Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis 2011 aus Raum SHK?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn ich überlege, das die Kleine heute 10 Monate alt geworden ist... Wo ist nur die Zeit hin???? Ich wollte es nie glauben, wenn mir jemand gesagt hat, das die Zeit so schnell vergeht...
so, will dann mal noch den abend mit meinem freund genießen...wünsche dir noch einen schönen abend!! hoffe wir lesen die tage wieder voneinander!!
Ich bin seit Dienstag Abend 22.41Uhr Tante eines kleinen Leon.
Wenn es euch interessiert, er ist seit heut Nachmittag auch in der Babygalerie Jena zu finden.
Ja war deshalb am Mittwoch nich da, hab da mit meinen Eltern auf den Kleinen ein Sektchen getrunken. Und gestern war ich auch noch bei meinen Eltern, da hab ich irgendwie keine Zeit in Internet zu gehen.
Auf euer Thema zu kommen, ich setze Carolin auch schon aufs Töpfchen um sie daran zu gewöhnen. Mittlerweile geht das auch schon ganz gut und wir hatten schon oft Erfolg. Aber am Anfang war das ganz schön schwierig, da hat sie sich immer richtig steif gemacht und wollte wieder aufstehen und nicht sitzen bleiben. Jetzt bleibt sie schon kurze Zeit allein drauf sitzen aber beugt sich dann auch schnell mal nach vorn und kippt dann über (wenn ich sie nicht aufhalten würde). Ich hab auch noch nix davon gehört, das die Kita das vorraussetzt und mach es eigentlich für uns.
Das haben mir viele gesagt, das viele Haare erst mal ausgehen ( aber nicht bis auf Glatze) und die dann wieder neu wachsen.
Ich selbst z.Bsp. hatte als Baby blonde Haare, die sind dann weniger geworden und dann dunkel gewachsen.
Ne, is schon so, man weiß halt nicht alles. Und man erfährt halt immer wieder neues und lernt dazu.
Und vorallem kann man sich eben auch über Probleme austauschen und findet ja meistens sogar eine Lösung. Und muss nicht mit seinem Problem alleine da Stehen.
Und das schönste: Man trifft nette Leute
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.