Böse, böse, böse und gemein!

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
3. Aug 2012 08:55
Re: Böse, böse, böse und gemein!
na das auf jeden fall :D ! und die ist riesig 100m² für 700 miete Geht in ordnung ist noch günstig maler weis zahlst ab 100 m² ab 1000,-
und wir haben ja jetzt nur eine 50m² wohnung und ur blöde angelegt 1 raum zum schlafn und des wars fernseher und küche dusche und ect,.. alles in einen und einen vorraum der voll unnötig groß ist weil man des nicht nutzn kann! ;) !
Aber wir freun sich schon :D!

na nilly kan eh schon lange mama, Papa,Baba, da da und dann noch genug in ihrer sprache was kein schwein versteht :lol: :lol: und seit neuesten ABU ( das ist der affee) da gibts bei uns so ein buch von unsrern Tierpark von den Baby affn und der heißt abu und nun ist der affe halt abu! ;) ! und zum Ball sagt sie BA :) aber momentan schreit sie uns die ohren voll :D bin gespannt wie lange es noch dauert ;) glaub aber nimmer lang Ich hoffe es ich kanns eh nimmer abwarten :lol: :lol: !
gast.1325576
3. Aug 2012 08:59
Vielleicht wird sie Politiker? :lol:
gast.1344365
3. Aug 2012 09:05
Politiker =?.. erzählen viel... aber keiner verstehts ?... :shock: :lol: :lol: :lol: :lol:
nillufar
3. Aug 2012 09:11
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
so wird es sein :D sie schaut auch immer so streng :lol: :lol: !

*angelomerte* Kennt ihr den`??? eh du machst mich lächerlich vor mein Frau :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb57I

man jedes mal wenn ich das an schau könnt ich mich anbrunsn vor lachen :lol: Hammer !
gast.1325576
3. Aug 2012 09:25
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wie geil is das denn?
Er integriert sich indem er Bier trinkt und seine Frau nicht mehr schlägt :lol: ich hau mich weg!
Und Sandra Bullock is mit Brat Pitt verheiratet :lol: da wird Angelina aber sauer sein! :?
gast.1139376
3. Aug 2012 09:28
Morgääääähn.....
*Kaffeeschlürf* *Keksehinstell*

Mein Minikind hat bis halb 9 gepennt :o :o :o :o Ich hab schon gedacht, die steht nie mehr auf!! Seit wann schläft mein Kind auch 13 STd.??? Ich Rabenmutter habs natürlich ausgenutzt, und bin auch liegengeblieben... :D :D :D
nillufar
3. Aug 2012 09:29
kennst du des ned ????????????ß
:lol: :lol: ja ich lach mich auch immer weg a so a trottl !
der hat ja ne show gemacht Teddys show glaub ich heißt die die hats auf zdf neo gespielt !
aber er ist voll der intelegente typ der stellt sich nur so dumm :lol: ! hahahah

Angelo Merte :looooooooooooooooooooooooooooooool:
nillufar
3. Aug 2012 09:31
Lenaseptember03 hat geschrieben:
> Morgääääähn.....
> *Kaffeeschlürf* *Keksehinstell*
>
> Mein Minikind hat bis halb 9 gepennt :o :o :o :o Ich hab schon gedacht,
> die steht nie mehr auf!! Seit wann schläft mein Kind auch 13 STd.??? Ich
> Rabenmutter habs natürlich ausgenutzt, und bin auch liegengeblieben... :D
> :D :D

recht haste :D Meine süße hat heute auch Wieder einmal bis um 7 uhr gepennt( kommt ned oft vor ;) ) und hurra und ja ich bin auhc liegn geblieben :lol:!
gast.1325220
3. Aug 2012 09:35
juten morgen ihr lieben,

nein ich bin nicht gerad jetzt aufgestanden bin schon einige stunden auf den beinen ich hab nur jetzt erst zeit gefunden um guten morgen zu sagen.

na alles fit bei euch?
gast.1139376
3. Aug 2012 09:40
Fit wie ein ausgelatschter Turnschuh.... :? :?
Ich bins halt net gewöhnt so lange zu pennen. Jetzt bin ich total matschig... :oops:
gast.1325220
3. Aug 2012 09:43
:lol: :lol: :lol: ja das glaub ich dir ist bei mir auch immer so ich beschwere mich weil ich kein schlaf bekomme und wenn es mir erlaubt ist beschwere ich mich weil es zu viel schlaf war :lol: egal was man tut man ist immer müde :? :lol:
gast.1139376
3. Aug 2012 09:47
Ich lach mich grade kaputt, meine 2 Mädels sitzen aufm Sofa und teilen sich Weintrauben. Immer wenn die Kleine mal abgebissen hat, wird sie an die Schwester weitergereicht. Die wird schon ganz grün im Gesicht, vor lauter Spuckefäden.... :lol: :lol: :lol:
gast.1325220
3. Aug 2012 09:48
:lol: :lol: :lol: wie süß
nillufar
3. Aug 2012 09:51
:lol: :lol: :lol: :lol:
hehhe das ist doch ein video wert :D !

JA aber wem geht es den nicht so ???? also ich bin auch immer matschig wen ich zu viel schlaf körper kennt das ja ned ;)
gast.1325220
3. Aug 2012 09:56
:shock: :shock: mein zwerg schläft ihr gerad auf der coutch neben mir und ist am sägen aber von allerfeinsten ich hoff er baut mir paar gute möbel zusammen :lol: :lol: :lol:
465 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...