quängeld er au ganz schön viel zur zeit und immer ist die eine backe rot und warm...100% sind da die zähne im anmarsch
und ich hoff die dinger kommen endlich durch
momentan will er jedentag wenn wir essen was von uns versuchen
aber er isst auch wirklich alles
das hat er nicht von mir
copilot da haben wir wohl des gleiche leiden

meine nacht war wieder net so gut..andauernd is er aufgewacht und wollte zu mir...diesmal hab ich ihn 2mal wieder auf den rücken gedreht und dann schlief er doch weiter..aber so um 6e war er dann wieder bei mir aber vorher andauernd gequängeld..
tagsüber quängeld er au ganz schön viel zur zeit und immer ist die eine backe rot und warm...100% sind da die zähne im anmarsch

und ich hoff die dinger kommen endlich durch

momentan will er jedentag wenn wir essen was von uns versuchen

copilot da haben wir wohl des gleiche leiden

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...