Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
FEBRUARMAMIS 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
er hatte nach einführung von abendbrei so verstopfung, da hat die ärztin gemeint, ich soll pflaume und birne zwischendrin füttern, also hab ich angefangen ihm vormittag ein paar löffel zu geben und dann bissel was in den brei mit rein, so dass das obstgläschen 2 tage gereicht hat. aber er war so gierig mit dem obst, so dass er mittlerweile ein ganzes gläschen am vormittag verdrückt und dann natürlich keine milch mehr will
man muss halt bisschen aufpassen, karotte, banane und brei stopfen...kürbis, pflaume und birne lockern den stuhl
ich machs halt so, wenn ich karotte füttere, kriegt er an dem tag pflaume/birne. wenn gläschen ohne karotte fütter, dann gibts auch mal ein anderes obst
das gibt abwechslung in der windel
also ich gebe Adrian immer etwas milden Apfelsaft in seinen Fencheltee, da klappt das auch mit den Stuhlgang.
Wie füttert ihr eigentlich eure kleinen auf den Schoß oder im Maxi Cosi oder ganz anders?
später kommt sie auf ein Hochstuhl
@blauerKuss: das ist ja toll.. wir sind noch beim Gemüse.. möchte Leonie nicht überfordern.. nächste Woche versuch ich mal n Gläschen mit Fleisch
möchtest du auch auf morgens und abends stillen reduzieren?
Ich hoffe daß sie mit 6 Monaten irgendwas aus der Schnabbeltasse trinken kann, erst dann werde ich es reduzieren bzw abstillen.
ich glaube, miguel schmeckt die AR-milch nimmer, er macht abends ein theater bei der flasche. hunger hat er ja, er nippt an der flasche, dann spuckt ers wieder aus, das ist immer ein kampf
Seit heute Nachmittag haben wir einen Zahn mehr....der Backenzahn ist durchgebrochen! ER hat es scheinbar eilig.
Melde mich die Tage nochmal, wenn ich mehr Zeit und RUhe habe. Werde jetzt noch Klamotten bügeln für Morgen und zwei Fürbitten schreiben!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.