Juni-Babys 2011

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1246774
5. Jun 2012 00:12
Re: Juni-Babys 2011
Hallo,

will mich auch mal vorstellen. Unser Sonnenschein Noah ist auch Juni Kind 2011. Genau am 06.06.2011. Ich heiße Jenny. Es ist schon irre wie schnell die Zeit vergangen ist. Hoffe auf regen Austausch :-)
LG Jenny
gast.1126658
5. Jun 2012 14:38
Ich bin heute wieder aus dem Urlaub zurück
War schön aber echt anstrengend,jetzt erstmal waschen :x

So jetzt konzentriere ich mich mal auf den 1 Geburtstag.
Habe ich in der einen Woche was verpasst?
Lg Jenny
gast.1432313
5. Jun 2012 19:05
Oh man unsere ist auch ein Juni Baby, sie wird am 16.06, 1. Jahr, man oh man wie die zeit vergeht.
gast.1273012
5. Jun 2012 19:33
ohh ja :( richtig schnell^^ hatte mir gestern seine sachen in der größe 56 angeguckt und konnte mir nicht vorstellen, dass er da mal reingepasst hat:)

wie groß sind eure mäuse?? meiner ist irgendwie ein riese zwischen den gleichaltrigen kindern mit seinen 86 cm.. obwohl sogar mein mann gerade mal 1.76 ist^^
gast.1118689
5. Jun 2012 19:58
> wie groß sind eure mäuse?? meiner ist irgendwie ein riese zwischen den gleichaltrigen
> kindern mit seinen 86 cm.

na das nenn ich mal groß

Wir hatten letzte Woche die U6,einen Tag vorm Geburtstag.

Emma wiegt 8030g
Paula wiegt 7975g
und beide sind jetzt 73cm groß.

> hatte mir gestern seine sachen in der größe 56 angeguckt und konnte mir nicht vorstellen,
> dass er da mal reingepasst hat:)

da haben unsere erst spät reingepasst,wir hatten die 46 am Anfang,aber sie waren ja auch zu früh,und nur 43cm groß.
gast.1432313
5. Jun 2012 21:51
sum-dumont hat geschrieben:
> > wie groß sind eure mäuse?? meiner ist irgendwie ein riese zwischen den
> gleichaltrigen
> > kindern mit seinen 86 cm.
>
> na das nenn ich mal groß
>
> Wir hatten letzte Woche die U6,einen Tag vorm Geburtstag.
>
> Emma wiegt 8030g
> Paula wiegt 7975g
> und beide sind jetzt 73cm groß.
>
> > hatte mir gestern seine sachen in der größe 56 angeguckt und konnte mir nicht
> vorstellen,
> > dass er da mal reingepasst hat:)
>
>
> da haben unsere erst spät reingepasst,wir hatten die 46 am Anfang,aber sie waren ja
> auch zu früh,und nur 43cm groß.

So da möchte ich darauf auch einmal antworten, also unsere war ein frühschen, sie wog 2360g und war 44cm klein, aber heute mit fast einem jahr, wiegt sie 11,9kg und ist 77cm gross, sie hat echt aufgeholt und man sieht nix mehr davon, das sie zu früh kam. Dabei wird sie erst am 16.06,, 1Jahr jung.
gast.1309910
6. Jun 2012 17:31
Hey jacqi,
ist ja wie bei uns. Lukas war allerdings nur 42,5cm u. 1640g. hat aber jetzt auch 11KG u. ist knapp 80cm groß. Er läuft schon fast u. wird übermorgen 1Jahr. Bei seiner geburt gabs keinen Body in den er passte, da haben wir ihm seinen Semmelhasen von Sigikid (wenn jemand weiss wie groß der ist, kann man sich vorstellen wie klein er war) immer auf den Bauch gelegt. Heute bedeckt er nurnoch sein Gesicht :lol: :lol: :lol: :lol: u. er liebt ihn über alles.
Wahnsinn wie viele Frühchen hier doch vertreten sind.
gast.1280085
6. Jun 2012 19:10
Hallo,

ich melde mich auch mal wieder.
Unsere Maus hat morgen ihren ersten Geburtstag. Ich bin gespannt, wieviel sie davon überhaupt mitbekommt. Am Samstag kommen dann Oma und Opa zum Kaffeetrinken.
Morgen feiern wir nur zu dritt.
Was das größte Geschenk ist, dass sie seit zwei Tagen an der Hand läuft und sich dabei total freut. Oh man, was sie innerhalb von diesem ersten Jahr alles lernen, ist echt faszinierend und toll mit anzusehen.

Liebe Grüße
gast.1257821
6. Jun 2012 21:10
Hallo Ihr Lieben bin auch eine Juni 2011 Mama!! Meine Kleine ist am 01.06.11 geboren, Weltkindertag,hat sie sich selbst ausgesucht!!!!! :D ;)
gast.1257821
6. Jun 2012 21:17
Wir haben am Freitag eine tolle kleine Kinderparty gefeiert, meine Nichte ist 2 Tage jünger als meine Kleine, das passt super auch mit der Kurzen meiner Freundin, die ist 10 Wochen älter, die haben total süß gespielt. Abends total KO, aber gut geschlafen!!! Unser Brummer krabbelt und läuft an der Hand und sabbelt Kinderkauderwelsch!! Redefaul, aber sehr flott unterwegs !! ;) :)
gast.1231958
7. Jun 2012 22:59
Oh meinen herzlichsten Glückwunsch an alle Juni-Geburtstagsmäuse. Es ist sooo schön mit anzusehen was die kleinen in ihrem ersten Lebensjahr alles gelernt haben. :D Wahnsinn!!! Ein Baby ist echt ein Wunder der Natur. Meiner wird am 11.6. ein Jahr alt. Er läuft noch nicht an der Hand. Nur an 2 Händen :lol: Aber das wird bestimmt noch werden. Und Kinderkauderwelsch ist soooooo süß. Und wenn sie gestikulieren und einen Blick drauf haben wie die Großen....sooo süß...
Wir haben ihm letztens Duplo-Legos gekauft. Wahnsinn, was die Dinger kosten. Ich bin total aus den Latschen gekippt. Die spinnen!!!
gast.1309910
8. Jun 2012 13:15
mamaspatz hast du mal geguckt was Schuhe kosten :shock: , da fällst du um. Wir haben schon unser zweites Paar u. er läuft trotzdem besser Barfuss :D .
Ja aber Spielsachen sind echt teuer, wir haben heute 1. Geb.. Mal sehen wie die Feier wird. Er hat heut morgen schon versucht die Kerze auszublasen ;) u. ein kleines Geschenk ausgepackt. Das Papier war interessanter :lol: :lol: .
gast.1452896
8. Jun 2012 15:16
Also ich bin zwar keine Juni.Mami, aber ein Juni-Papi 8-)
Meine Frau hatte gerade erst ihre Aubildung beende und eine Arbeitsstele gefunden und deshalb habe ich mir das Babyjahr genommen um bei der Kleinen zu bleiben. Die Entscheidung ist ihr nicht ganz leicht gefallen. Sie war am Anfang traurig und aufgeregt. In der Schwangerschaft haben wir auf Naturheilkunde gesetzt, die Bachblüten von http://bachblueten.globuli.de/ haben gut geholfen die aufregung zu überwinden. Wir haben dann lange darüber geredet, wen nun daheim bleibt, und uns dann für die vernünftigere Alternative entschieden. Inzwischen sind wir damit sehr glücklich.

Der Kleinen geht es super und ich hab meine Hausmannqualitäten entdeckt ;)
gast.1231958
8. Jun 2012 19:05
Jelala: Ja, das hab ich auch schon gehört, dass die so teuer sind. Aber Schuhe brauchen wir noch nicht, weil mein Süßer noch nicht laufen kann. Aber er übt derzeit fleißig stehen. Voll süß. Er lässt los, versucht sich krampfhaft auf den Füßen zu halten und nach ca. 5 Sek. lässt er sich auf den Popo fallen - oder mir in die Arme.
gast.1309910
9. Jun 2012 15:46
Sooo, haben den Geburtstag überstanden. Lukas ist um 20Uhr völlig erschöpft eingeschlafen u. hat bis heut morgen um 10 geschlafen :D . Er war stolz wie Bolle auf seinen neuen Bobbycar. Da wollt er nur mit Müh u. Not runter. Es war ne richtig schöne Feier mit Lecker Kuchen u. Grillwurst. :D :D :D :D
249 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...