Und hier sind die Septembermamis :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2012 10:56
Re: Und hier sind die Septembermamis :)
Hallo,
Schau mal bei "ich bin schwanger".Da gibt es ein Thema Septembermamis 2012.
Glaube da hast du mehr Gemeinsamkeit weil wir uns ja hier über die schon geborenen kleinen unterhalten.
LG Kati
Schau mal bei "ich bin schwanger".Da gibt es ein Thema Septembermamis 2012.

Glaube da hast du mehr Gemeinsamkeit weil wir uns ja hier über die schon geborenen kleinen unterhalten.
LG Kati

21. Jan 2012 10:58
hallo kisoe!
herzlichen glückwunsch zu deinem bauchzwerg! september ist ein tolles geburtsmonat
warst du noch gar nicht beim arzt? dann behalte es erstmal für dich, denn sollte dein chef es jetzt erfahren und es geht im gegen den strich kann er dich jetzt sogar noch kündigen, da du keine bestätigung geschweige denn mutterkindpass hast. also schau dass er es auch nicht auf umwegen erfahren kann und wenn die schwangerschaft bestätigt ist bring ihm gleich die bestätigung und somit hast du kündigungschutz und alles was dazu gehört. übrigens, sollte er dich kündigen, die bestätigung reicht bis zu 5 tage zurück, dann kannst du deinen arbeitsplatz einklagen (so bin ich jedenfalls informiert worden)
wann hast du denn den ersten arzttermin?
herzlichen glückwunsch zu deinem bauchzwerg! september ist ein tolles geburtsmonat

warst du noch gar nicht beim arzt? dann behalte es erstmal für dich, denn sollte dein chef es jetzt erfahren und es geht im gegen den strich kann er dich jetzt sogar noch kündigen, da du keine bestätigung geschweige denn mutterkindpass hast. also schau dass er es auch nicht auf umwegen erfahren kann und wenn die schwangerschaft bestätigt ist bring ihm gleich die bestätigung und somit hast du kündigungschutz und alles was dazu gehört. übrigens, sollte er dich kündigen, die bestätigung reicht bis zu 5 tage zurück, dann kannst du deinen arbeitsplatz einklagen (so bin ich jedenfalls informiert worden)
wann hast du denn den ersten arzttermin?
21. Jan 2012 11:51
danke danke, dann schau ich mal in das andere forum, euch noch eine schöne zeit. mein arzt meinte man kann erst ab der 7. 8. woche was sehen, also muss ich jetzt noch ungeduldig bis zum 30. diesen monat warten....
21. Jan 2012 11:53
Kisoe alles gute für dich und deinen Krümel.Kannst dich natürlich trotzdem auch gerne hier melden und Fragen stellen.Bist herzlich willkommen.
Lg Kati

Lg Kati
21. Jan 2012 11:55
> hallo kati410, ich finde das forum nicht, bin nich so oft am rechner..kannst du mir helfen?
21. Jan 2012 11:57
Du gehst zur Überschrift ich bin schwanger und da gibts so ein Thema mit Septembermamis 2012.
Ist das 5 Thema.
Ist das 5 Thema.

21. Jan 2012 12:24
21. Jan 2012 12:25
ich hätte da tatsächlich eine frage.....
hatte einer von euch auch anfangs unterleib schmerzen? mach mir sorgen
hatte einer von euch auch anfangs unterleib schmerzen? mach mir sorgen
21. Jan 2012 12:31
Also ich hatte so Rückenschmerzen und ein Ziehen im Unterleib.
Aber wenn du dir unsicher bist,fahr zum Arzt.Ich hatte Anfangs leichte Blutungen und bin lieber einmal zuviel als einmal zu wenig dahin gefahren.
Aber wenn du dir unsicher bist,fahr zum Arzt.Ich hatte Anfangs leichte Blutungen und bin lieber einmal zuviel als einmal zu wenig dahin gefahren.
21. Jan 2012 12:37
Also unterleibsschmerzen an anfang sind normal da deine gebärmutter sich schon anfängt zu weiten hatte das auch die ersten 3 monate aber wie kati schon sagt wenn du unsicher bist immer zum arzt lieber einmal mehr als zu wenig 

21. Jan 2012 12:49
ja da habt ihr recht, nichts riskieren..... danke....
ja das ziehen im rücken und Uleib trifft voll zu, dann bin ich ja ein wenig beruhigt das es nich nur mir so geht

21. Jan 2012 19:25
@kisoe:
hatte am Anfang auch ziehen im Unterleib, kam dann ins kh & da hieß es ich habe nicht & ich habe super bluterte, doch dann knapp ne woche später hieß es bei meiner frauenärztin ich sei schwanger...
hatte am Anfang auch ziehen im Unterleib, kam dann ins kh & da hieß es ich habe nicht & ich habe super bluterte, doch dann knapp ne woche später hieß es bei meiner frauenärztin ich sei schwanger...
21. Jan 2012 20:06
hallo!
Darf ich mich noch anschließen?
Ich habe am 21.09. einen Jungen bekommen.Er hatte 3600gr und war 53cm groß.mittlerweile ist er unser "kleiner mopsi" mit fast 8 kilo.
habe vor 2 tagen mit brei angefangen-klappt ganz gut
es würde mich freuen, wenn ich mich mit euch austauschen könnte...
liebe grüße und einen schönen abend
Darf ich mich noch anschließen?
Ich habe am 21.09. einen Jungen bekommen.Er hatte 3600gr und war 53cm groß.mittlerweile ist er unser "kleiner mopsi" mit fast 8 kilo.
habe vor 2 tagen mit brei angefangen-klappt ganz gut

es würde mich freuen, wenn ich mich mit euch austauschen könnte...

liebe grüße und einen schönen abend
21. Jan 2012 20:22
natürlich gerne, ratschläge oder erfahrungsaustausch ist immer gut, stell mich vielleicht echt ungeschickt an, ich hab angst das ich das kind zu sehr verziehe besser gesagt zu sehr bemuttere! wird wohl beim ersten kind normal sein?
21. Jan 2012 20:23
@becast
herzlichen glückwunsch zu dem wonneproppen
ich kann es kaum erwarten meinen in den händen zu halten. wann habt ihr angefangen die ganzen babysachen/einrichtung zu kaufen?
herzlichen glückwunsch zu dem wonneproppen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...