Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so muss schnell meinen stand berichten!! naja, ich lieg mit magen-darm-infekt flach
hab dieses wochenende nicht basteln können.werd unter der woche mal anfangen. gott sei dank hab ich ja noch ein bisschen zeit! schonmal sorry an die mami.
lg vroni8
den haben wir drei auch gerade hinter uns.
Und alle die krank sind gute Besserung!!!!!
Ich selber hat starke Rückenschmerzen und Emilia bekommt glaube ich ihr ersten Zahn, sie jammert nur, weill bei mama sein, wunder Po und seibert wie ein wasserfall und beisst auf alles!!
Also mein Stand, bin angefangen aber noch nicht fertig grins!!!
Nur gut das ich noch etwas zeit habe!!
lg Silke
ich wünsche euch auch allen gute besserung
mein paket ist unterwegs und ich hoffe das es ganz schnell bei seiner wichtelfamillie ankommt und das diese freude dran haben...ist ja schweer wenn man sich so garnicht kennt wie in dem fall
(nicht wundern sind zwei Pakete an zwei Wichtelfamilien
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.