Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
januarmami 13
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Yam Yam Mettbrötchen!
Mensch ich weiß noch als ich dachte
der hat immer hunger (auch wenn man es ihm nicht ansieht) da kann man echt neidisch werden ^^
naja ansonsten denk ich auch so an hanuta un Traubenzucker, essen bekommt man ja im Kreißsaal eh also werd ich für mich net ganz so viel mit nehmen ^^
also Frühstück, Mittag- und Abendessen wie die anderen Patienten auch, kann ja ne weile dauern bis das kleine menschlein da is ^^ und verhungern lassen se einen da denk ich nich, und zur not gibts au Pizzalieferservice oder Döner un co.
Ich werde auch Kekse und ein paar Kleinigkeiten für meinen Mann einpacken, er hat immer hunger... Das Essen bekommt man bei uns im Kreißsaal auch. Nur denke ich nachts wird man nichts bekommen und man weiß ja nie wann man dort liegt. Also lieber zu viel mitnehmen
Ja, der Still-BH sieht auch ganz nett aus. Werde jetzt mal meine Bestellung abwarten und je nach dem ob da was passendes dabei ist...
Addi, welchen hast du nun bestellt? Oder warst du das garnicht wo das geschrieben hatte? Kann mir grad irgendwie nichts merken
Fast vergessen...wieviel habt Ihr eigentlich so zugenommen bis jetzt?
ich bin aber grad am reduzieren schon allein wegen den hohen blutzuckerwerten ...
Aber Hauptsache der Kleinen geht's gut, denke durch stillen und Sport wirds auch wieder weggehen
Eine Planschkuh also
Klar Mädels, wir bekommen alles wieder runter und mit etwas Glück sogar noch etwas mehr. Hab nämlich schon vor der Schwangerschaft ordentlich zugenommen :-\
Bei mir kommt jetzt auch noch ordentlich Wasser mit dazu.
Scheiße, auch noch Wasser... Das blieb mir bis jetzt zum Glück erspart.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.