Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin sehr erleichtert und kann jetzt beruhigter bis morgen abwarten
Werde auch langsam wieder nervös..habe morgen früh meinen Termin. Habe aber ein gutes Gefühl
ich habe am 17.7. wieder einen termin,meine ärztin meinte das wir dann auf jeden fall das herzchen schlagen sehen
Danke dir
Wird bestimmt der spannendste Termin wenn man das Herzchen sehen kann
Hoffe das es bei mir nicht mehr so lange dauert bis ich soweit dann bin.
@ zoe
Danke auch dir
Denke ich doch das man mehr sehen kann
Bin schon ganz gespannt was mit der 2 Fruchtblase ist. Ob es weg ist oder ob da doch noch der Zwilling zu sehen ist.
Es ist ja immer wieder so aufregend..so ein Arzt besuch
oh das ist immer alles so aufregend wie beim 1.mal
wünsche dir auf jeden fall alles gute für morgen
Mann gut das ich erst den Termin habe und danach erst arbeiten muss..sonst könnte ich vor aufregung garnicht arbeiten
Danke dir
@mama: wie weit bist du denn?
ich kriege meinen am 17.7.
Ich Bin sooooo Happy
Der doc meinte ich wäre 6+2 bekomme nächstes mal den Mutterpass . Hätte ihn schon heute bekommen aber da ich ja schon 2 Jungs habe,will er noch die Daten übertragen
Ich Bin so glücklich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.