Mamis 2011 aus Raum SHK?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2012 21:32
Re: Mamis 2011 aus Raum SHK?
warum auch nicht, vielleicht hast du dann glück und sie wird schneller trocken...
25. Jan 2012 21:37
Ja, schauen wir mal.
Wenn ich überlege, das die Kleine heute 10 Monate alt geworden ist... Wo ist nur die Zeit hin???? Ich wollte es nie glauben, wenn mir jemand gesagt hat, das die Zeit so schnell vergeht...
Wenn ich überlege, das die Kleine heute 10 Monate alt geworden ist... Wo ist nur die Zeit hin???? Ich wollte es nie glauben, wenn mir jemand gesagt hat, das die Zeit so schnell vergeht...

25. Jan 2012 21:43
das stimmt wohl...ich habe das auch nie für wahr haben wollen, aber es ist so, mein kleiner sonnenschein wurde gestern 10 monate...
so, will dann mal noch den abend mit meinem freund genießen...wünsche dir noch einen schönen abend!! hoffe wir lesen die tage wieder voneinander!!
so, will dann mal noch den abend mit meinem freund genießen...wünsche dir noch einen schönen abend!! hoffe wir lesen die tage wieder voneinander!!
26. Jan 2012 20:07
26. Jan 2012 20:22
27. Jan 2012 20:18
Hallo Mädels
Ich bin seit Dienstag Abend 22.41Uhr Tante eines kleinen Leon.
Wenn es euch interessiert, er ist seit heut Nachmittag auch in der Babygalerie Jena zu finden.
Ja war deshalb am Mittwoch nich da, hab da mit meinen Eltern auf den Kleinen ein Sektchen getrunken. Und gestern war ich auch noch bei meinen Eltern, da hab ich irgendwie keine Zeit in Internet zu gehen.
Auf euer Thema zu kommen, ich setze Carolin auch schon aufs Töpfchen um sie daran zu gewöhnen. Mittlerweile geht das auch schon ganz gut und wir hatten schon oft Erfolg. Aber am Anfang war das ganz schön schwierig, da hat sie sich immer richtig steif gemacht und wollte wieder aufstehen und nicht sitzen bleiben. Jetzt bleibt sie schon kurze Zeit allein drauf sitzen aber beugt sich dann auch schnell mal nach vorn und kippt dann über (wenn ich sie nicht aufhalten würde). Ich hab auch noch nix davon gehört, das die Kita das vorraussetzt und mach es eigentlich für uns.
Ich bin seit Dienstag Abend 22.41Uhr Tante eines kleinen Leon.
Wenn es euch interessiert, er ist seit heut Nachmittag auch in der Babygalerie Jena zu finden.
Ja war deshalb am Mittwoch nich da, hab da mit meinen Eltern auf den Kleinen ein Sektchen getrunken. Und gestern war ich auch noch bei meinen Eltern, da hab ich irgendwie keine Zeit in Internet zu gehen.
Auf euer Thema zu kommen, ich setze Carolin auch schon aufs Töpfchen um sie daran zu gewöhnen. Mittlerweile geht das auch schon ganz gut und wir hatten schon oft Erfolg. Aber am Anfang war das ganz schön schwierig, da hat sie sich immer richtig steif gemacht und wollte wieder aufstehen und nicht sitzen bleiben. Jetzt bleibt sie schon kurze Zeit allein drauf sitzen aber beugt sich dann auch schnell mal nach vorn und kippt dann über (wenn ich sie nicht aufhalten würde). Ich hab auch noch nix davon gehört, das die Kita das vorraussetzt und mach es eigentlich für uns.
27. Jan 2012 20:42
Huhu!
Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Werd mir klein-Leon gleich mal ansehen...
Glückwunsch!!!!!!!!!!!

27. Jan 2012 20:46
Oooooooh ist der kleine Mann süß! Ein richtiges Knuddel-Baby! Und schon so viele Haare... Leonie hatte damals nur ein paar Mini-Stoppeln 

27. Jan 2012 20:51
Carolin hatte ja am Anfang auch mehr als sie jetzt hat und vorallem waren sie viel dunkler.
27. Jan 2012 20:52
Steh grad auf dem Schlauch
Was jetzt mehr? Hatte sie damals mehr Haare als jetzt? Hab ich das richtig verstanden?

27. Jan 2012 20:56
Genau so.
Das haben mir viele gesagt, das viele Haare erst mal ausgehen ( aber nicht bis auf Glatze) und die dann wieder neu wachsen.
Ich selbst z.Bsp. hatte als Baby blonde Haare, die sind dann weniger geworden und dann dunkel gewachsen.
Das haben mir viele gesagt, das viele Haare erst mal ausgehen ( aber nicht bis auf Glatze) und die dann wieder neu wachsen.
Ich selbst z.Bsp. hatte als Baby blonde Haare, die sind dann weniger geworden und dann dunkel gewachsen.
27. Jan 2012 21:01
Aha, das hab ich auch noch nie gehört... Das helle Haare nachdunkeln können, das wusste ich. Aber das die erstmal ausgehen können, das war mir neu. Naja, man lernt immer dazu!
27. Jan 2012 21:04
Um auf ein vorangegangenes Thema zu kommen: wir sind ja nicht unsere SchwiMu´s die alles wissen.
Ne, is schon so, man weiß halt nicht alles. Und man erfährt halt immer wieder neues und lernt dazu.

Ne, is schon so, man weiß halt nicht alles. Und man erfährt halt immer wieder neues und lernt dazu.
27. Jan 2012 21:12
Na Gott sei Dank bin ich nicht so!
Aber grade, um was dazu zu lernen find ich so ein Forum gut... Hab hier schon viel gelesen, was ich vorher nicht wusste

27. Jan 2012 21:15
Ja das stimmt. Geht mir auch so!
Und vorallem kann man sich eben auch über Probleme austauschen und findet ja meistens sogar eine Lösung. Und muss nicht mit seinem Problem alleine da Stehen.
Und das schönste: Man trifft nette Leute
. Wenn auch erst mal nur virtuell.
Und vorallem kann man sich eben auch über Probleme austauschen und findet ja meistens sogar eine Lösung. Und muss nicht mit seinem Problem alleine da Stehen.

Und das schönste: Man trifft nette Leute

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...