Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Berliner Plaudertaschen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Männer haben sich gestern ne x Box 360 mit kinect geholt
Und dann haben sich sich gegenseitig geboxt und so
Heut morgen haben sie auch wieder gespielt. Nu sitzen beide auf'm Sofa und sind total fertig
Wie sieht dein plan für nächste Woche aus?
Und haben sie Mittagschlaf gemacht? Och du nächste Woche habe ich nichts vor bisher. Kannst dir also einen Tag aussuchen
Komm gerad ausm Krankenhaus. Mir ist beim spielen die Kniescheibe rausgesprungen
Wegen nächste Woche quatschen wir nochmal wegen treffen,ne? Laufen ist im moment nicht so toll...
Nadann wünsche ich dir auf jedenfall gute Besserung. Ach dann machen wir wie Omis ne Plauderrunde auf einer Bank vor deiner Tür
Jo, wir machen ne Omi-Bank
Guten morgen
Wie war euer Wochenende?
Ich hab gerad allein gefrühstückt und warte das endlich isa wach wird...heut ist sie voll der Langschläfer . Hätt ich das vorher gewusst,dann wäre ich auch im Bett geblieben
Wie gehts dir heute? Kannst du wieder einigermaßen laufen?
Naja nichts besonderes,aber auch keine schlimmen Vorkommnisse
Und euer Sonntag?
Oh wollen wir tauschen? Ich hätte heute eine Stunde mehr Schlaf super gebrauchen können
Treppen sind nach wie vor eine Herausforderung.
Heut klappt es schon etwas besser als gestern. Tut zwar immernoch wahnsinnig weh, aber wir Mädels haben schon ganz andere Sachen überstanden,wa?
Isa ist jetzt wach. Dachte schon die schläft bis Mittag
Ich hätte auch sehr gern noch länger geschlafen. Zumal ich ja heut nicht mal Lucas wegbringen musste. Das übernahm heut der Papa
Und was stellst du heute mit dem Tag an?
Der Arzt meinte ja ich soll mich schonen
Werd versuchen wenigstens bis Mittwoch etwas ruhiger zu machen und dann kann ich hoffentlich wieder besser gehen.
Hab jetzt erstmal bei rossmann Windeln und Co bestellt, dann muss ich nix schleppen
Wäsche gemacht- Check, Mittagessen gekocht-Check, Mittagsschlaf gemacht - Check
Wocheneinkauf für Mäuschen schon erledigt.Aber ich staune immer wieder,wie teuer das alles ist.Wenn ich ihr Milchpulver noch gekauft hätte,wäre ich heute bei sage und schreibe 42 € gewesen
Naja man gönnt sich ja sonst nichts
Was steht heute bei dir an?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.