februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Steffie89
28. Nov 2010 12:41
Re: februar baby´s 2011
so ein anstrengenden samstag hatte ich noch nie erst 3std. über die münchner tollwood und dann noch mal 3 1/5std. durch die stadt kleinigkeiten für meine maus kaufen aber ich fand´s trotzdem schön.
mama ist auch wieder weg also bisschen ruh

morgen ist wieder fa termin und danach gehts zum friseur... :D
gast.1040307
28. Nov 2010 18:40
Hey die Damen,

kann mir mal jemand helfen?
Ich hab ab und an Schmerzen im Bauch,ne Freundin (die selbst Kindererzieherin ist) meinte,es höre sich nach Senkwehen an,jedoch stehen in allen Info-Foren,dass Senkwehen erst ab der 36.Ssw vorkommen können,wir sind aber erst in der 28.Ssw...
Mach mir grad echt Gedanken...
Steffie89
28. Nov 2010 19:04
also ich habe auch ab und zu schmerzen im bauch und bei mir sind es meistens die gebärmutterbämder oder wenn ich lange nich auf toilette konnte. aber sicherheitshalber würd ich zum artzt gehn , wenn du denkst es könnten wehen sein fahr in Kh und wenn du denkst es kann warten geh morgen zum frauenartzt.
gast.1040858
28. Nov 2010 21:16
hey franzikevin...ich hatte jetzt auch schon des öfteren schmerzen im bauch...dabei wurde der immer total fest, was ich manchesmal als sehr unangenehm empfand...hab mit meiner hebi und meiner fa darüber gesprochen und beide meinten das wäre wehen (übungswehen), da die gebärmutter ja ein muskel ist und der sich "trainiert", oder wenn das kind sich zu viel zu doll bewegt. sei meinten auch, das ich mir keine sorgen machen muss, solange wie das nicht in regelmäßigen abständen vorkommt. wäre also völlig normal. wenn du dir trotzdem nsicher bist, geh lieber zum arzt und frag deine ärztin. ;)

lg moni
gast.1083739
29. Nov 2010 12:02
hallo mamis,

wie gehts euch? wie war euer we?

@franzikevin warst du schon beim arzt? oder ist es besser geworden?
gast.1040858
29. Nov 2010 14:49
huhu schokobons...
unser we war eigentlich ganz ruhig, waren hier im nachbarort auf´m "weihnachtsmarkt"...mein kleiner untermieter hat sich auch nur selten gemeldet...war ihm wohl auch zu kalt. :D
und wie war dein we so?

@ franzikevin: ja genau, wie geht es dir...sind deine schmerzen besser geworden?

lg moni
gast.1083739
29. Nov 2010 15:16
mein we war sehr bescheiden, da mein hintern auf dem sofa fest klebt :roll: :lol:

mein highlight war das mein kiwa endlich fertig war und mein mann ihn abgeholt hat ;) steht jetzt bei mir im wohnzimmer (weil die omis diese woche vorbeikommen zum begutachten) und am liebsten würd ich jetzt schon ne probefahrt mit dem teil machen :D

hmm auf den weihnachtsmarkt gehen da hätte ich auch lust drauf... gibt soviele leckere sachen dort... und sooo süsse baby sachen...
gast.1040858
29. Nov 2010 16:05
ach ja, du darfst ja nicht mehr wirklich viel machen... :(

ja...wir wollten eigentlich nächstes wochenende zum großen, aber ich bekomm leider kein frei auf der arbeit, da ich ja keine überstunden mehr machen darf. also hat sich das auch erledigt. :(

oh ja, kiwa...wir bekommen unseren zu weihnachten vom opa...hatten uns den aber schon angehuckt, als der gekommen ist...und da wäre ich am liebsten auch schon mit tour gegangen. aber ist ja nicht mehr ganz so lange hin... :D freu mich schon total... :P
gast.1083739
29. Nov 2010 16:07
manchmal glaub ich schon ich bin verrückt. die wiege steht schon neben meinem bett und immer wenn ich da vorbei laufe bleib ich stehen schaukel das ding... :oops: :lol:
Steffie89
29. Nov 2010 16:09
he mein we wahr anstrengen aber schön und mein kiwa steht schon start bereit im keller.
war heut beim fa und meiner kleinen maus gehts prima..
gast.1083739
29. Nov 2010 16:26
das ist schön das es deiner maus gut geht
gast.1040858
29. Nov 2010 16:36
hihi schokobons...ich glaube das ist völlig normal...der mutterinstinkt! würde ich glaub ich auch machen, wenn wir unseren schon hier hätten. wobei das auch nur noch gut vier wochen sind, bis der hier steht...muss ich mal drauf achten ob ich das dann auch habe. :lol:
gast.1091916
29. Nov 2010 16:45
Hallo Steffie89
hast du meine Nachricht bekommen? was sagst du zu dem erwähnten "Schnuller-Treffen"? oder hättest du lust auf "Kinderpuntsch" in der Stadt?
Steffie89
29. Nov 2010 16:47
@PeGui habe deine nachricht leider nicht bekomm :? versuch es doch nochmal
gast.1040307
29. Nov 2010 20:49
So,war heut beim Arzt...

Mein Zwerg sitzt in Beckenendlage...Total klasse und unheimlich motivierend.Das Köpfchen versteckt es unter meinen Rippen und die Beine sind entlang meines Unterbauch...Und wenn das Baby die Beichen streckt,dann hab ich Schmerzen im Unterbauch...einfache Sache,oder?!Tut aber garni mal so gut:-(
Aber zumindest sind es schonmal keine vorzeitigen Wehen :D
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...