Plaudertaschen und Quatschtanten

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1310810
28. Jan 2012 21:38
Re: Plaudertaschen und Quatschtanten
Mein Mann sagt auch an manchen Tagen zu mir, dass er das nicht so aushalten würde so wenig schlafen zu können und das Gemotze den ganzen Tag um sich zu haben. :D

Manchmal sind meine Selbstzweifel auch gross und dann lacht mich der Kleine Kerl an und alles ist vergessen. :lol:
gast.1187060
28. Jan 2012 21:46
kati, das verstehe ich gut... man denkt manchmal "ich kann nicht mehr es wird alles zuviel" & dann lacht der kleine & alles ist wieder gut <3
gast.1132378
28. Jan 2012 21:51
sagt mal, wieso können Männer das eigentlich nicht? Also mit wenig schlaf auskommen.
Meiner ist ja schon völlig fertig wenn er am Wochenende mal Nachts raus muß und die Kleine füttert. Ich mache das die ganze Woche und beschwere mich doch auch nicht. Morgen darf auch ich mal wieder liegen bleiben und Laura hat Papa Zeit. da freu ich mich so drauf.

@nau*ti*lus
Bei mir ist Duschen auch "Freizeit" ich komm ja noch nicht mal dazu mal 5 minuten nur eine Kaffee zu trinken. Wie lange geht der 19 Wochenschub nochmal?? Hoffe wir haben es bald geschafft.

Ich drücke euch allen die Daumen das es wieder besser wird.
Schön zu wissen das es uns allen gleich geht :P
gast.1187060
28. Jan 2012 22:05
danny: ich denke mal männer sind da einfach zu weich für :lol: :lol: :lol: meiner muss nachts gar nicht erst aufstehen ( der würde eh nicht wach werden :evil: ) aber am wochenende darf ich dann liegen bleiben zum glüxk, aber er ist dann total müde den ganzen tag wenn er mit dem kleinen so zwischen 8 & 8.30 uhr aufsteht :lol:
gast.1132378
28. Jan 2012 22:13
mußt du deinen manndenn wecken oder hört er euren krümmel von selbst? meiner hat am wochenende immer wochenenddienst und ich brauch dann nachts halt nicht raus. aber wecken muß ich ihn immer. ist auch doof. bis ich den wach habe kann ich auch selber aufstehen :lol:
gast.1187060
28. Jan 2012 22:20
selbst wecken klappt nicht , ich hab ihn schon mal ausm bett geschmissen, klappte aber auch nicht
gast.1132378
28. Jan 2012 22:25
Ich glaube ja Männer wollen die Kids einfach nicht hören. Diewissen ja, die Mama´s stehen schon auf und gut. Aber lass draußen mal an einem Auto die Alarmanlage angehen. Da stehen die dann plötzlich hell wach im Zimmer und gucken erstmal was da los ist. :lol: :lol:
Ich gehe nun mal schlafen. Mal sehen wann die kleine sich heute Nacht meldet und dann mal sehen ob ich den Papa wach bekommen.
Gute nacht ihr lieben
gast.1305525
29. Jan 2012 10:12
Guten morgen, hatte mal wieder ne sehr schöne Nacht :( ich bin ja so müde, dass mir die Jalousinen jetzt schon wieder zu gehen, meine Kleine hat nachts des öfteren gweint, dann ist die wieder um halb 7, so wie die ganze Woche schon wieder wach gewesen. Also der Schub könnte bei uns jetzt auch mal langsam zu ENde gehen, das geht ja schon seit Wochen so. Ich will endlich wieder mal schlafen. Dann muss ich ganz whrlich sagen, dass ich von dem Geheule und Meckern tagsüber schon echt genervt bin...sagt mal wechseln eure Kleine auch ständig alle paar Wochen die Aufwachzeiten mal um 5 mal um 8 mal um 6 oder 7uhr? Das zerrt ja an den Nerven und wenn die wenigstens mal von abens durchschlafen würden und nicht sätnig jede halbe bis 1,5 stunden permanent aufwachen würden....gääähhhhnnnn, ja meine Mann muss auch arbeiten und somit muss die Mama dann immer raus.
gast.1135174
29. Jan 2012 10:35
:D Ist anscheinend bei uns allen gleich, Kati, Danny, ich denke auch so oft mittlerweile, ich kann nicht mehr, ich schaffs nicht mehr... und nach nem Strahlen (im Moment extrem selten) denk ich auch, klar packst du das. Mein Freund ist mit ihrer Nölerei auch völlig überfordert, dabei bekommt er auch nur am Tag was mit und das ist lange nichts gegen die Nächte. Nachts hat er mir die Maus noch nie!!! abgenommen, wenn sie so unruhig war. Er erzählt mir glatt heute morgen noch, wie schön er die letzten Nächte schläft... oh, das bringt mich auf die Palme....
gast.1310810
29. Jan 2012 11:32
Guten Morgen.

Die Nacht war der Horror!!! :evil: Er war Dauerwach. :( Hatte Bauchweh, wollte spielen usw.
Das Stillen ist bei uns auch nur noch nervig.Ständig dreht er den Kopf weg. Insgesamt isst er echt schlecht.

Neben meinem Mann kann auch ne Bombe fallen und er würde es nicht merken. :lol:
Durch die Schichtarbeit lasse ich ihn aber auch schlafen bzw. bei Nachtschicht ist er ja eh nicht da. Tagsüber nimmt er ihn mir dann wenn er eben da ist schonmal ab.Tagsüber schlafen kann ich aber nicht. :roll:

Dafür wischt er mir dann mal die Wohnung oder saugt oder kocht. :D

Lg Kati
gast.1132378
29. Jan 2012 11:42
@nau*ti*lus mensch, das tut mir wirklich leid das dein Freund dir dann auch noch erzählt wie toll er geschlafen hat. Hast du da manchmal auch so Mordgedanken :lol:
Also ich hätte die dann schon.

Die letzten 2 Nächte war es endlich mal wieder etwas besser mit dem schlafen. Sonst muße ich immer so gegen 3 oder 4 raus aber gestern und heute war es erst 6. Das war richtig angenehm. Könnte auch daran liegen das mein Mann dienst hat und er die Kleine mit irgendwas besticht damit er nicht so früh aufstehen muß :lol: :lol:

@Kati in der Woche lasse ich ihn auch schlafen aber ich bin der meinung das das ja auch seine Tochter ist und er auch manchmal am Wochenende aufstehen kann. Dafür macht meiner kein bischen im Haushalt. Das mach ich ganz alleine. Ich glaube allerdings wenn er kochen würde, würde er selbst heißes Wasser anbrennen lassen :lol: :lol:
Dann mach ich das doch lieber selber. Er geht dann mit der Maus etwas raus oder beschäftigt sie und dann ha ich etwas zeit dafür.
gast.1187060
29. Jan 2012 19:55
so mädels, jetzt finde ich auch endlich mal die zeit hier wieder mitzuschreiben, ging vorher nicht, hatte viel zu tun (mein männe & ich haben heut unser 4-jähriges ;) )
also ich muss sagen, meine nacht war doch im bereich des schönen... er hatte zwar zwischen 3-5 uhr seine "will-flasche-zeit" aber grade als ich sie ihm geben wollte, ist er wieder eingeschlafen bis halb 7 :D :D :D & hat dann noch bis ca 8.30 geschlafen, denke ich. musste ja nicht aufstehen, daher weiß ich das nicht soooo genau :lol: :lol: :lol:
gast.1162018
29. Jan 2012 20:39
Hallo Mädels!
Bin auch mal wieder da :) !
Das Antibiothikum hat bei Emily gut angeschlagen!Sie hustet zwar noch und morgen müssen wir nochmal zur Kontrolle zum Arzt,aber Nachts hustet sie garnicht mehr!Ruhig schlafen ist zwar auch was anderes,aber Hauptsache es geht ihr besser!
Zur Teit muß ich wieder gefühlte tausend Mal aufstehen um den Nucki wieder rein zu stecken!Sie weint nicht,aber sie "erzählt" dann so um Halbschlaf und wenn man den Schnuller nicht rein tut wird sie richtig wach!Und um fünf hole ich sie eh meistens zu mir in's Bett und da schläft sie bis ca sieben,halb acht weiter!Hoffe,das ist bald wieder vorbei!Hatten wir vor Silvester schonmal so 'ne Phase!
Sonst läuft auch alles supi!Der Brei schmeckt ihr richtig gut und trinken tut sie zwischendurch mittlerweile "warmen" Saft :shock: !Klingt zwar etwas eklig,aber Hauptsache sie trinkt überhaupt etwas!
Wie geht es denn Euren Kleinrn allen?Wieder etwas besser/fitter?
Lg
gast.1187060
29. Jan 2012 20:48
Hallo "Namensvetterin" :lol:

da freu ich mich doch das es deiner kleinen maus wieder besser geht :)
gast.1162018
29. Jan 2012 21:05
Und ich erst :) !Ist ja für einen selber auch immer blöd wenn es den Zwergen schlecht geht!
Auch schön zu hören das Dein Jason wieder mehr vom Schlafen hält! Meiner raubt mir im Moment den letzten Nerv :o !Mit "neunjährigen" Zickereien :evil: !
855 Beiträge
loading 19544...