Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Feb 2012 16:56
Re: Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
ah claudi, dann hat deine wichtelmami länger von
muss man alles positiv sehen 

10. Feb 2012 17:29
Ich hab wenigstens schon mal ein miniteil gebastelt und da rangetüdelt! Wenn denn der Rest kommt kann ich das endlich fertig stellen und dann auch losshicken! 

12. Feb 2012 19:19
so Mädels wie schaut es aus bei euch? die erste Mami bekommt ihr Paket diese Woche! 

12. Feb 2012 19:24
hi mädels,
so muss schnell meinen stand berichten!! naja, ich lieg mit magen-darm-infekt flach
und sophia steckt grad mitn im schub. ist alles zusammen gekommen.
hab dieses wochenende nicht basteln können.werd unter der woche mal anfangen. gott sei dank hab ich ja noch ein bisschen zeit! schonmal sorry an die mami.
lg vroni8
so muss schnell meinen stand berichten!! naja, ich lieg mit magen-darm-infekt flach

hab dieses wochenende nicht basteln können.werd unter der woche mal anfangen. gott sei dank hab ich ja noch ein bisschen zeit! schonmal sorry an die mami.
lg vroni8
12. Feb 2012 19:59
Oh gute Besserung!
den haben wir drei auch gerade hinter uns.
den haben wir drei auch gerade hinter uns.
12. Feb 2012 22:46
12. Feb 2012 22:51
13. Feb 2012 08:02
Guten Morgen euch allen!!
Und alle die krank sind gute Besserung!!!!!
Ich selber hat starke Rückenschmerzen und Emilia bekommt glaube ich ihr ersten Zahn, sie jammert nur, weill bei mama sein, wunder Po und seibert wie ein wasserfall und beisst auf alles!!
Also mein Stand, bin angefangen aber noch nicht fertig grins!!!
Nur gut das ich noch etwas zeit habe!!
lg Silke
Und alle die krank sind gute Besserung!!!!!
Ich selber hat starke Rückenschmerzen und Emilia bekommt glaube ich ihr ersten Zahn, sie jammert nur, weill bei mama sein, wunder Po und seibert wie ein wasserfall und beisst auf alles!!
Also mein Stand, bin angefangen aber noch nicht fertig grins!!!
Nur gut das ich noch etwas zeit habe!!
lg Silke
13. Feb 2012 11:09
wir sollten unser wichteln umbenennen in "das kranken wichteln" oder so hihi
ich wünsche euch auch allen gute besserung
wir sind top fit hihi auser das till grade zu ner diva mutiert aber das hat er ja von seinem papa...von wem den sonst
mein paket ist unterwegs und ich hoffe das es ganz schnell bei seiner wichtelfamillie ankommt und das diese freude dran haben...ist ja schweer wenn man sich so garnicht kennt wie in dem fall
ich wünsche euch auch allen gute besserung

mein paket ist unterwegs und ich hoffe das es ganz schnell bei seiner wichtelfamillie ankommt und das diese freude dran haben...ist ja schweer wenn man sich so garnicht kennt wie in dem fall

13. Feb 2012 11:19
13. Feb 2012 11:31
Meine Quittungsnummer bei Hermes lautet 64751800007431
(nicht wundern sind zwei Pakete an zwei Wichtelfamilien
)
(nicht wundern sind zwei Pakete an zwei Wichtelfamilien

13. Feb 2012 11:42
nö mag ich nicht da sieht ja die wichtelmami das ein paket auf dem weg ist und es ist keine überraschung mehr 

13. Feb 2012 11:46
...aber nicht dass die Wichtelmami dann nicht zuhause ist
*hihi*

13. Feb 2012 11:49
dann hat sie mit sicherheit nachbarn die es annehmen können oder hermes muss am nächsten tag wieder kommen
und ich dachte ich wäre neugierig...aber hier wird ja mit allen tricks gearbeitet 

13. Feb 2012 11:50
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...