Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Böse, böse, böse und gemein!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und wir haben ja jetzt nur eine 50m² wohnung und ur blöde angelegt 1 raum zum schlafn und des wars fernseher und küche dusche und ect,.. alles in einen und einen vorraum der voll unnötig groß ist weil man des nicht nutzn kann!
Aber wir freun sich schon
na nilly kan eh schon lange mama, Papa,Baba, da da und dann noch genug in ihrer sprache was kein schwein versteht
so wird es sein
*angelomerte* Kennt ihr den`??? eh du machst mich lächerlich vor mein Frau
http://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb57I
man jedes mal wenn ich das an schau könnt ich mich anbrunsn vor lachen
Wie geil is das denn?
Er integriert sich indem er Bier trinkt und seine Frau nicht mehr schlägt
Und Sandra Bullock is mit Brat Pitt verheiratet
*Kaffeeschlürf* *Keksehinstell*
Mein Minikind hat bis halb 9 gepennt
der hat ja ne show gemacht Teddys show glaub ich heißt die die hats auf zdf neo gespielt !
aber er ist voll der intelegente typ der stellt sich nur so dumm
Angelo Merte :looooooooooooooooooooooooooooooool:
> Morgääääähn.....
> *Kaffeeschlürf* *Keksehinstell*
>
> Mein Minikind hat bis halb 9 gepennt
> die steht nie mehr auf!! Seit wann schläft mein Kind auch 13 STd.??? Ich
> Rabenmutter habs natürlich ausgenutzt, und bin auch liegengeblieben...
>
recht haste
nein ich bin nicht gerad jetzt aufgestanden bin schon einige stunden auf den beinen ich hab nur jetzt erst zeit gefunden um guten morgen zu sagen.
na alles fit bei euch?
Ich bins halt net gewöhnt so lange zu pennen. Jetzt bin ich total matschig...
hehhe das ist doch ein video wert
JA aber wem geht es den nicht so ???? also ich bin auch immer matschig wen ich zu viel schlaf körper kennt das ja ned
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.