gemeinsam abnehmen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1124154
12. Mai 2012 19:34
Re: gemeinsam abnehmen
Wenn man gut eingestellt ist. Aber in vielen Fällen, gerad bei jungen Leuten ist es ja leider so, dass die Schilddrüse mal mehr und mal weniger arbeitet und man immer Schwankungen in den Werten hat...aber ich find man sollte sich da drüber nicht beklagen, gibt schlimmere krankheiten 8-)

:lol: :lol: :lol:
gast.1099256
12. Mai 2012 22:19
Hallo ihr Lieben

heute war mal wieder Liegetag- und was soll ich sagen- trotz naschen wieder 600g weniger :lol: *freu*

Ich hab mir vor 2 Wochen neue Jeans gekauft- die passen mir jetzt schon nicht mehr :oops: :shock: :lol: ich finds ja cool- wieder ein Grund zum shoppen :D :lol: :lol:

hier mal eine kleine Übersicht:

18.2. 77,7
25.2. 77,8
3.3. 76,3
10.3. 76,4
17.3. 74,8
24.3. 74,3
31.3. 73,2
7.4 72,3
14.4. 72,0
21.4. 70,7
28.4. 69,8
5.5. 69,1
12.5 68,5

in 12 Wochen also 9,2 kg!!

den größten Unterschied sieht man im Gesicht - hab erst ein Foto von Februar gesehen.. uiuiui.. :oops: was für ein Doppelkinn damals :oops: *hihi jetzt is es weg :D
allerdings is der Bauch noch nicht so dolle.. aber daran kann man ja noch arbeiten :D

WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN MUTTERTAG MORGEN!

LG Daniela
gast.1305525
13. Mai 2012 16:02
oh wow, hast du aber gut abgenommen. was für ne diät machst du nochmal?
also auf alle fälle herzlichen glückwunsch dazu, man freut sich direkt mit! :D

allen einen wunderschönen muttertag und lasst es euch heute so richtig gut gehen, auch beim essen :lol: ;)
gast.1099256
13. Mai 2012 16:51

mache Weight watchers online.. nach dem neuen Programm.

war heute schon mit Freundinnen (auch alles Mamas) beim Brunchen- soooo toooooll! dafür gibt's heut Abend nur noch Erdbeeren oder Gurken oder Karottensticks.. mal gucken ob mit oder ohne Dip ;)

wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche

LG
gast.1090112
13. Mai 2012 20:21
karatekueken hat geschrieben:
> Hallo ihr Lieben
>
> heute war mal wieder Liegetag- und was soll ich sagen- trotz naschen wieder
> 600g weniger :lol: *freu*
>
> Ich hab mir vor 2 Wochen neue Jeans gekauft- die passen mir jetzt schon
> nicht mehr :oops: :shock: :lol: ich finds ja cool- wieder ein Grund zum
> shoppen :D :lol: :lol:
>
> hier mal eine kleine Übersicht:
>
> 18.2. 77,7
> 25.2. 77,8
> 3.3. 76,3
> 10.3. 76,4
> 17.3. 74,8
> 24.3. 74,3
> 31.3. 73,2
> 7.4 72,3
> 14.4. 72,0
> 21.4. 70,7
> 28.4. 69,8
> 5.5. 69,1
> 12.5 68,5
>
> in 12 Wochen also 9,2 kg!!
>
> den größten Unterschied sieht man im Gesicht - hab erst ein Foto von
> Februar gesehen.. uiuiui.. :oops: was für ein Doppelkinn damals :oops:
> *hihi jetzt is es weg :D
> allerdings is der Bauch noch nicht so dolle.. aber daran kann man ja noch
> arbeiten :D
>
> WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN MUTTERTAG MORGEN!
>
> LG Daniela

respekt und hut ab!!! ;)
gast.1124154
13. Mai 2012 20:48
Oha, das ist ne Menge für 12 Wochen! Super geil!
Ich mach das ganze jetz 16 Wochen und hab geradmal 5 Kilo! Aber hauptsache es läuft! :lol:
gast.1270934
13. Mai 2012 23:00
Hallo alle zusammen dachte ich gesell mich mal dazu.
Meine Tochter ist am 19´09´11 geboren und seit dem habe ich 5 kilo zuviel und die gehen und gehen nicht runter. :(
Mache täglich 20 Sit ups und viel Spazieren.
Der Bauch ist schwabbelig und das stört schon die Hosen sitzen auch nicht mehr so :shock:

Was für Diäten macht ihr denn alle so?

karatekueken:Respekt ;) Hut ab
Muss man für die Anmeldung oder sonstiges bei Weight watchers online was bezahlen?
Machst du auch noch Sport?

Dann einen schönen Abend noch :)

LG Sandra
gast.1124154
14. Mai 2012 19:32
Man zahlt mein ich 15 Euro im Monat für Weight-watchers das find ich total in ordnung. :D
Wenn man bedenkt das manche am Tag 5 Euro für Kippen rauswerfen, find ich den Preis voll ok :lol:
gast.1305525
15. Mai 2012 09:53
ich finde auch, dass 15 euro im monat völlig ok sind.

so ihr lieben. ich habe mich heute morgen gewogen und schon 5,5 kilo weg :D so laaannnggssaaaammmm gehts voran :lol: es ist echt ein tolles gefühl wieder die alten klamotten auszupacken ;)
gast.1095861
21. Mai 2012 10:26
Mensch hier war ja lange keiner mehr.
Nicht das hier alle gefrustet sind weil es nicht so mit dem Abnehmen klapt ;)
Wir waren am We Zelten, hat super geklappt und ich hab mein Gewicht sogar halten können. Bin jetzt bei 78,7kg. Wenn ich so in den Spiegel schaue sieht das ja ganz pasabel aus, noch nicht perfekt aber ganz ok. Aber als ich mir ein Foto angesehen habe vom We dann sieht man doch das ich noch ne ganz schöne Wuchtbrumme bin. :lol: Na ja wir arbeiten ja dran.
Wie läuft es bei euch denn.
gast.1305525
21. Mai 2012 13:51
ja das stimmt, dass man hier schon lange nicht mehr reingeschrieben hat.
sind ja jetzt viele feiertage und lange we, wo man unterwegs ist.

@jk: schön, dass du schon so gut abgenommen hast und dein gewicht hälst. man fühlt sich doch wohler in der eigenen haut finde ich.

ich hab mittlerweile 72kg auf der waage und bin ganz zufrieden. hab vorher 78,5kg gewogen. ess auch hin und wieder mal ein wenig kuchen und kekse. aber ich passe echt viel mehr auf, als vorher. bei mir hat sich mit dem diäten irgendwie die einstellung zum essen verändert. achte ganz bewusst drauf was ich esse und das es gesund ist. geht es noch jemanden so?

wie siehts bei den anderen auf der waage aus?
Maike1111
21. Mai 2012 16:15
Huhu,

ich war im Urlaub, aber nun kann ich hier auch wieder mitmischen. Heute habe ich mit WW begonnen...vor dem Urlaub ist die CD Rom nicht da gewesen und so habe ich beschlossen, den Urlaub noch zu geniessen und dann anzufangen. Aber nun wird es ernst. 74,1kg hatte ich heute morgen..68 möchte ich gern schaffen. Am Sonntag ist der erste Wiegetag...will mal versuchen bis dahin einen Bogen um die Waage zu machen!

LG

Maike
gast.1221304
22. Mai 2012 07:58
Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Nachdem meine Motivation dann doch irgendwo stecken geblieben ist,habe ich mich dazu entschlossen Weight Watchers zu beginnen. Und siehe da: Ich habe erfolgreich 2,2 kg bisher abgenommen. Und es geht stetig aufwärts. Auch,wenn es mich anfangs etwas Überwindung kostete,bin ich jetzt voll dabei und ich bilde mir ein ,wieder ein gesundes Maß zum Essen gefunden zu haben.
Also an alle Punktejagdjunkies - Ich gehe jetzt meine Bonuspoints aufbessern ;) Und an alle anderen : Habt einen schönen Tag und bleibt am Ball :)

Liebe Grüße
Christin
gast.1327111
22. Mai 2012 08:11
Hallo Mädels

Habe lange nicht´s mehr von mir hören lassen, aber bin jetzt wieder da. Hatte sehr viel stress in letzter Zeit und die kleine hält mich auf trab. Kann jetzt sitzen und krabbeln und nimmt die ganze Wohnung unter beschlag. Normalerweise müßte ich mehr abgenommen haben, aber ich gehöre wohl zu denen die durch Stress zunehmen oder die Waagenuhr bleibt auf ein und der selben Stelle. Ich habe jetzt leider in 3 Wochen nur 2 Kg abgenommen. Ich denke aber besser so als wie andersrum. Na ja mein Crosstrainer hat gerade pause, da der Motor kaputt ist und ich auf einen Ersatz warte, somit geh ich jetzt doppelt so viel mit der kleinen Spazieren, was uns beiden gut tut, und jetzt ist es ja auch endlich mal schön draussen. Also bis bald Steffi
gast.1095861
25. Mai 2012 08:54
Hallöchen meine Lieben

hat wohl keiner mehr so richtig Zeit hier reinzuschauen, na ja bei dem Wetter. Ich hab momentan einen kleinen durchhänger, das gewicht geht nicht richtig runter und meine Motivation lässt auch zu wünschen übrig. Ausserdem geht mir die ewige überlegerei was ich den Abends essen könnte ( ohne Kohlenhydrate) auf die nerven. Ich denke ich werde mir Gleich einen Eiweißshake kaufen gehen dann hab ich was für ein Paar abende wenn mir wieder nix einfällt. Bin übrigens bei 78,5 Kg 200g weniger wie vor 1 Woche.
Ich werde mir jetzt meine Tochter schnappen und spazieren gehen solange es noch nicht so warm ist.
lg Kathrin
525 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...