August-Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mär 2012 12:17
Re: August-Mamis 2012
Hallo ihr lieben 
ein seehr schöööönes Wetter, da fühlt man sich gleich viiel besser

ein seehr schöööönes Wetter, da fühlt man sich gleich viiel besser

15. Mär 2012 17:07
Jennilein
Hallo an die werdenden August-Mamis 2012!
Habe mich gerade im Hipp-Club angemeldet und dieses Forum entdeckt... Mein ET ist der 15.08.! Nach anfänglicher Übelkeit und leichten Schmerzen im Unterbauch fühle ich mich nun super wohl! Würde der Bauch sich so langsam nicht wölben, würde ich von der SS nichts bemerken! Ist meine bzw. unsere erste SS, geplant war es zwar nicht, aber ich freue mich riesig! Natürlich sind auch die Omis ganz aus dem Häuschen und müssen manchmal ein bischen gebremst werden, aber das kennt Ihr hoffentlich auch?! Was mich ein wenig bewegt, ist die Tatsache, dass mein lieber Freund sich (noch) nicht so dolle freut, zumindest nicht nach außen hin?! Wie gesagt, es war auch nicht geplant, aber wir haben natürlich über die Situation gesprochen...Wir lieben uns und "ziehen" das gemeinsam durch
Er ist jetzt auch nicht unbedingt der Typ, der seine Gefühle im überschwänglichen Maße nach außen trägt... Meint Ihr, da kommen noch Regungen?? Kennt Ihr das vielleicht auch oder ist nur mein Mann so???
So, Euch noch einen schönen sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Habe mich gerade im Hipp-Club angemeldet und dieses Forum entdeckt... Mein ET ist der 15.08.! Nach anfänglicher Übelkeit und leichten Schmerzen im Unterbauch fühle ich mich nun super wohl! Würde der Bauch sich so langsam nicht wölben, würde ich von der SS nichts bemerken! Ist meine bzw. unsere erste SS, geplant war es zwar nicht, aber ich freue mich riesig! Natürlich sind auch die Omis ganz aus dem Häuschen und müssen manchmal ein bischen gebremst werden, aber das kennt Ihr hoffentlich auch?! Was mich ein wenig bewegt, ist die Tatsache, dass mein lieber Freund sich (noch) nicht so dolle freut, zumindest nicht nach außen hin?! Wie gesagt, es war auch nicht geplant, aber wir haben natürlich über die Situation gesprochen...Wir lieben uns und "ziehen" das gemeinsam durch

So, Euch noch einen schönen sonnigen Tag!
Liebe Grüße
15. Mär 2012 18:25
Juhu Feindiagnostik ist der Hammer, wie lange man sein Würmchen da beschauen kann hach. Auf jeden fall ist mein Würmchen gesund und munter und es wird ein Junge
.

15. Mär 2012 18:48
Hallo zusammen,
so ein tolles Wetter!!!! Da kriegt man richtig Lust auf Frühling
@sunny: Ich wünsch dir gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst. Gut das mit deinem Würmchen alles in Ordnung ist.
Und wie gehts euch anderen so? Wahrscheinlich allen besser bei dem Wetter
Schönen Abend noch.
LG Steffi
so ein tolles Wetter!!!! Da kriegt man richtig Lust auf Frühling
@sunny: Ich wünsch dir gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst. Gut das mit deinem Würmchen alles in Ordnung ist.
Und wie gehts euch anderen so? Wahrscheinlich allen besser bei dem Wetter

Schönen Abend noch.
LG Steffi
15. Mär 2012 20:09
So heute war ich auch mal wieder beim Frauenarzt und unseren kleinen Mann geht es prima
..jetzt wissen wir 100% das es ein Junge wird da wir den kleinen Schnippe sowie Hoden gesehen haben..der kleine Mann ist jetzt 21 cm "groß" und wiegt 332 gramm
..er liegt schön quer in Mamas Bauch und das war ich immer von ihm spüre ist der Po der schön gegen meinem Bauch drückt
..am 27.3. muss ich zum Herzultraschall und freue mich schon total auf die tollen Bilder und hoffe natürlich auch das alles ok ist..ach Magnesium muss ich jetzt auch nehmen da ich immer so Unterleibsschmerzen hatte..aber der Wachstum der Gebärmutter tut bei mir wohl mehr weh da ich nicht so groß bin und die gute muss sich Platz schaffen..

16. Mär 2012 01:58
Hallo, ich bin 23 und befinde mich grade in meiner 2ten schwangerschaft. mein sohn wird dieses jahr im dezember 6.quasi war ich selbst noch fast ein kind mit grad so 18. Mit 20 habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt.er selber hat auch 2 söhne die auch bei uns leben,deswegen war unser baby auch absolut nicht geplant.seine jungs sind 5 und 7 werden aber dies jahr noch 6 und 8. wir hatten uns mal vo fast 2 jahren über ein baby unterhalten hatten es auch mal eine weile probiert aber es hatte nie geklappt. jetzt stehe ich kurz vor meiner abschlussprüfung
das blöde ist nur das ich ziehmlich seit anfang der schwangerschaft krank bin, ich lerne kfz-servicemechanikerin. in der 5ten woche hatte ich bereits zum ersten mal blutungen und dachte es wäre eine fehlgeburt,doch es war alles ok ab der 6ten woche hatte ich starke hyperemesis,quasi habe ich ohne tabletten (anfangs zäpfchen) keine nahrung/flüssigkeit drinne behalten. in der 11 woche kam ich dann ins krankenhaus mit starken unterleibschmerzen und starken blutungen wieder dachte ich das wars jetzt,doch baby war top mobil
nach einer woche dürfte ich wieder nach hause mein frauenarzt stellte dann fest die blutungen kommen von einem hematom. in der 16ten woche waren die blutungen dann vorbei. kindsbewegungen merkte ich seit der 14 woche. manchmal habe ich das gefühl baby ist ein vegikind
egal was ich esse es passt nicht vor allem kein fleisch... erbrechen habe ich immer noch öfters mal aber nicht so extrem wie die ersten 3 monate. alles in allem ist die schwangerschaft der horror und ich mach drei kreuze an die wand wenn es endlich vorbei ist oder ich sie endlich geniesen kann. und ehrlich ich vermisse meine arbeit aber ich schätze selbst von dem stinkenden ölgeruch etc. würde ich dauernd auf klo rennen
so ist die schwangerschaft ja bei zeiten aufgefallen da war ich vielleicht 3te woche wenn überhaupt als ich nicht mehr unterm auto stehen konnte
meine erste schwangerschaft war auch nicht so prickeld ich hatte gehofft diesmal wirds besser
ich hab noch nicht einen kilo zugenommen das ist der horror. bei meinem jungen nahm ich nur zehn kilo zu und konnte nach seiner geburt 2 tage nicht laufen
alles in einem hatte mein frauenarzt bei meinem sohn schon eine risikoschwangerschaft angekreuzt und jetzt auch wieder. achso und ich hab schon 8 ultraschallbilder bis zur 16 woche
oder warens doch neun? kp mein arzt macht zu jeder untersuchung einen ultraschall und gibt ein bild dazu aber er ist auch immer soooo lieb und freundlich
ich find ihn richtig toll...
dabei dachte ich früher auch zum mänlichen arzt nee aber er ist einfach so fürsorglich und nett der hammer
vor allem wenn man schwanger ist trägt er einen quasi auf händen in den himmel 
so sorry ich weiß hab nen bissel viel geschrieben für den anfang ...ich hoffe das es euch die ersten wochen besser ergangen ist und übrigens mein ET ist zum 17.8 lg. die nicky

so sorry ich weiß hab nen bissel viel geschrieben für den anfang ...ich hoffe das es euch die ersten wochen besser ergangen ist und übrigens mein ET ist zum 17.8 lg. die nicky
16. Mär 2012 13:01
HUHU,
also wir waren gestern Beim FA und wir bekommen ein MÄDCHEN
Jupppppi... unser Sohnemann ( 1 1/2 jahre) freut sich auch schon total...
schönes Weekend euch alle

also wir waren gestern Beim FA und wir bekommen ein MÄDCHEN

Jupppppi... unser Sohnemann ( 1 1/2 jahre) freut sich auch schon total...
schönes Weekend euch alle

17. Mär 2012 12:42
MamaS hat geschrieben:
> Hallo zusammen,
>
> so ein tolles Wetter!!!! Da kriegt man richtig Lust auf Frühling
>
> @sunny: Ich wünsch dir gute Besserung und das du schnell wieder auf die
> Beine kommst. Gut das mit deinem Würmchen alles in Ordnung ist.
>
> Und wie gehts euch anderen so? Wahrscheinlich allen besser bei dem Wetter
>
>
> Schönen Abend noch.
> LG Steffi
danke dir. aber ich bin in der sache nicht klein zu bekommen.
muss mich ja um meinen großen sohn kümmern da muss es ja irgendwie gehen
> Hallo zusammen,
>
> so ein tolles Wetter!!!! Da kriegt man richtig Lust auf Frühling
>
> @sunny: Ich wünsch dir gute Besserung und das du schnell wieder auf die
> Beine kommst. Gut das mit deinem Würmchen alles in Ordnung ist.
>
> Und wie gehts euch anderen so? Wahrscheinlich allen besser bei dem Wetter
>

>
> Schönen Abend noch.
> LG Steffi
danke dir. aber ich bin in der sache nicht klein zu bekommen.

17. Mär 2012 12:43
17. Mär 2012 13:28
@Melanie-München: Schön das ihr ein Mädchen bekommst
..dann kann der große Bruder immer auf seine kleine Schwester aufpasse..
Bor ich bin richtig sauer auf den blöden Hermes Mann..heute morgen klingelt es und ich drücke dir Tür auf..da höre ich nur noch jemand rufen "Hallo?", ich habe dann gesagt "Ja, wer ist da?" und der Typ ruft einfach nur zurück "Hier liegt ein Paket für Sie" und haut direkt wieder ab..wenn ich jetzt ein Ar*** wäre dann würde ich bei Weltbild in einer Woche oder so anrufen und sagen ich habe das Paket nie bekommen..ich frage mich mal ob der blöde Typ meine Unterschrift fälscht..eigentlich darf er das Paket ja gar nicht ausliefern ohne Unterschrift..ich kann nicht verstehen wie man so unzuverlässig seine Arbeit machen kann..

Bor ich bin richtig sauer auf den blöden Hermes Mann..heute morgen klingelt es und ich drücke dir Tür auf..da höre ich nur noch jemand rufen "Hallo?", ich habe dann gesagt "Ja, wer ist da?" und der Typ ruft einfach nur zurück "Hier liegt ein Paket für Sie" und haut direkt wieder ab..wenn ich jetzt ein Ar*** wäre dann würde ich bei Weltbild in einer Woche oder so anrufen und sagen ich habe das Paket nie bekommen..ich frage mich mal ob der blöde Typ meine Unterschrift fälscht..eigentlich darf er das Paket ja gar nicht ausliefern ohne Unterschrift..ich kann nicht verstehen wie man so unzuverlässig seine Arbeit machen kann..
17. Mär 2012 14:01
Hi, nun melde ich mich hier auch mal, mein ET ist voraussichtlich der 3.8 Am Montag habe ich erfahren das es ein Junge wird und mein erstes 3D Bild bekommen
Freue mich riesig das es ein kleiner Löwe wird, da es mein erstes Kind ist bin ich natürlich supi aufgeregt, vor allem, weil ich meine Familie nicht um mich habe. Ziehe nun 800 km weg zu meinem Freund. Hoffentlich kriege ich das alles hin.

17. Mär 2012 22:37
ich will meinen arzt auch mal fragen ob er mir nicht mal ne überweisung zum 3d ultraschall geben mag
das hatte ich damals auch nie mmh... aber diesmal mag ich´s unbedingt... ne püppie des iss was feines
ich mag auch bei uns hat se denn gleich drei große brüder kann se sich aussuchen mit wen se später auf disco geht xD

18. Mär 2012 19:32
Hallo alle miteinander
auch ich gehöre zu den august mami´s
so richtig verstanden habe ich das immer noch nicht
mein ET ist der 21.8. und es ist unser erstes kind, man konnte schon erkennen das wir einen fratz bekommen und die ersten turnübungen wurden schon vorgeführt
wie gehts euch denn allen?
Lg

Lg
19. Mär 2012 09:39
kruemel1987 hat geschrieben:
> Hi, nun melde ich mich hier auch mal, mein ET ist voraussichtlich der 3.8
> Am Montag habe ich erfahren das es ein Junge wird und mein erstes 3D Bild
> bekommen
Freue mich riesig das es ein kleiner Löwe wird, da es mein
> erstes Kind ist bin ich natürlich supi aufgeregt, vor allem, weil ich meine
> Familie nicht um mich habe. Ziehe nun 800 km weg zu meinem Freund.
> Hoffentlich kriege ich das alles hin.
mach dir da mal keine sorgen
mein erstes kind bekam ich mit 16 und ich hatte nur meinen mann der auch schon ein kind hat der bei uns lebt. also war ich mit 2 kinder fast den ganzen tag alleine und ich habe alles locker geschafft obwohl unser sohn ein "terror-zwerg" ist und war
du/ihr schafft dass schon
> Hi, nun melde ich mich hier auch mal, mein ET ist voraussichtlich der 3.8
> Am Montag habe ich erfahren das es ein Junge wird und mein erstes 3D Bild
> bekommen

> erstes Kind ist bin ich natürlich supi aufgeregt, vor allem, weil ich meine
> Familie nicht um mich habe. Ziehe nun 800 km weg zu meinem Freund.
> Hoffentlich kriege ich das alles hin.
mach dir da mal keine sorgen

du/ihr schafft dass schon

20. Mär 2012 12:44
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin jetzt in der 19. Woche. Unser ET ist der 17./18.August.
Am Freitag letzte Woche haben wir erfahren dass wir einen kleinen süssen Jungen bekommen. Es ist unser erstes Kind und wir sind alle schon ganz schön aufgeregt. Die zukünftigen Großeltern fragen jede woche "und ist der bauch schon wieder gewachsen??" und sie decken uns auch schon mit den ersten Klamotten und Stofftieren ein. Also meine Schwangerschaft könnte ich wirklich nicht mehr geheim halten, hab schon ziemlich nen Bauch.
Ich bin jetzt schon total aufgeregt und freue mich schon total wenn ich meinen zwerg endlich im arm halten kann.
Nur mit dem Namen wills noch nicht ganz hinhaun.
Hihihi ganz schön viel geworden.
Liebe Grüße an alle August Mamis
Jaqueline mit Zwergal
Ich bin jetzt in der 19. Woche. Unser ET ist der 17./18.August.
Am Freitag letzte Woche haben wir erfahren dass wir einen kleinen süssen Jungen bekommen. Es ist unser erstes Kind und wir sind alle schon ganz schön aufgeregt. Die zukünftigen Großeltern fragen jede woche "und ist der bauch schon wieder gewachsen??" und sie decken uns auch schon mit den ersten Klamotten und Stofftieren ein. Also meine Schwangerschaft könnte ich wirklich nicht mehr geheim halten, hab schon ziemlich nen Bauch.
Ich bin jetzt schon total aufgeregt und freue mich schon total wenn ich meinen zwerg endlich im arm halten kann.

Nur mit dem Namen wills noch nicht ganz hinhaun.

Hihihi ganz schön viel geworden.

Liebe Grüße an alle August Mamis

Jaqueline mit Zwergal

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...