Hier sind die September Mami´s

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1204286
3. Jun 2012 07:32
Re: Hier sind die September Mami´s
Huhu,
bei uns gibt es wieder was neues^^ Leon geht in den Vierfüßlerstand und setzt sich hin^^ aber noch nicht aufrecht sondern er stützte sich mit den vorderen Händen ab^^ :D :D :D sieht echt lustig aus.
Bin sehr stolz auf ihn.auch bissal krabbeln tut er schon nicht weiter als ein paar schritte aber immer hin ein Anfang^^

Hoffe euch geht es gut
Sandra K.
4. Jun 2012 12:02
hii

wollt ma sagen das zahn nr 3 da ist :D
nur er knirscht damit, manchmal bekomm ich ne gänsehaut davon :lol:

grüße
gast.1275868
4. Jun 2012 14:25
Halli Hallo!
Zahn 3 und 4 sind da, Phil robbt den ganzen Tag durch die Wohnung und poliert dabei den Fussboden :lol:
Er setzt sich seit zwei Wochen aleine hin, kniet sich hin, versucht aufzustehen und an den Händen gehalten versucht er auch schon zu laufen.
Er brabbelt den ganzen Tag vor sich hin "mamamamaa; babababababaaa, dadadadadadaaaa" und singt in allen Tonlagen, er ist nur ruhig, wenn er dann endlich mal schläft.

Die Kids werden so schnell gross
gast.1270934
4. Jun 2012 22:31
Hey
Wollte bloß schreiben das bei und der erste Zahn in Anmarsch ist. :D
Habe heute beim waschen mal gefüllt und da war doch tatsächlich was Spitzes. :o
Mir kamen gleich die tränen :roll: aber es war soo toll hört sich bestimmt blöd an.

Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis sie dann richtig da waren und kommen gleich beide unteren oder nacheinander?

LG :D
gast.1026203
5. Jun 2012 00:05
Also bei uns ist auch momentan voll Zahn-Power

Zuerst kam der Schneidezahn unten rechts raus. Ich hab ihn gefühlt und ne Woche später war er gut zu sehen.

Nun ist der Schneidezahn unten links dran. Auch schon zu sehen ;)
gast.1132378
5. Jun 2012 21:46
Hallo ihr lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Bei uns ist soweit alles super. Waren über Pfingsten mal wieder im Kurzurlaub im Centerpark und hatten super Wetter. Nur der Park selbst war nicht ganz so schön bzw. die Häuser waren schon sehr abgewohnt. Also sollte jemand von Euch mal in den Hochsauerland Park fahren wollen nehmt lieber den Landal-Park statt den Centerpark. Der ist schöner.
So ansonsten will unsere Kleine eigentlich nur noch nan den Händen laufen. Ich finde das ja voll früh. Schließlich hat sie doch gerade erst das rumkugeln für sich entdeckt :lol:
Jetzt ist so langsam nichts mehr sicher. Ich dachte eigentlch das sie mit ihrem Gehfrei nicht bis in die Küche kommt weil der Türrahmen recht schmal ist aber sie hat mich am Wochenende vom gegenteil überzeugt. Plötzlich stanst sie hinter mir und lachte mich freudig an :lol: :lol:
Jetzt ist mein Mann 2 Wochen zuhause und nächste Woche geht es dann endlich in den Urlaub. Für eine Woche ab nach Holland und dann gibt es da nur unsere kleine Familie. Gott was freu ich mich schon darauf.

Was machen eure süßen denn so? Auf die nächsten Zähne warten wir noch immer aber so langsam läßt saich schon was erahnen.
So, nun noch schnell spülen und dann ab ins Bett.
Euch allen noch einen schönen abend
Sandra K.
11. Jun 2012 10:50
Hi ihr lieben

Zahn nr4 ist auch schon im anmarsch :D
Mein kleiner is nen bisschen unruhig in der Nacht was wohl das Zahne verursacht besonders weil er ja 2 so kurz hintereinander bekomm(t)en hat.
Er möchte auch immoment nicht richtig essen.

Krabbeln versucht er abba er findet den vorwärs gang noch nicht :lol:
gestern hat er ach seine ersten schritte an der Hand gemacht vielleicht kommt er in der richtung mehr nach mir ich wollte auch nicht robben oder krabbeln ich bin mit 10 monaten gelaufen, mal schaun ist ja noch zeit....

Und so was wie mama versteht ich auch schon raus :D

Naja ihr liebe wünsch euch noch einen schöne Woche
Grüße Vincent und Sandra
gast.1275868
11. Jun 2012 15:17
Nach 8,5 Monaten den ersten Abend babyfrei und es war traumhaft einfach mal wieder als Paar unterwegs zu sein.
Meine Eltern waren über's lange WE da und der Zwerg liebt seine Oma (immerhin die eine), da konnten wir mit gutem Gewissen aus dem Haus.

Habt ihr schon Mal babyfrei gemacht?

LG Jenny
gast.1243016
11. Jun 2012 15:38
Hallo Zusammen!!!

Ich habe ein neues Forum eröffnet indem könnt ihr, wer will, eure Babys zeigen. Dort kann man nämlich seine Fotos direkt hochladen ohne Link o.ä.
Nicht wie hier in den Foren.

Freue mich auf viele Bilder und interessante Gespräche.

Das Forum findet ihr ...
>>> Flohmarkt >>> Suche >>> GALERIE!!! Babyfoto's
gast.1310810
11. Jun 2012 15:53
Wir haben dort schon extra eins für die Septembermamis. :D
gast.1455798
12. Jun 2012 20:59
Hallo,
bin neu hier.
Meine kleine ist auch im September geboren.
Sie hat noch keine Zähne... krabbelt dafür aber schon richtig schnell und steht mit nur einer Hand festhalten. Seit einer halben Woche tanzt sie jetzt zu Musik, die ihr gefällt.... voll süß ist das.
Freu mich was von Euch zu hören.
Lg
gast.1271403
13. Jun 2012 10:50
Hab jetzt nicht nachgelesen hoffe es geht euch gut^^

Wir waren im Urlaub schön an der Ostsee^^
Frühförderung ist bewilligt er bekommt nun 3 mal krankgymnastik und ein mal heilpädagogik und das schöne ich muss nicht einmal dafür wegfahren sie kommen immer zu mir :D

Haben ein neuen Kühlschrank mit großen gefrierfach den wollte ich unbedingt^^

Essen tut Marchello so ziehmlich alles kauen tut er wie ein großer auch ohne zähne :lol: :lol: :lol: :lol: er hat 3 beulen hoffe die brechen bald durch das er auch sein ersten zahn hat ich warte schon so sehnsüchtig :lol:

Mein mann und ich sind uns einig geworden in 3 jahren wird an baby nummer 2 gearbeitet und in 4 jahren wird geheiratet^^

Marchello fängt nun langsam an sich zu drehen von rücken auf bauch und bauch auf rücken wird immer besser^^ er macht die ersten anstalten des robbens aber wirklich vorwärts kommt er noch nicht dreht sich im kreis :lol: :lol: :lol: :lol: sitzen kann er schon stabil aber selber aufsetzen schafft er nicht :| :lol: :lol: :lol: naja wird auch noch werden er ist ja 10 wochen zu früh^^ am samstag ist er 9 monate geworden :shock: :shock: :shock: :o :o :o wo ist bloß die zeit geblieben :lol:

wünsche euch ne schöne rest woche lg Tesyy und Marchello^^
gast.1275868
13. Jun 2012 11:51
Mahlzeit!
Philipp hat gestern Abend zum Abendbrot sein erstes Brot gegessen, hat bisher immer meinem Mann das Brot aus der Hand gekuckt. Es glich einer Raubtierfütterung und wehe er hat beim ersten Beißen nicht genug abbekommen, da war das Gemecker riesig.
Wenn es um's Einschlafen geht, benimmt er sich wie im Alter von 3 Monaten, es geht nicht ohne Brüllen und jede Gelegenheit wird genutzt, um das Einschlafen doch noch zu verschieben, da werden selbst die eigenen Haare zum Spielzeug.
Nachts wird er aber weiterhin nur einmal wach, neuerdings zieht er sich dann an mir hoch bis er neben mir kniet, legt seinen Kopf auf meinen Bauch und schläft dann weiter.

Wünsche euch noch einen schönen Tag

LG Jenny & Philipp
Nastjas20
13. Jun 2012 12:21
hallo....
Leon hat heute (das erste mal seit wochen) wieder bis 8 uhr durchgeschlafen das hat soooooo gut getan mal nicht aufstehen zu müssen :) :)
essen klappt super ob selbst gekocht oder ein gläschen schmeckt ihm alles :D :D :D :D
er schiebt sich jezt immer rückwerts durch die wohnung dabei ist er total schnell und gestern mussten die ersten blummen drunter leiden.... :D :D sieht total süß aus :)
am we fahren wir ein paar buggies und kindersitze anschauen und ausprobieren vllt auch kaufen bin schon gespannt :) :) habt ihr vllt ein paar empfelungen....
LG Anastasia&Leon
gast.1249782
13. Jun 2012 14:07
Hallo zusammen

@ nastjas wir haben den Römer Duo plus isofix und sind bisher sehr zufrieden!
Buggy werden wir auch bald mal schaun gehen... Wichtig wird mir sein: flexible vorderreifen das hat beim kiwa echt genervt!

Ich war letzte Woche mit johannes beim Kia ,Diagnose: obstruktive Bronchitis !
Wir haben inhaliert wie die blöden... Nun ist ne Woche um und ich hab nicht das Gefühl das es besser geworden ist...! Nun gehen wir morgen wieder zum Kia...!
Wenigstens ist er sonst total gut drauf im Moment! Er übt fleißig den Vierfüßler ;) und liebt es im Moment in Büchern zu blättern :D
Zahn vier ist nun auch durch der Eckzahn unten rechts... Ich dachte ja das erstmal oben noch der heute äußere Schneidezahn kommt ( weil die wachsen ja eigentlich paarweise ) aber sein Mund scheint die Kreuz und quer Variante zu bevorzugen :D
549 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...