Februar Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Aug 2012 09:23
Re: Februar Mamas 2013
Hey manumaus,
geh auf
http://www.fotos-hochladen.net/
Lade Dein Foto hoch und dann kopierst du den Link aus der Zeile "Direktlink Foto (Anzeigen)" hier in Deine Nachricht. Eventuell musst Du "hipp" dann in einem extra Fenster öffnen. Probier es mal. Ich habe es eben so gemacht...
geh auf
http://www.fotos-hochladen.net/
Lade Dein Foto hoch und dann kopierst du den Link aus der Zeile "Direktlink Foto (Anzeigen)" hier in Deine Nachricht. Eventuell musst Du "hipp" dann in einem extra Fenster öffnen. Probier es mal. Ich habe es eben so gemacht...
23. Aug 2012 09:30
@all: Wie geht es heute?
@Jackyy: Was machen die Kopfschmerzen?
@saurepommes:
Hab mir schon gedacht, dass es einen tieferen Hintergrund gibt...
@Jackyy: Was machen die Kopfschmerzen?
@saurepommes:

23. Aug 2012 12:43
Wow Motte echt großer bauch
Kopf schmerzen gehen heute
hab gedacht ja heut gehts mir ganz gut fang an Fenster zu putzen und nach 3 Fenster muss ich ne Pause machen das ist echt schlimm wenn man net so kann wie man will 

Kopf schmerzen gehen heute

23. Aug 2012 12:48
Hallo,
Motte tolles bild,dein Bauch ist schon super groß.
Seid ihr denn auch schon fleißig am cremen?ich habe jetzt mal wieder angefangen.wenn ja was verwendet ihr? lieber creme oder öl?
hab in der 1ss auch fleißig gecremt, wurde auch von dehnungsstreifen verschont,doch dieses mal ist mein bauch jetzt schon so groß das ich mir denke - wo will er noch hin -naja und ich damit rechne das die haut es diesesmal nicht mitmachen wird.
hat jemand sonst noch gute tipps?
ach ja diese schüssler salze gibt es noch.hat damit einer ahnung von euch?
lg Kathi
Motte tolles bild,dein Bauch ist schon super groß.
Seid ihr denn auch schon fleißig am cremen?ich habe jetzt mal wieder angefangen.wenn ja was verwendet ihr? lieber creme oder öl?
hab in der 1ss auch fleißig gecremt, wurde auch von dehnungsstreifen verschont,doch dieses mal ist mein bauch jetzt schon so groß das ich mir denke - wo will er noch hin -naja und ich damit rechne das die haut es diesesmal nicht mitmachen wird.

hat jemand sonst noch gute tipps?
ach ja diese schüssler salze gibt es noch.hat damit einer ahnung von euch?
lg Kathi
23. Aug 2012 14:07
Hey Kathi,
ja ich frage mich auch schon, was das am Ende mal für ein Bauch werden soll. Vielleicht verteilt es sich noch anders. Bin 1,78cm groß und da hat der Bauch nach oben schon viel mehr Platz als bei kleinen Mamis. Wie man auf dem Bild sehen kann, bin ich beim ersten Mal leider nicht von Streifen verschont geblieben. Obwohl ich fleißig gecremt, massiert und gezupft habe ist die Haut kurz vor Schluss noch gerissen. Und dabei habe ich in der ganzen SS auch nur 13kg zugenommen (mein Sohn wog bei seiner Geburt 3.870g).
Ich denke, dass die von natur aus gegebene Elastizität des Gewebes nur bedingt beeinflusst werden kann. Natürlich ist es immer sinnvoll zu cremen und die Durchblutung durch zupfen anzuregen, aber es wird nicht jeder Schwangeren helfen.
ja ich frage mich auch schon, was das am Ende mal für ein Bauch werden soll. Vielleicht verteilt es sich noch anders. Bin 1,78cm groß und da hat der Bauch nach oben schon viel mehr Platz als bei kleinen Mamis. Wie man auf dem Bild sehen kann, bin ich beim ersten Mal leider nicht von Streifen verschont geblieben. Obwohl ich fleißig gecremt, massiert und gezupft habe ist die Haut kurz vor Schluss noch gerissen. Und dabei habe ich in der ganzen SS auch nur 13kg zugenommen (mein Sohn wog bei seiner Geburt 3.870g).
Ich denke, dass die von natur aus gegebene Elastizität des Gewebes nur bedingt beeinflusst werden kann. Natürlich ist es immer sinnvoll zu cremen und die Durchblutung durch zupfen anzuregen, aber es wird nicht jeder Schwangeren helfen.
23. Aug 2012 18:30
Hey also ich benutze bi-Öl oder wie das geschrieben wird ^^ hab damit gute Erfahrungen gemacht da ich Streifen durch Gewichts Zunahme hab und durch das Öl sind die total verblasst... Schüssler salze nimmt meine Mama sehr viel und schwört darauf
23. Aug 2012 18:59
Hallo ihr LIEBEN bin NEU hier !!!
Ich bin jetzt in der 13+0 SSWfreu mich morgen bin ich in der 14 SSW!
Mein Bauch ist auch schon sehr gewachsen
da freut man sich immer mehr drauf.
Ich habe bis jetzt keine Probleme gehabt außer etwas Übelkeit
Ich bin trotzdem sehr aufgeregt ist ja auch mein erstes Baby, was noch alles kommt wie verhält sich mein Körper weiter darauf bekomme ich Streifen oder bleibe ich davon verschont....
geht es euch genauso wie mir
Ich bin jetzt in der 13+0 SSWfreu mich morgen bin ich in der 14 SSW!
Mein Bauch ist auch schon sehr gewachsen

Ich habe bis jetzt keine Probleme gehabt außer etwas Übelkeit

Ich bin trotzdem sehr aufgeregt ist ja auch mein erstes Baby, was noch alles kommt wie verhält sich mein Körper weiter darauf bekomme ich Streifen oder bleibe ich davon verschont....

geht es euch genauso wie mir
23. Aug 2012 20:05
23. Aug 2012 20:35
Hallo,
manumaus ja super es hat geklappt auch schon so ein großer bauch.
schokolade herzlich willkommen schön das du es so aufregend findest,das ist es auch da kommt eine tolle zeit auf dich bzw auf uns zu.
wünsche euch noch einen schönen abend.
lg Kathi
manumaus ja super es hat geklappt auch schon so ein großer bauch.
schokolade herzlich willkommen schön das du es so aufregend findest,das ist es auch da kommt eine tolle zeit auf dich bzw auf uns zu.
wünsche euch noch einen schönen abend.
lg Kathi
23. Aug 2012 21:35
24. Aug 2012 01:37
Wow, eure Bäuche sind ja schon echt gut zu sehen.ich warte auch schon auf meinen Bauch, obwohl ich jetzt schon genau 17+0 bin, sieht man kaum was 

24. Aug 2012 08:14
Hallo!
Ich hab mich heute hier angemeldet und schau mal was da so los ist!
Ich bin jetzt bei 13+1. Geburtstermin ist der 28. Feburuar!
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
Ich hab mich heute hier angemeldet und schau mal was da so los ist!

Ich bin jetzt bei 13+1. Geburtstermin ist der 28. Feburuar!
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
24. Aug 2012 08:25
Hey herzlich Willkommen
Ich hab zwar schon bisschen bauch aber der fällt net auf da ich ein bisschen bauch spreck hatte

Ich hab zwar schon bisschen bauch aber der fällt net auf da ich ein bisschen bauch spreck hatte

24. Aug 2012 10:32
Ihr habt echt schon alle einen schönen Babybauch!Hab auch noch nichts,der Bauchspeck ist bei mir nur etwas hochgewandert.bin jetzt in der 14+1 also 15 SSW!Meine Übelkeit ist jetzt verschwunden!Das freut mich sehr!Wie gehts euch den jetzt?Fühle mich momentan auch total unschwanger! 

24. Aug 2012 10:36
Hey Olga
mir Gehts heute richtig gut
heute mal keine übelkeit
fühle mich aber auch bisschen unschwanger wenn ich es nicht ab und zu merken würde
aber denke das richtig schwanger fühlen kommt mit dem dicken bauch 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...