Juli Mamis wo seid ihr?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Apr 2012 22:20
Re: Juli Mamis wo seid ihr?
Ich bin momentan auch wieder richtig frustriert. Habe eigentlich gedacht der Schub müsste vorbei sein. Mein Kleiner läuft mir die ganze Zeit hinterher und weint. Ich soll ihn ständig halten. Schlafen war ja immer ein Problem, im Moment ist es noch schlechter. Er weint sich so ein wenig in den Schlaf obwohl ich ihn die ganze Zeit halte. Gestern hat er Terror im Auto gemacht, wobei er noch nie gerne im Maxi Cosi gesessen hat. Weiß gar nicht mehr was ich machen soll.
Gegen den wunden Po haben wir zuhause immer Kartoffelmehl draufgemacht. Hat uns mehr geholfen als eine Pilzsalbe. Man kann es ja mal ausprobieren.
Tim zieht sich am liebsten momentan überall hoch und läuft ums Bettchen herum. Leider lässt er sich absichtlich los weil es so schön plumpst. Mir steigen dann die Haar zu Berge.
Tim ist momentan ca. 85 cm groß und um die 12-13 kg. Habe den Kinderarzt gefragt ob das zu viel ist. 'Er meinte dass das augrund seiner Größe vollkommen ok ist. Er ist ja auch groß geboren.
Wir fahren Ostern auch weg und ich hoffe wir überlegen die Fahrt
Gegen den wunden Po haben wir zuhause immer Kartoffelmehl draufgemacht. Hat uns mehr geholfen als eine Pilzsalbe. Man kann es ja mal ausprobieren.
Tim zieht sich am liebsten momentan überall hoch und läuft ums Bettchen herum. Leider lässt er sich absichtlich los weil es so schön plumpst. Mir steigen dann die Haar zu Berge.
Tim ist momentan ca. 85 cm groß und um die 12-13 kg. Habe den Kinderarzt gefragt ob das zu viel ist. 'Er meinte dass das augrund seiner Größe vollkommen ok ist. Er ist ja auch groß geboren.
Wir fahren Ostern auch weg und ich hoffe wir überlegen die Fahrt

5. Apr 2012 22:23
Sooo ihr Lieben!
ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest mit eurer Familie und vor allem euren Zwergen
Genießt die Feiertage und lasst es euch gut gehen!!!
Wir verabschieden uns für eine Woche in den Osterurlaub (vielleicht schaue ich aber mal per Handy bei euch vorbei)...
Ganz liebe Grüße
Kema
ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest mit eurer Familie und vor allem euren Zwergen

Genießt die Feiertage und lasst es euch gut gehen!!!
Wir verabschieden uns für eine Woche in den Osterurlaub (vielleicht schaue ich aber mal per Handy bei euch vorbei)...
Ganz liebe Grüße
Kema
7. Apr 2012 16:46
Hi mamis,
Viele von euch haben es echt gut wie ich es so lese... Meine ist nicht mehr ruhig zu kriegen die krabbelt immer mir hinterher zieht sich überall hoch und will mich immer bei sich haben (aufen arm)ab 7 uhr morgens mit hohstens 1 std schlaf ( mittagsschlaf) ist sie wach bis 21uhr
Bin total am ende der papa hat immer nachdienst und schläft bis 16 uhr verbringt höhstens ne std mit ihr und den ganzen tag mit der kleene ist echt anstrengend ...nachts schläft sie immernoch nicht durch steht alle 3 std auf ist echt horro die phase
Wünsche allen und euren mäusen frohe ostern
Viele von euch haben es echt gut wie ich es so lese... Meine ist nicht mehr ruhig zu kriegen die krabbelt immer mir hinterher zieht sich überall hoch und will mich immer bei sich haben (aufen arm)ab 7 uhr morgens mit hohstens 1 std schlaf ( mittagsschlaf) ist sie wach bis 21uhr
Bin total am ende der papa hat immer nachdienst und schläft bis 16 uhr verbringt höhstens ne std mit ihr und den ganzen tag mit der kleene ist echt anstrengend ...nachts schläft sie immernoch nicht durch steht alle 3 std auf ist echt horro die phase
Wünsche allen und euren mäusen frohe ostern
8. Apr 2012 10:59
Hallöli Euch allen ^.^
Unsere kleinen Hexe (30.07.2011) lässt sich mit allem irgendwie Zeit oO XD
Zähne haben wir noch keine und Krabbeln... was is das oO ... Rückwärtsrobben funktioniert doch auch Xd Obwohl seit zwei Tagen versucht sie die Vorwärtsvariante mit mehr oder weniger Erfolg ^^ Im Hochstuhl sitzt sie schon ganz gut ...
Dafür sagt sie schon Mama o.o (Ihre grosse Schwester hat wohl mit ihr geübt oO)
Nachts durchschlafen von ca 21 Uhr bis 6 Uhr morgens =)
Allerdings schläft sie tagsüber auch nur noch ca 1,5-2 Stunden. Meistens 1Std. morgens zwischen Frühstück und Mittagessen und dann am Nachmittag nochmal eine 1Std.
Wünsche Euch allen Frohe Ostern ^^
Unsere kleinen Hexe (30.07.2011) lässt sich mit allem irgendwie Zeit oO XD
Zähne haben wir noch keine und Krabbeln... was is das oO ... Rückwärtsrobben funktioniert doch auch Xd Obwohl seit zwei Tagen versucht sie die Vorwärtsvariante mit mehr oder weniger Erfolg ^^ Im Hochstuhl sitzt sie schon ganz gut ...
Dafür sagt sie schon Mama o.o (Ihre grosse Schwester hat wohl mit ihr geübt oO)
Nachts durchschlafen von ca 21 Uhr bis 6 Uhr morgens =)
Allerdings schläft sie tagsüber auch nur noch ca 1,5-2 Stunden. Meistens 1Std. morgens zwischen Frühstück und Mittagessen und dann am Nachmittag nochmal eine 1Std.
Wünsche Euch allen Frohe Ostern ^^
10. Apr 2012 10:26
hallo an alle und wie waren die ostern???
meine püppi (25.07geb.) war dieses WE supi brav und jetzt kann sie schon in den vierfüsserstand
papa und die großeltern haben gleich gestaunt
ihr durchfall war nach 1,5 wochen gestern zu ende... der angeschlagene popo ist wieder auf normalen standart die roten flecken sind weg
keine ahnung ob des eine magen7darmvirus war oder die zähne... ich habe eines gelernt man soll ihr auch normal zum essen geben und net nur flaschi (wie vom Ki verordnet) und fenschetee... habe ihr viel reiß mit karotten gekocht babyzwieback banane mit apfel (braun werden lassen). normalen früchtetee aber milder zusammen richten. und wir haben es geschafft... gestern durfte sie sogar ein stückerl von ihren schokihasen
uhi und des hat geschmeckt.... nach mehr
morgen bekommt meine süße die erste FSME-impung
aber dann darf sie auch am rasen spielen...gg...
schöne woche wünschen wir euch

meine püppi (25.07geb.) war dieses WE supi brav und jetzt kann sie schon in den vierfüsserstand

morgen bekommt meine süße die erste FSME-impung

schöne woche wünschen wir euch

11. Apr 2012 20:14
hallo liebe mamis,
mein kleiner hat die unteren zwei zähne bekommen und jetzt sind die zwei oberen im anmarsch, hoffentlich bekommt er kein fieber oder durchfall, ansonsten krabbelt er schon sehr gut, zieht sich überall hoch wo es nur geht
oft kann er sich dann nicht richtig halten und fällt um
was mich betrifft, habe nun mit diät begonnen, will endlich meine kilos weg,wiege jetzt 60 kg und möchte auf 53-54 kg runter. leider kann ich aber seit 2 wochen nicht laufen gehen, weil es draußen echt kalt ist und es immer wieder regnet.
wie geht es euch ?
mein kleiner hat die unteren zwei zähne bekommen und jetzt sind die zwei oberen im anmarsch, hoffentlich bekommt er kein fieber oder durchfall, ansonsten krabbelt er schon sehr gut, zieht sich überall hoch wo es nur geht

was mich betrifft, habe nun mit diät begonnen, will endlich meine kilos weg,wiege jetzt 60 kg und möchte auf 53-54 kg runter. leider kann ich aber seit 2 wochen nicht laufen gehen, weil es draußen echt kalt ist und es immer wieder regnet.
wie geht es euch ?
12. Apr 2012 12:06
Mir fehlen noch ca 5 kg bis ich wieder startgewicht habe. Aber wenn mehr runter geht bin ich auch nicht böse 
Ich fahr Samstag morgen bis Sonntag mittag/Nachmittag weg und der Papa ist alleine mit Felix.
Ich hoffe das klappt auch.
Hab schon gesagt das ich nicht wegen nem sch... wie er isst nur die hälfte nach hause fahr.
Das wird er überleben mal ein Wochenende etwas weniger zu essen.

Ich fahr Samstag morgen bis Sonntag mittag/Nachmittag weg und der Papa ist alleine mit Felix.
Ich hoffe das klappt auch.
Hab schon gesagt das ich nicht wegen nem sch... wie er isst nur die hälfte nach hause fahr.
Das wird er überleben mal ein Wochenende etwas weniger zu essen.

14. Apr 2012 10:55
viel spaß dir und genieß die zeit. so schnell kommt die gelegenheit nicht wieder. und wenn du nach haus kommst, hast du deinen kleinen spatz so vermisst, dass du froh bist, wieder zu haus zu sein 
bei mir fehlen noch ganze 10kg bis zu meinem alten gewicht. ich versuch zu trainieren, aber der speck am bauch will nicht so ganz weg. ich habe schon angst, dass bei mir die haut so ausgedehnt ist, dass die immer etwas hängen wird. bei mir ist echt alles eingerissen...
, kennt das jemand? ich will jetzt auch nicht eitel sein, aber unbedingt da haben, will ich das auch nicht.

bei mir fehlen noch ganze 10kg bis zu meinem alten gewicht. ich versuch zu trainieren, aber der speck am bauch will nicht so ganz weg. ich habe schon angst, dass bei mir die haut so ausgedehnt ist, dass die immer etwas hängen wird. bei mir ist echt alles eingerissen...

16. Apr 2012 21:24
Hallo,
um uns Juli Mamis mal wieder hoch zu schieben und um in Erinnerung zu bleiben, hier mal das Neueste von uns.
Oskar kann seit gestern richtig krabbeln und nicht mehr nur rutschen. Er ist so flink. Man kann ihn nun gar nicht mehr aus den Augen lassen, da ansonsten sämtliche Regale ausgeräumt sind, Blätter von den Blumentöpfen abgerissen wurden und, und, und. Trotzdem macht es einfach Spass ihn zu beobachten, wie er mit einer List sein nächstes Opfer aussucht.
Und kaum kann er krabbeln, versucht er sich auch schon hoch zu ziehen.
Zwei Zähne unten hat er ja bereits. Nun sind die nächsten im Anmarsch. Einmal der obere vordere und ein Augenzahn. Von dem sieht man auch schon die Spitze blitzen.
Die Nächte sind nicht so toll. Seit zwei Nächten möchte Oskar für ca. 1,5 h die Nacht zum Tag machen. 1,5 h auf dem Arm schaukeln......das geht in die Arme...... Aber sonst gibt es nur Geschrei.
So, nun seit ihr wieder dran.
LG Watteflöckchen
um uns Juli Mamis mal wieder hoch zu schieben und um in Erinnerung zu bleiben, hier mal das Neueste von uns.
Oskar kann seit gestern richtig krabbeln und nicht mehr nur rutschen. Er ist so flink. Man kann ihn nun gar nicht mehr aus den Augen lassen, da ansonsten sämtliche Regale ausgeräumt sind, Blätter von den Blumentöpfen abgerissen wurden und, und, und. Trotzdem macht es einfach Spass ihn zu beobachten, wie er mit einer List sein nächstes Opfer aussucht.

Zwei Zähne unten hat er ja bereits. Nun sind die nächsten im Anmarsch. Einmal der obere vordere und ein Augenzahn. Von dem sieht man auch schon die Spitze blitzen.
Die Nächte sind nicht so toll. Seit zwei Nächten möchte Oskar für ca. 1,5 h die Nacht zum Tag machen. 1,5 h auf dem Arm schaukeln......das geht in die Arme...... Aber sonst gibt es nur Geschrei.
So, nun seit ihr wieder dran.
LG Watteflöckchen
17. Apr 2012 07:39
Wollte auch mal Hallo sagen,
mein Kleiner ist am 4.7. gekommen, wiegt jetzt ca. 9500g.
Sein 3. + 4. Zahn sind oben schon etwas durch gekommen und
krabbeln ist auch noch nicht so drin, lieber robben aber das ganz
schön schnell.
LG Nicole

mein Kleiner ist am 4.7. gekommen, wiegt jetzt ca. 9500g.
Sein 3. + 4. Zahn sind oben schon etwas durch gekommen und
krabbeln ist auch noch nicht so drin, lieber robben aber das ganz
schön schnell.

LG Nicole
17. Apr 2012 19:13
Rachel28 hat geschrieben:
bei mir fehlen noch ganze 10kg bis zu meinem alten gewicht. ich versuch zu
> trainieren, aber der speck am bauch will nicht so ganz weg. ich habe schon
> angst, dass bei mir die haut so ausgedehnt ist, dass die immer etwas hängen
> wird. bei mir ist echt alles eingerissen...
, kennt das jemand? ich will
> jetzt auch nicht eitel sein, aber unbedingt da haben, will ich das auch
> nicht.
Hallo rachel28,
kenne dies nur zu gut, mein ganzer bauch besteht nur aus schwangerschaftsstreifen und hängen tut er auch. habe schon wirklich angst weiter abzunehmen, weil ich möchte ja das der bauch weg geht und nicht das, dass gehänge noch schlimmer wird. wie versuchst du dein gewicht weg zu bekommen. machst du sport? wüsste garnicht wann ich für sport treiben zeit hätte meine kleine nimmt mich total in anspruch den tag durch und abends bin ich dann mal froh auf der couch zu sitzen und nichts zu tun.
LG
bei mir fehlen noch ganze 10kg bis zu meinem alten gewicht. ich versuch zu
> trainieren, aber der speck am bauch will nicht so ganz weg. ich habe schon
> angst, dass bei mir die haut so ausgedehnt ist, dass die immer etwas hängen
> wird. bei mir ist echt alles eingerissen...

> jetzt auch nicht eitel sein, aber unbedingt da haben, will ich das auch
> nicht.
Hallo rachel28,
kenne dies nur zu gut, mein ganzer bauch besteht nur aus schwangerschaftsstreifen und hängen tut er auch. habe schon wirklich angst weiter abzunehmen, weil ich möchte ja das der bauch weg geht und nicht das, dass gehänge noch schlimmer wird. wie versuchst du dein gewicht weg zu bekommen. machst du sport? wüsste garnicht wann ich für sport treiben zeit hätte meine kleine nimmt mich total in anspruch den tag durch und abends bin ich dann mal froh auf der couch zu sitzen und nichts zu tun.
LG
17. Apr 2012 19:32
ja ich mach abends dann eher den sport, oder wenn mein mann da ist. aber zu dem thema habe ich einen thread eröffnet, siehe: gemeinsam abnehmen. da kannst du dir ja evtl ein paar ratschläge von der einen oder anderen mami holen? lg
18. Apr 2012 14:53
ja hallo...
zum thema abnehmen....
muß gestehn war des letztemal auf der waage wie die süße no in meinen baucherl war. da ich sowieso von stattlicher figur bin und net die schlankste habe ich keine streifen am bauch. aber dafür habe ich mein gewicht
is net so toll und ärgere mich jeden tag darüber
ich habe auch zur zeit nicht die lust und die zeit abzunehmen und sport zu betreiben. mein mann is die ganze woche auf montage und sonst habe ich niemanden der auf mei süße aufpasst
es muß klick machen im kopf und dann gehts.... wir gehn aber jeden tag a bissi spazieren weil mei süße muß nämlich am vormittag 2 stunden schlafen und nach dem essen nochmals 2 stunden.
in der nacht schläft sie durch bis auf die 400-600ml tee(verteilt) die sie trinken muß.... aber des macht sie ganz allein brauche nur die flasche reinstecken und sie trinkt schon.

wünsche die jenigen was abnehmen viel glück dazu und ihr werdet es schon schaffen....

zum thema abnehmen....

in der nacht schläft sie durch bis auf die 400-600ml tee(verteilt) die sie trinken muß.... aber des macht sie ganz allein brauche nur die flasche reinstecken und sie trinkt schon.

wünsche die jenigen was abnehmen viel glück dazu und ihr werdet es schon schaffen....

18. Apr 2012 20:44
Hallo
mein kleiner Schatz ist am 12.07.11 geboren und nun auh schon 9 Monate alt. Er hat 7 Zähnchen ist aber mit dem krabbeln noch nicht soweit. Er fängt an sih zu rollen quer durch das ganze Wohnzimmer aber krabbeln keine Chance. Denke das er erstmal mit seinen Zähnen beschäftigt ist.
Meine Kilos schwinden auch nur shwerlich habe seid der Schwangerschaft 31 Kilo abgenommen bin 176 cm groß und wiege jetzt 77 kilo. Wovon noch viele viele schwinden müßen
Wie gehts Euren kleinen ??
mein kleiner Schatz ist am 12.07.11 geboren und nun auh schon 9 Monate alt. Er hat 7 Zähnchen ist aber mit dem krabbeln noch nicht soweit. Er fängt an sih zu rollen quer durch das ganze Wohnzimmer aber krabbeln keine Chance. Denke das er erstmal mit seinen Zähnen beschäftigt ist.
Meine Kilos schwinden auch nur shwerlich habe seid der Schwangerschaft 31 Kilo abgenommen bin 176 cm groß und wiege jetzt 77 kilo. Wovon noch viele viele schwinden müßen

Wie gehts Euren kleinen ??

19. Apr 2012 09:15
Hallo,
wir sind wieder aus unserem Osterurlaub zurück - und es hat alles super geklappt. Wir waren mit einer Jugendfreizet unterwegs und Janus hat es genossen, ständig von allen betüddelt zu werden
Er rollt sich auch ganz geschickt durch die Gegend, aber krabbeln möchte er nicht
Naja, das kommt bestimmt noch.
Dafür sagt mein Kleiner "Mama" (wobei ich mir oft nicht sicher bin, ob er wirklich MICH meint
) Er Plappert aber eh viel vor sich hin!
Er hat schon die beiden unteren Schneidezähne, aber ich kann schon 3-4 weitere Beißerchen sehen - die Nächte sind aber trotzdem wie immer ( 2-3 mal stillen) also er schläft weder besser noch schlechter.
Ich würde auch gerne was für meine Figur tun - nicht, dass ich noch suuuper dick wäre, aber der Bauch ist halt nicht wie vorher - wabbelig halt. Aber ich bin nicht der Sport-Typ (faul
) Ich würde gerne was mit anderen zusammen machen und habe jetzt von "Zumba" gehört. Das ist Sport zu Musik - mal sehen, ob ich einen Kurs finde...
Sooo, genug, gelabert
wünsche euch noch einen schönen Tag!!!!
LG
Kema
wir sind wieder aus unserem Osterurlaub zurück - und es hat alles super geklappt. Wir waren mit einer Jugendfreizet unterwegs und Janus hat es genossen, ständig von allen betüddelt zu werden

Er rollt sich auch ganz geschickt durch die Gegend, aber krabbeln möchte er nicht

Dafür sagt mein Kleiner "Mama" (wobei ich mir oft nicht sicher bin, ob er wirklich MICH meint

Er hat schon die beiden unteren Schneidezähne, aber ich kann schon 3-4 weitere Beißerchen sehen - die Nächte sind aber trotzdem wie immer ( 2-3 mal stillen) also er schläft weder besser noch schlechter.
Ich würde auch gerne was für meine Figur tun - nicht, dass ich noch suuuper dick wäre, aber der Bauch ist halt nicht wie vorher - wabbelig halt. Aber ich bin nicht der Sport-Typ (faul

Sooo, genug, gelabert

LG
Kema
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...