Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezembermamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Fa hat gemeint, dass ich jetzt schon im dritten Trimester bin. Ich meine zwar, dass es erst ab der 25. Ssw ist, aber da sagt ja jeder was anderes
Josika, dann würde ich mal den Arzt drauf ansprechen. Man macht den Test ja eh erst zwischen der 24. Und 27. Ssw. Ist ja noch zeit
Grüßle
und die hat auch wieder ultraschall bei mir gemacht und sie tendiert eher zu einem Mädchen.. naja ne wahrscheinlichkeit von 55 %
also weiß ich immer noch nicht mehr.. naja
warum beginnt der mutterschutz schon so früh bei dir?? (:
liebe grüße
Was habt ihr denn schon alles für eure Zwerge gekauft?
Liebe Grüße
wir haben eigentlich schon fast alles für den kleinen klamotten hab ich mir bei ebay gekauft die sahen voll süß aus ich hoffe sie sind auch wirklich ok
zimmer ist auch komplett muß nur noch renoviert werden fehlt eigentlich nur noch die babymatratze und bei euch
Wann hast du denn ET ?
bin froh wenn der kleine da ist...dann ist auch die lästige Übelkeit weg...hab ihr schon Namen uns fällt nichts ein für Mädchen ist das irgendwie einfacher...wir wollen aber auch kein Deutschen er soll halt auch zu Kayla Sophie passen.....naja nen bissel Zeit ist ja noch.....
LG Steffi. 24+4SSW
Dann passt es ja wenn ihr noch viele Sachen von dem ersten Zwerg nutzen könnt. Dadurch das es unser erstes Kind ist wissen wir noch nicht so ganz genau was wir alles brauchen. Ich Schau immer nach und nach ein paar Kataloge durch und schreib auf was wir brauchen könnten. Aber die liste ist bestimmt noch nicht fertig. Ich Streiche auch ständig Sachen weil ich sie doch für überflüssig halte. Mal sehen... Ich denke das ich mich Anfang Oktober mit dem ganzen intensiver auseinandersetze dann muss ich ja nicht mehr arbeiten.
Ich finde auch das die zeit mal was schneller vorüber gehen könnte... Ich will den kleinen Zwerg endlich in meinen Armen halten... Bei uns wird es übrigens auch ein junge..
Liebe Grüße
Ela
ach nen beistellbett oder stubenwagen
aber wir habe noch kinderzimmermöbel von meiner kleinen cousine die hat jetzt ein neues zimmer bekommen(:
->> ich muss noch warten bis ich den zuschuss von caritas bekommen habe.. das dauert aber noch! (:
seit ihr euch schon mit dem namen einig? bei unserer 1. tochter hatten wir den namen bereits, da wussten wir noch nicht mal, dass es ein mädchen wird aber jetzt tun wir uns so schwer ;-(
sowohl junge als auch mädchen bekommen einen vornamen/rufnamen und 2 hintendran von verwandten oder besten freunden..
Meld mich auch mal wieder.
Hab am Mittwoch nächsten Termin. Ich glaub ja das wir es gar nicht erfahren was es wird. Das wäre schon blöd da wir fast alles in Rosa haben von unserer Tochter. Kiwa z.B. ist knalle rosa,stubenwagen ist rosa und vieles mehr.
Kinderzimmermöbel bekommt unsere Tochter ein neues und Baby nimmt ihres. Das ist nähmlich nicht Rosa
Namen fällt uns absolut gar nichts ein. Ich glaub es ist einfacher wenn man schon mal weiß ob Mädchen oder Junge.
@Roal unsere Tochter heißt auch Kayla
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.