November-Mamis 2011

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1204150
31. Mär 2012 21:58
Re: November-Mamis 2011
Winterwunsch
31. Mär 2012 22:16
Der Beitrag ist wirklich schlimm. In der aktuellen "Eltern" steht auch ein Bericht darüber. Die Frau dort hat das Kind aber ausgetragen und es ist nach ein paar Stunden in ihren Armen gestorben. Ich habe so geweint, als ich das gelesen habe. Ich bewundere diese Familie aber auch.
Trotz der ganzen Anstrengung kann ich gar nicht beschreiben wie glücklich ich über meine kleine, gesunde Tochter bin!!
gast.1222413
31. Mär 2012 22:25
Oh mein Gott wie schrecklich! :cry: Ich konnte nicht weiterlesen, die Vorstellung daran lässt mich so traurig werden!

Arme Familie, hoffe das sie ganz viel kraft haben um dieses zu verarbeiten!
gast.1204150
31. Mär 2012 22:32
Ich bin so unendlich dankbar das ich einen gesunden kleinen Strahlemann zur Welt bringen durfte... Könnte immer losheulen wie ein Schlosshund wenn ich sowas lese.. :roll: Überhaupt finde ich das ich seit der Schwangerschaft total emotional geworden bin. Sowas geht mir dann immer besonders nahe... :cry:

Hab schon sooft zu meinem Mann gesagt das ich so dankbar für meinen kleinen Schatz bin und ihn niemals mehr hergeben möchte.... *heulvorGlück*
gast.1222413
31. Mär 2012 22:36
@ Systembiene das geht mir auch so, bei allem egal um welches emotionale Thema es geht, stehen mir die Tränen in den Augen!
Meist bei den Fortschritten unserer Tochter! Als sie letzten sooo herzhaft mit ihrer süßen stimme gelacht hat, hat Mami geweint! ;)

Das Leben das wir schenken können ist ein Wunder und das, dass Wunder gesund ist, ist erst recht ein Wunder !

Heul!
Zuletzt geändert von gast.1222413 am 31. Mär 2012 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
gast.953619
31. Mär 2012 22:37
hallo novembermamis, bin ausversehen hier gelandet und hab aus neugierde mal die letzen einträge gelesen :oops: :D
habe den artikel in der eltern auch gelesen und geheult wie ein schlosshund. seit ich kinder haben (inzwischen 2 (2,5 j und 5 monate) bin ich extrem empfindlich geworden wenn es um egal was mit kindern geht, egal ob in einem film oder ob was wahres, bekomme echt die krise. oft schalte ich einen film sogar weg...

bin auch froh das ich zwei gesunde kleine männer zu haus hab... auch wenn mich der große grad in den wahnsinn treibt ;) der kleine :evil:

ah ja enzian1 ich bin auch mit 36 spätgebärende gewesen... und wir wollen noch ein drittes haben , aber erst wenn benni 2 ist. dann bin ich auch schon 39.
aber 44 respekt !
gast.1204150
31. Mär 2012 22:42
Am schönsten ist es wenn ich morgens ins Bettchen gucke und mich so ein Strahlemann anguckt... :D :D :D Dann fängt der Tag richtig gut an... :D :D :D
gast.1204150
31. Mär 2012 22:55
gast.1191144
1. Apr 2012 13:43
Huhu ihr Lieben :)

Kann mich nur kurz melden, Jeremy hat sich eine magen-darm grippe eingefangen und hat 40 Fieber. Waren auch gestern schon im krankenhaus, aber die sagen, solange er Tee trinkt ist alles in ordnung.

Er tut mir schrecklich leid, & hat natürlich Hunger, aber er will auch nicht groß Milch trinken, immer wieder nur Tee.

Heute hat er zumindet kein Erbrechen mehr & nur selten Durchfall, aber immer noch das blöde Fieber!

Kann mir einer von euch sagen, wie oft ich ihm ein Zäpfchen geben darf ? Ich weiß alle 6 Stunde, aber wenn er übermorgen noch nicht besser ist, kann ich mir nicht vorstellen, das es gut ist, wenn ich ihm weiter Zäpfchen gebe?

Aber das Krankenhaus, hat keinen grund zur Sorge, wenn ich das von mir auch mal sagen könnte.
gast.1198000
1. Apr 2012 18:47
sanni: alle 6 Stunden kannst Du Paracetamol (Benuron) geben, auch über mehrere Tage, wenn es länger als 3 Tage anhält, geh aber bitte nochmal zum Kinderarzt!!! Du musst auch gucken, dass er das Zäpfchen nicht wieder ausscheidet mit dem Durchfall, denn dann bringt es natürlich nichts!
Wünsche Deinem Zwerg gute Besserung!!! :(
gast.1250943
2. Apr 2012 00:06
Oh Mann,das ist ja schrecklich!Ich hab eine Bekannte,deren erstes Kind hatte Pottersyndrom.Das ist genauso schrecklich.Da werden keine Nieren ausgebildet und das Baby ist ansonsten normal entwickelt.
Ich könnte niemals solch ein Baby austragen wenn ich es wüßte.Die ganze Schwangerschaft erleben ohne sich freuen zu können???Niemals!!!
Ist es nicht besser wenn die Babys garnicht erst geboren werden,sondern in ihrer kuschligen warmen Höhle einfach einschlafen und nie wieder aufwachen?
Ganz schlimm fand ich im Wikipedia-artikel der Bericht über den kleinen Jungen der 57Tage lang dank Sonde überlebt hat.Schon alleine die Tatsache,das man ihn sich 57 Tage lang quälen ließ ist schrecklich.Ein Tier hätte man sofort erlösen müssen.So stehts im Tierschutzgesetz.
Und was die Ärzte ihm alles angetan haben:Zitronensaft und Ammoniak eingeflößt und getestet auf welchen Schmerzreiz er wie reagiert!!!
Ich hoffe nur das er davon nicht so viel mitbekommen hat.
Hätte ich mir das bloß nicht durchgelesen!!!
gast.1190115
2. Apr 2012 18:22
Hallo war heute beim fa alles ok bin jetzt 6+2 herz schlägt schon bin ich froh
gast.1198000
2. Apr 2012 18:50
Gummibärchen: Dann herzlichen Glückwunsch. Hoffe, Dzu hast eine schöne Schwangerschaft.
ich kaqnn mir das gerqad noch gar nicht vorstellen, wieder ss zu werden-frühestens in 2 Jahren!!!
Jenny1988sbr
2. Apr 2012 18:56
Huhu,
Gummibärchen, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Ich wünsche dir eine schöne, komplikationslose SS und ein gesundes Baby :D Dann bekommst du ja wieder ein November-Baby oder? :)

LG Jenny
gast.1190115
2. Apr 2012 19:04
ja jenny wird wieder a november baby :lol: fiona am 5 das soll am 24 kommen
761 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...