November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jul 2012 15:16
Re: November 2011 Babys
@sanni:
Hast du wegen dem Schwimmen schonmal mit Jeremy's Kia gesprochen, auch wegen deiner Angst und Bedenken?
Also was ich weiß, bei Joris im Schwimmkurs sind Frühchen ( Zwillinge) und den Eltern hat man empfohlen mit ihnen schwimmen zu gehen!
Hast du wegen dem Schwimmen schonmal mit Jeremy's Kia gesprochen, auch wegen deiner Angst und Bedenken?
Also was ich weiß, bei Joris im Schwimmkurs sind Frühchen ( Zwillinge) und den Eltern hat man empfohlen mit ihnen schwimmen zu gehen!
27. Jul 2012 19:29
PrinzessinPünktchen: Ja ich wollte ja mit ihm zum Babyschwimmen aber da wollten sie keine Frühchen, genau wie in der Krabbelgruppe.
Der Kinderarzt sagte nur, wenn er krank wird, wird er krank & das es das Immunsystem stärkt, aber er muss ja auch nicht daneben sitzen, wenn das Kind Sauerstoff bekommt oder Kortison in den Kopf gespritzt bekommt.
Ich werde es einfach versuchen.
Der Kinderarzt sagte nur, wenn er krank wird, wird er krank & das es das Immunsystem stärkt, aber er muss ja auch nicht daneben sitzen, wenn das Kind Sauerstoff bekommt oder Kortison in den Kopf gespritzt bekommt.
Ich werde es einfach versuchen.
27. Jul 2012 19:44
Ziemliches Armutszeugnis der Schwimmlehrerin..
, ehrlich! Grade Frühchen sollten ja bestmöglich gefördert werden..und das ist beim Schwimmen ja der Fall! Ich meine wenigstens probiert haben sollte man es ja mal und dann hättest du ja gesehen, ob deine Ängste begründet sind oder eben nicht...dann musst du die Badewanne daheim zum Schwimmbad erklären
!

28. Jul 2012 14:20
lo1303 hat geschrieben:
> Boah, muss mich schon wieder aufregen... es gibt doch tatsächlich Mütter
> hier, die denken, dass ihre Kinder mit 8 Monaten sprechen! Ja genau
> er sagt Papa und Mama und wenn er Hunger hat dies, und wenn er Bauchweh
> hat, das...ich glaub ich spinne...
> wenn die das Sprechen nennen, möchte ich nicht wissen, wie sie selber
> sprechen...
> geht gar nicht...
Sicherlich meinst Du damit mich mit meinem Post vom 18.7..
Wieviel Zeugen soll ich Dir dafür bringen?
Möchtest Du gerne meine Telefonnummer haben,damit Du Dich davon überzeugen kannst,ob ich in der Lage bin,korrekt Deutsch zu sprechen?
Ich hab es nicht nötig hier Irgendjemand Irgendwas zu beweisen.
Und ich habe es auch nicht nötig, Personen die ich nicht kenne, woanders schlecht zu machen.
Ich dachte nur,ich bin hier unter Gleichgesinnten,die sich mitfreuen können.
Egal!Den Tag heute kann mir keiner mehr versauen.
MEIN BABY STEHT !!!
Und damit es nicht heißt,das es nicht stimmt und ich das nur geschrieben habe,um mich wichtig zu machen
-der Beweis:
http://www.bilder-space.de/bilder/abfbdf-1343477882.jpg
> Boah, muss mich schon wieder aufregen... es gibt doch tatsächlich Mütter
> hier, die denken, dass ihre Kinder mit 8 Monaten sprechen! Ja genau

> er sagt Papa und Mama und wenn er Hunger hat dies, und wenn er Bauchweh
> hat, das...ich glaub ich spinne...
> wenn die das Sprechen nennen, möchte ich nicht wissen, wie sie selber
> sprechen...
> geht gar nicht...

Sicherlich meinst Du damit mich mit meinem Post vom 18.7..
Wieviel Zeugen soll ich Dir dafür bringen?
Möchtest Du gerne meine Telefonnummer haben,damit Du Dich davon überzeugen kannst,ob ich in der Lage bin,korrekt Deutsch zu sprechen?
Ich hab es nicht nötig hier Irgendjemand Irgendwas zu beweisen.
Und ich habe es auch nicht nötig, Personen die ich nicht kenne, woanders schlecht zu machen.
Ich dachte nur,ich bin hier unter Gleichgesinnten,die sich mitfreuen können.
Egal!Den Tag heute kann mir keiner mehr versauen.
MEIN BABY STEHT !!!
Und damit es nicht heißt,das es nicht stimmt und ich das nur geschrieben habe,um mich wichtig zu machen
-der Beweis:
http://www.bilder-space.de/bilder/abfbdf-1343477882.jpg
28. Jul 2012 14:39
Enzian: Ganz ruhig bleiben & nicht drauf hören. Jeremy kann auch Mama & Papa sagen und Oma & jeremy ist fast 10 Monate alt (-7 Wochen 8 monate alt) Du weißt doch selber was stimmt. Mir hat man damals auch gesagt, es könnte nicht sein das Jeremy mit 6 Monaten sitzt weil er ja ein frühchen ist, tut er aber & das hat der KIA dann auch gesehen.
Atme tief durch und lass die Leute reden.
Atme tief durch und lass die Leute reden.
28. Jul 2012 21:03
Guten Abend,
@enzian nicht aufregen... ich glaub es oft selbst nicht, aber meine Maus ist mit genau 6 Monaten gekrabbelt, hat sich vorher schon überall hochgezogen und ist eine von der ganz schnellen Sorte. Selbst der KiA hat gesagt, dass sie gute 3 Monate voraus ist.
Mittlererweile ist sie 8 Monate und 18 Tage und steht immer wieder bewusst paar Sekunden ohne festhalten, leider konnte ich das noch nicht via Kamera oder Foto festnehmen aber ich bin dran davon ein Bild zu machen.
Sie sagt auch schon Mama wenn sie mich sieht, Papa wenn sie ihn sieht zu unserem Hund sagt sie WauWau und Aua sagt sie auch, aber da weiß sie nicht was das ist... das hab ich ihr beigebracht weil sie mich ständig gezwickt hat. Und auf Bilder reagiert sie auch wenn bekannte Gesichter drauf zu sehen sind.
Was NEIN bedeutet versteht sie auch schon aber versucht trotzdem immerwieder die Grenzen zu überschreiten
so waren wir auch mal
Seit Karate-Kit da war am TV macht sie auf die Frage: "Wie groß bist du" die Hände in die Höhe, sie hat während des Films ständig mit den Händen rumgefuchtelt und am anderen Tag haben wir dann mit der Frage angefangen und "Gib mir 5" macht sie auch, wenn man ihr die Hand hinhält.
Jedes Kind ist anders mit der Entwicklung, das ist nunmal Fakt und mir ist es egal, was andere davon halten und es oft erst glauben, wenn sie es selbst sehen. Die anderen Mütter vom Geburtsvorbereitungskurs, mit denen ich mich min. 1x im Monat treffe schauen auch immer und fragen, was ich zu Essen geb und was ich mit ihr mache; das ist eben mein Kind mit ihrer Entwicklung - klar, es kann jederzeit sein, dass ein STOP kommt - warum auch nicht
---
Zu unserem heutigen Tag, wir waren vormittags schwimmen (Babyschwimmen) da hatte sie zum ersten mal Schwimmflügel dran und siehe da sie ist immer wieder allein im Wasser gewesen
die Kursleiterin lachte und sagte zu ihr "Na du willst wohl jetzt schon allein schwimmen?!?"
und heut Nachmittag waren wir im Freibad, da hatte sie das Kinderplanschbecken (ist nicht gerade klein, mit Rutsche, Wasserstrudel, Brunnen, etc.) für sich allein.
Sie war die einzige kleine Maus dort und hat jeden dort verzaubert
@sanni, das versteh ich auch nicht, gerade im Schwimmbecken werden die Babys gut gefördert - erkundige dich bei jmd. anderen mit dem Schwimmkurs; ich würde es auf jedenfall versuchen
@enzian nicht aufregen... ich glaub es oft selbst nicht, aber meine Maus ist mit genau 6 Monaten gekrabbelt, hat sich vorher schon überall hochgezogen und ist eine von der ganz schnellen Sorte. Selbst der KiA hat gesagt, dass sie gute 3 Monate voraus ist.
Mittlererweile ist sie 8 Monate und 18 Tage und steht immer wieder bewusst paar Sekunden ohne festhalten, leider konnte ich das noch nicht via Kamera oder Foto festnehmen aber ich bin dran davon ein Bild zu machen.
Sie sagt auch schon Mama wenn sie mich sieht, Papa wenn sie ihn sieht zu unserem Hund sagt sie WauWau und Aua sagt sie auch, aber da weiß sie nicht was das ist... das hab ich ihr beigebracht weil sie mich ständig gezwickt hat. Und auf Bilder reagiert sie auch wenn bekannte Gesichter drauf zu sehen sind.
Was NEIN bedeutet versteht sie auch schon aber versucht trotzdem immerwieder die Grenzen zu überschreiten

Seit Karate-Kit da war am TV macht sie auf die Frage: "Wie groß bist du" die Hände in die Höhe, sie hat während des Films ständig mit den Händen rumgefuchtelt und am anderen Tag haben wir dann mit der Frage angefangen und "Gib mir 5" macht sie auch, wenn man ihr die Hand hinhält.
Jedes Kind ist anders mit der Entwicklung, das ist nunmal Fakt und mir ist es egal, was andere davon halten und es oft erst glauben, wenn sie es selbst sehen. Die anderen Mütter vom Geburtsvorbereitungskurs, mit denen ich mich min. 1x im Monat treffe schauen auch immer und fragen, was ich zu Essen geb und was ich mit ihr mache; das ist eben mein Kind mit ihrer Entwicklung - klar, es kann jederzeit sein, dass ein STOP kommt - warum auch nicht

---
Zu unserem heutigen Tag, wir waren vormittags schwimmen (Babyschwimmen) da hatte sie zum ersten mal Schwimmflügel dran und siehe da sie ist immer wieder allein im Wasser gewesen

und heut Nachmittag waren wir im Freibad, da hatte sie das Kinderplanschbecken (ist nicht gerade klein, mit Rutsche, Wasserstrudel, Brunnen, etc.) für sich allein.

Sie war die einzige kleine Maus dort und hat jeden dort verzaubert

@sanni, das versteh ich auch nicht, gerade im Schwimmbecken werden die Babys gut gefördert - erkundige dich bei jmd. anderen mit dem Schwimmkurs; ich würde es auf jedenfall versuchen
28. Jul 2012 21:04
Guten Abend!
enzian, ärgere dich nicht!!!!! Du weißt, was deine kleine kann und andere sollen denken, was sie wollen
Was ich aber ärgerlich finde ist, dass sie es dir nicht hier direkt sagt, was sie denkt, sondern in einem anderen Threat darüber ablästert
DAS finde ich nicht in Ordnung!!
enzian, ärgere dich nicht!!!!! Du weißt, was deine kleine kann und andere sollen denken, was sie wollen

Was ich aber ärgerlich finde ist, dass sie es dir nicht hier direkt sagt, was sie denkt, sondern in einem anderen Threat darüber ablästert

30. Jul 2012 06:57
morgen mädels
na wie war euer WE? Ich hatte mal einen tag "frei" und konnte mal ausschlafen und ausgiebige mittagsschläfchen machen
war ja leider nichts im fernsehen so das man notgedrungen eingeschlafen ist
ich wollt euch mal meinen kleinen "mann" zeigen
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
na wie war euer WE? Ich hatte mal einen tag "frei" und konnte mal ausschlafen und ausgiebige mittagsschläfchen machen

ich wollt euch mal meinen kleinen "mann" zeigen
30. Jul 2012 09:55

stehen und laufen ist ja auch etwas Anderes...
Vielleicht solltest Du Dein Kind mal auf Hyperintelligenz testen!

stehen und laufen ist ja auch etwas Anderes...
Vielleicht solltest Du Dein Kind mal auf Hyperintelligenz testen!
30. Jul 2012 10:29
Nee, jetzt mal ernsthaft: wenn Du das selber glauben würdest, müsstest Du Dich ja nicht so aufregen. Mein Kind sagt auch Mama und Papa, aber bestimmt nicht bewusst 
Ich arbeite mit Kindern tagtäglich seit 13 Jahren. Deines wäre das erste, das mit 8 Monaten sprechen kann
Aber Wunder gibt es immer wieder...

Ich arbeite mit Kindern tagtäglich seit 13 Jahren. Deines wäre das erste, das mit 8 Monaten sprechen kann

Aber Wunder gibt es immer wieder...
30. Jul 2012 10:37
Noch jemand aus der Kategorie Supermami....
Weisst du eigentlich, das Kinder bis zum 3 LJ noch gar nicht explizit abgeben können, ob sie Schmerzen an ner bestimmten Stelle haben???
Da ist nämlich alles was Schmerz ist Bauchweh!! Und mit 8 Monaten kann ein Baby das erst Recht nicht!!

Noch jemand aus der Kategorie Supermami....

Weisst du eigentlich, das Kinder bis zum 3 LJ noch gar nicht explizit abgeben können, ob sie Schmerzen an ner bestimmten Stelle haben???

30. Jul 2012 11:07
Ihr könnt tun und lassen was ihr wollt! An mein BABY kommt keiner ran! Es ist das Schönste, Schlauste, Geschickteste und Tollste! Da kannste so viele Besenstile an den Rückenbinden von deinem 6 Monate altem Kind damits stehn bleibt! Keiner kommst an meinen Oskar ran und natürlich auch nicht an mich; aber das ist eh klar!
Kommt SChnuggis lasst sie doch! Die Mütter-Socity, gehn wir zu unsrem Mafia-Clubhaus zurück! Vergesst den ovolactischen Kuchen nicht!
Kommt SChnuggis lasst sie doch! Die Mütter-Socity, gehn wir zu unsrem Mafia-Clubhaus zurück! Vergesst den ovolactischen Kuchen nicht!

30. Jul 2012 11:10
Du bist ma wieder der Brüller Brina!!! Hach, wenn wir dich net hätten!!

Du bist ma wieder der Brüller Brina!!! Hach, wenn wir dich net hätten!!

30. Jul 2012 11:47
Raus aus unserem Thread!
Wer stänkern möchte kann das gerne in den anderen besagten Threads tun.
Jeder hat ein Superbaby. Und da ist es scheiß egal, was andere darüber denken und ob sie es glauben oder nicht.

Wer stänkern möchte kann das gerne in den anderen besagten Threads tun.
Jeder hat ein Superbaby. Und da ist es scheiß egal, was andere darüber denken und ob sie es glauben oder nicht.
30. Jul 2012 11:58
Danke Systembiene;
jede Mutter kann ihr Baby verstehen und auch die Babys können ab einem gewissen Alter sich ausdrücken mit irgendwelchen Lauten was sie wollen - ich sehs ja bei meiner.
Das hat nichts mit Supermami zu tun denn die Kinder erlernen vieles allein und wie z. B. bei meiner Maus ich zwinge sie zu überhaupt gar nichts sie macht alles von sich aus und ich werde sie auch nie zu irgendetwas zwingen.
Würdet ihr ... wie nennt ihr euch... "Rabenmütter" euer Kind nicht verstehen dann wüsstet ihr ja nichtmal, wann das Kind Hunger hat...
Naja - stängert wo anders und spammt nicht die anderen Threats zu.
Warum skypte ihr nicht am Besten oder tauscht euere Telefonnummern aus um über das Forum und die Beiträge zu lästern die euch nicht passen?
---
werd mich dazu nicht weiter äußern...
jede Mutter kann ihr Baby verstehen und auch die Babys können ab einem gewissen Alter sich ausdrücken mit irgendwelchen Lauten was sie wollen - ich sehs ja bei meiner.
Das hat nichts mit Supermami zu tun denn die Kinder erlernen vieles allein und wie z. B. bei meiner Maus ich zwinge sie zu überhaupt gar nichts sie macht alles von sich aus und ich werde sie auch nie zu irgendetwas zwingen.
Würdet ihr ... wie nennt ihr euch... "Rabenmütter" euer Kind nicht verstehen dann wüsstet ihr ja nichtmal, wann das Kind Hunger hat...
Naja - stängert wo anders und spammt nicht die anderen Threats zu.
Warum skypte ihr nicht am Besten oder tauscht euere Telefonnummern aus um über das Forum und die Beiträge zu lästern die euch nicht passen?
---
werd mich dazu nicht weiter äußern...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...