Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mama ist auch wieder weg also bisschen ruh
morgen ist wieder fa termin und danach gehts zum friseur...
kann mir mal jemand helfen?
Ich hab ab und an Schmerzen im Bauch,ne Freundin (die selbst Kindererzieherin ist) meinte,es höre sich nach Senkwehen an,jedoch stehen in allen Info-Foren,dass Senkwehen erst ab der 36.Ssw vorkommen können,wir sind aber erst in der 28.Ssw...
Mach mir grad echt Gedanken...
lg moni
wie gehts euch? wie war euer we?
@franzikevin warst du schon beim arzt? oder ist es besser geworden?
unser we war eigentlich ganz ruhig, waren hier im nachbarort auf´m "weihnachtsmarkt"...mein kleiner untermieter hat sich auch nur selten gemeldet...war ihm wohl auch zu kalt.
und wie war dein we so?
@ franzikevin: ja genau, wie geht es dir...sind deine schmerzen besser geworden?
lg moni
mein highlight war das mein kiwa endlich fertig war und mein mann ihn abgeholt hat
hmm auf den weihnachtsmarkt gehen da hätte ich auch lust drauf... gibt soviele leckere sachen dort... und sooo süsse baby sachen...
ja...wir wollten eigentlich nächstes wochenende zum großen, aber ich bekomm leider kein frei auf der arbeit, da ich ja keine überstunden mehr machen darf. also hat sich das auch erledigt.
oh ja, kiwa...wir bekommen unseren zu weihnachten vom opa...hatten uns den aber schon angehuckt, als der gekommen ist...und da wäre ich am liebsten auch schon mit tour gegangen. aber ist ja nicht mehr ganz so lange hin...
war heut beim fa und meiner kleinen maus gehts prima..
Mein Zwerg sitzt in Beckenendlage...Total klasse und unheimlich motivierend.Das Köpfchen versteckt es unter meinen Rippen und die Beine sind entlang meines Unterbauch...Und wenn das Baby die Beichen streckt,dann hab ich Schmerzen im Unterbauch...einfache Sache,oder?!Tut aber garni mal so gut:-(
Aber zumindest sind es schonmal keine vorzeitigen Wehen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.