Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2012 10:41
25. Jan 2012 10:51
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Zwergi244 hat geschrieben:
> Schon mit anhalten
aber das ist ja schon ein Fortschritt 
stimmt wird ja schon
!!! Na ich kanns garnicht mehr abwarten bis sie endlich laufen kann dann wäre es für mich bzw für meinen Rücken etwas leichter!! Na freu mich schon auf den tag !! hehehe ich glaub da werden die tränen fließen bei mir
lg
> Schon mit anhalten

stimmt wird ja schon

lg
25. Jan 2012 10:57
Das mit Sicherheit! 
Tobi ist jetzt grad vorhin zum spazieren gehen abgeholt worden von seiner Stiefomi

Tobi ist jetzt grad vorhin zum spazieren gehen abgeholt worden von seiner Stiefomi

25. Jan 2012 11:00
> Das mit Sicherheit!
>
> Tobi ist jetzt grad vorhin zum spazieren gehen abgeholt worden von seiner
> Stiefomi
na bitte hast ein bissl zeit für dich!!
So meine Liebe Muss meinen Schatz aufwecken gehn ich bin am nachmittag wieder da wenn mein kleines häschen ihren schönheitsschlaf haltet
!!!!
Also falls ma sich später lesen dann bis später und wenn nicht dann wünsche ich euch einen schönen TAG !!!
glg
betty
> Das mit Sicherheit!

>
> Tobi ist jetzt grad vorhin zum spazieren gehen abgeholt worden von seiner
> Stiefomi

na bitte hast ein bissl zeit für dich!!

So meine Liebe Muss meinen Schatz aufwecken gehn ich bin am nachmittag wieder da wenn mein kleines häschen ihren schönheitsschlaf haltet

Also falls ma sich später lesen dann bis später und wenn nicht dann wünsche ich euch einen schönen TAG !!!
glg
betty
25. Jan 2012 11:57
Hallo,
also wir nehmen den Osa Gel und wenn es ganz schlimm ist dann Dentinox. Ich gebe es ihr immer auf den Schnuller weil in den Mund lässt sie sich nicht greifen. Für den Abend wenn es ganz schlimm ist gibt es die Viburcol Zäpfchen oder beim wirklichen zahnen die Osanit Zäpfchen. Haben es selber noch nicht ausprobieren können aber da die Backenzähne dran sind kann es jede Zeit sein. Das Zahnfleisch ist schon ganz angeschwollen. Werden wir sehen.
Gratulation nillufar deine Maus wird bald laufen.
Mein Mädel ist schon ganz fleissig am üben. Sie kann schon entlang des Tisches gehen bzw überall wo sie sich anhalten kann. Irgendwie hat sie noch die Sicherheit nicht alleine zu stehen. Immer nur paar Sekunden und dann fällt sie um. Aber mein Gott sie hat ja noch Zeit
)
Aja wegen den essen. Bitte nicht falsch verstehen ich bin eh froh dass sie den Brei nicht mehr essen will, da sparren wir uns was und kochen muss ich eh.
Blöd ist nur dass ich so viele Gläser noch habe. Waren fast 2 Monate in Ausland und ich habe halt welche mitgenommen und auf Vorrat gekauft. Also falls ihr jemanden kennt wer sie brauchen könnte, kann er sie gerne abkaufen.
Schönen Tag noch.
also wir nehmen den Osa Gel und wenn es ganz schlimm ist dann Dentinox. Ich gebe es ihr immer auf den Schnuller weil in den Mund lässt sie sich nicht greifen. Für den Abend wenn es ganz schlimm ist gibt es die Viburcol Zäpfchen oder beim wirklichen zahnen die Osanit Zäpfchen. Haben es selber noch nicht ausprobieren können aber da die Backenzähne dran sind kann es jede Zeit sein. Das Zahnfleisch ist schon ganz angeschwollen. Werden wir sehen.
Gratulation nillufar deine Maus wird bald laufen.
Mein Mädel ist schon ganz fleissig am üben. Sie kann schon entlang des Tisches gehen bzw überall wo sie sich anhalten kann. Irgendwie hat sie noch die Sicherheit nicht alleine zu stehen. Immer nur paar Sekunden und dann fällt sie um. Aber mein Gott sie hat ja noch Zeit

Aja wegen den essen. Bitte nicht falsch verstehen ich bin eh froh dass sie den Brei nicht mehr essen will, da sparren wir uns was und kochen muss ich eh.
Blöd ist nur dass ich so viele Gläser noch habe. Waren fast 2 Monate in Ausland und ich habe halt welche mitgenommen und auf Vorrat gekauft. Also falls ihr jemanden kennt wer sie brauchen könnte, kann er sie gerne abkaufen.
Schönen Tag noch.
25. Jan 2012 12:05
Was hast denn für Gläser? 
Tobi isst derzeit noch die Gläser,weil er anders nicht essen möchte. Vielleicht is ja was dabei was ich dir abkaufen kann.

Tobi isst derzeit noch die Gläser,weil er anders nicht essen möchte. Vielleicht is ja was dabei was ich dir abkaufen kann.

25. Jan 2012 13:37
Spielgruppe war super!
Antonia hat sich sogar heute besser mit den Kindern verstanden. Normalweise weicht sie immer aus.
Und essen tut sie wieder wie ein Scheunendrescher
Das heißt bald neue Kleider kaufen!
Unsere Nacht war eigentlich ruhig. Sie kam nur um halb 2 und dann um 6 nochmal um eine Milch.
Dafür hat sie im Schlaf geredet!
Zuzi, falsch verstanden hab ich dich nicht.
Versuch die Gläschen zum Kochen zu verwenden. Wenn du pürriertes Gemüse hast, mach ne Soße mit Nudeln draus. zB.
Ich hab auch immer noch Menüs daheim. Immer für den Notfall. So wie heute zB. ich hab keine Lust zum kochen, weiss auch nciht so recht was und da bekommt sie heute nach dem Mittagsschlaf ein Gläschen Erbseneintopf.
Und die Obst kannst du auch essen.
so ich genieße jetzt noch die Ruhe, weil Kind schläft.
bis später!
Antonia hat sich sogar heute besser mit den Kindern verstanden. Normalweise weicht sie immer aus.
Und essen tut sie wieder wie ein Scheunendrescher

Das heißt bald neue Kleider kaufen!
Unsere Nacht war eigentlich ruhig. Sie kam nur um halb 2 und dann um 6 nochmal um eine Milch.
Dafür hat sie im Schlaf geredet!

Zuzi, falsch verstanden hab ich dich nicht.
Versuch die Gläschen zum Kochen zu verwenden. Wenn du pürriertes Gemüse hast, mach ne Soße mit Nudeln draus. zB.
Ich hab auch immer noch Menüs daheim. Immer für den Notfall. So wie heute zB. ich hab keine Lust zum kochen, weiss auch nciht so recht was und da bekommt sie heute nach dem Mittagsschlaf ein Gläschen Erbseneintopf.
Und die Obst kannst du auch essen.
so ich genieße jetzt noch die Ruhe, weil Kind schläft.
bis später!
25. Jan 2012 17:39
zuzi28 hat geschrieben:
> Hallo,
> also wir nehmen den Osa Gel und wenn es ganz schlimm ist dann Dentinox. Ich
> gebe es ihr immer auf den Schnuller weil in den Mund lässt sie sich nicht
> greifen. Für den Abend wenn es ganz schlimm ist gibt es die Viburcol
> Zäpfchen oder beim wirklichen zahnen die Osanit Zäpfchen. Haben es selber
> noch nicht ausprobieren können aber da die Backenzähne dran sind kann es
> jede Zeit sein. Das Zahnfleisch ist schon ganz angeschwollen. Werden wir
> sehen.
>
> Gratulation nillufar deine Maus wird bald laufen.
> Mein Mädel ist schon ganz fleissig am üben. Sie kann schon entlang des
> Tisches gehen bzw überall wo sie sich anhalten kann. Irgendwie hat sie noch
> die Sicherheit nicht alleine zu stehen. Immer nur paar Sekunden und dann
> fällt sie um. Aber mein Gott sie hat ja noch Zeit
)
>
> Aja wegen den essen. Bitte nicht falsch verstehen ich bin eh froh dass sie
> den Brei nicht mehr essen will, da sparren wir uns was und kochen muss ich
> eh.
> Blöd ist nur dass ich so viele Gläser noch habe. Waren fast 2 Monate in
> Ausland und ich habe halt welche mitgenommen und auf Vorrat gekauft. Also
> falls ihr jemanden kennt wer sie brauchen könnte, kann er sie gerne
> abkaufen.
>
> Schönen Tag noch.
Ja so ähnlich läufts bei uns auch ab Aber es ist schon sehr schön zu sehen das sie den willen nicht aufgeben und wirklich jeden tag das üben bis es schluss endlich klappt!! Na ich freu mich schon so sehr auf den tag heheh da werde ich glaub ich sie nur laufen sehen wollen hhhihihihihih!!!
Momentan will sie nur die gläser ich probier es zwar jeden tag das sie unser essen will aber nö Liegt vielleicht daran das sie zahnen tut! Hmmm GUTE FRAGE !!!
Brauche keine Gläser ich habe selber nen ganzen schrank voll
!!
lg betty
> Hallo,
> also wir nehmen den Osa Gel und wenn es ganz schlimm ist dann Dentinox. Ich
> gebe es ihr immer auf den Schnuller weil in den Mund lässt sie sich nicht
> greifen. Für den Abend wenn es ganz schlimm ist gibt es die Viburcol
> Zäpfchen oder beim wirklichen zahnen die Osanit Zäpfchen. Haben es selber
> noch nicht ausprobieren können aber da die Backenzähne dran sind kann es
> jede Zeit sein. Das Zahnfleisch ist schon ganz angeschwollen. Werden wir
> sehen.
>
> Gratulation nillufar deine Maus wird bald laufen.
> Mein Mädel ist schon ganz fleissig am üben. Sie kann schon entlang des
> Tisches gehen bzw überall wo sie sich anhalten kann. Irgendwie hat sie noch
> die Sicherheit nicht alleine zu stehen. Immer nur paar Sekunden und dann
> fällt sie um. Aber mein Gott sie hat ja noch Zeit

>
> Aja wegen den essen. Bitte nicht falsch verstehen ich bin eh froh dass sie
> den Brei nicht mehr essen will, da sparren wir uns was und kochen muss ich
> eh.
> Blöd ist nur dass ich so viele Gläser noch habe. Waren fast 2 Monate in
> Ausland und ich habe halt welche mitgenommen und auf Vorrat gekauft. Also
> falls ihr jemanden kennt wer sie brauchen könnte, kann er sie gerne
> abkaufen.
>
> Schönen Tag noch.
Ja so ähnlich läufts bei uns auch ab Aber es ist schon sehr schön zu sehen das sie den willen nicht aufgeben und wirklich jeden tag das üben bis es schluss endlich klappt!! Na ich freu mich schon so sehr auf den tag heheh da werde ich glaub ich sie nur laufen sehen wollen hhhihihihihih!!!
Momentan will sie nur die gläser ich probier es zwar jeden tag das sie unser essen will aber nö Liegt vielleicht daran das sie zahnen tut! Hmmm GUTE FRAGE !!!
Brauche keine Gläser ich habe selber nen ganzen schrank voll

lg betty
26. Jan 2012 08:03
Guten Morgen! 
Tobi hat heute um halb sieben gemeint, er ist jetzt munter und will nimma schlafen...
normalerweise schläft er zumindest der bis halb acht. Aber gut, dann fängt der Tag hält früher an 
Da geht's die eh wie mir Nilly
ich biete es Tobi auch an, aber noch mag er nicht...soll so sein.
Heute is ein ruhiger Tag angesagt, keine Termine oder so. Ich geh jetzt nachher nur mal Tobi wieder abmessen und abwiegen.
Bei euch alles okay?
Habt ihr das von der Frau gehört, die von zwei Krankenhäusern abgewiesen wurde, obwohl sie im vierten Monat schwanger war und Blutungen hatte? Erst im dritten Krankenhaus wurde sie versorgt, hat aber leider das Kind verloren.... So eine Frechheit, wirklich!
Lg

Tobi hat heute um halb sieben gemeint, er ist jetzt munter und will nimma schlafen...

Da geht's die eh wie mir Nilly

Heute is ein ruhiger Tag angesagt, keine Termine oder so. Ich geh jetzt nachher nur mal Tobi wieder abmessen und abwiegen.
Bei euch alles okay?
Habt ihr das von der Frau gehört, die von zwei Krankenhäusern abgewiesen wurde, obwohl sie im vierten Monat schwanger war und Blutungen hatte? Erst im dritten Krankenhaus wurde sie versorgt, hat aber leider das Kind verloren.... So eine Frechheit, wirklich!
Lg
26. Jan 2012 08:15
Guten MOrgen!
Nein das hab ich nicht gehört. Zu Nachrichten komm ich nicht.
Das ist schrecklich!
Ich wäre aus dem ersten schon nicht weggegangen und hätt darauf bestanden das man mich untersucht!
Unsere Nacht war auch um halb 7 zu ende. Aber das ist sie eh schon seit Monaten.
Wir haben eigentlich auch einen ruhigen Tag vor uns. Bis auf das um 10 die Oma kommen sollte und ich aber noch zu Lidl mag, weil die haben grad Schlafis ohne Füße im Angebot, ich hoff ich bekomm dann noch welche.
Meine hat so rießen Füße das die Füßlinge nie passen, viel zu klein sind.
Nein das hab ich nicht gehört. Zu Nachrichten komm ich nicht.
Das ist schrecklich!
Ich wäre aus dem ersten schon nicht weggegangen und hätt darauf bestanden das man mich untersucht!
Unsere Nacht war auch um halb 7 zu ende. Aber das ist sie eh schon seit Monaten.
Wir haben eigentlich auch einen ruhigen Tag vor uns. Bis auf das um 10 die Oma kommen sollte und ich aber noch zu Lidl mag, weil die haben grad Schlafis ohne Füße im Angebot, ich hoff ich bekomm dann noch welche.
Meine hat so rießen Füße das die Füßlinge nie passen, viel zu klein sind.
26. Jan 2012 08:50
Ja,furchtbar!! Ich wäre auch dort geblieben...
Dann hoff ich für euch, dass ihr noch welche bekommt.
Achja, Tobi hat findet jetzt immer mehr Geschmack anscheinend am Krabbeln nd nicht mehr wie ein Wilder durch die Wohnung robben
aber wenn es ihm zu langsam geht, robbt er trotzdem
also krabbeln ist noch eher die Ausnahme
Jetzt geht grad wieder viel weiter bei ihm. Dafür ist er aber eigentlich grad sehr umgänglich muss ich sagen...eigentlich komisch.
wenn ich dran denke, wie er draus war, als er das Robben gelernt hat...puh.
Dann hoff ich für euch, dass ihr noch welche bekommt.

Achja, Tobi hat findet jetzt immer mehr Geschmack anscheinend am Krabbeln nd nicht mehr wie ein Wilder durch die Wohnung robben

Jetzt geht grad wieder viel weiter bei ihm. Dafür ist er aber eigentlich grad sehr umgänglich muss ich sagen...eigentlich komisch.

26. Jan 2012 09:06
Ich fürchte ja ich bekomm keine mehr, bis ich zum lidl komm. naja.
hihi ... das ist klar, das robben schneller geht, wenn man das erst kann.
meine krabbelte ja erst spät, da konnte sie schon an der hand richtig gut laufen. Dachte schon sie läßt das krabbeln aus.
Manchmal merkt man ihre Fortschritte ohne das sie anstrengend sind. Manchmal ist es genau umgekehrt.
hihi ... das ist klar, das robben schneller geht, wenn man das erst kann.
meine krabbelte ja erst spät, da konnte sie schon an der hand richtig gut laufen. Dachte schon sie läßt das krabbeln aus.
Manchmal merkt man ihre Fortschritte ohne das sie anstrengend sind. Manchmal ist es genau umgekehrt.
26. Jan 2012 09:12
Ja,bin froh, dass er diesmal so gut drauf ist
jetzt sitzt er grad auf seinem Spielteppich und spielt, schaut mich an,lacht winkt und spielt weiter!
da geht mir das Herz auf 

26. Jan 2012 09:15
och wie süß!!
Meine stellt grad die Bude auf den Kopf!
Alleine spielen, fehlanzeige!!
Genieße es, solange er noch alleine spielt!!!
Meine stellt grad die Bude auf den Kopf!
Alleine spielen, fehlanzeige!!

Genieße es, solange er noch alleine spielt!!!
26. Jan 2012 10:54
> Guten Morgen!
>
> Tobi hat heute um halb sieben gemeint, er ist jetzt munter und will nimma
> schlafen...
normalerweise schläft er zumindest der bis halb acht. Aber
> gut, dann fängt der Tag hält früher an
>
> Da geht's die eh wie mir Nilly
ich biete es Tobi auch an, aber noch mag
> er nicht...soll so sein.
>
> Heute is ein ruhiger Tag angesagt, keine Termine oder so. Ich geh jetzt
> nachher nur mal Tobi wieder abmessen und abwiegen.
>
> Bei euch alles okay?
>
> Habt ihr das von der Frau gehört, die von zwei Krankenhäusern abgewiesen
> wurde, obwohl sie im vierten Monat schwanger war und Blutungen hatte? Erst
> im dritten Krankenhaus wurde sie versorgt, hat aber leider das Kind
> verloren.... So eine Frechheit, wirklich!
>
> Lg
Hello !!
Ja alles okay außer zahnen aber sonst gehts uns gut Sie ist lustig und vergnügt heheheheh!! macht dinge wieder die sie vor monaten gemacht hat OH MEIN GOTT entwikclungs schub
!! NA hoffentlich wird sie nicht zickig und grantig ! HMMM!!
aber so ist alles gut!!
Ja das habe ich in den nachrichten gehört echt schrecklich!! NA so ne frechheit echt das gehört ja mal gleich gemeldet!! JAJAJA aber österreich immer so Hoch heben obwohl nicht so ist !! JAJAJA !!
HOffe euch gehts gut ??
Glg Betty
> Guten Morgen!

>
> Tobi hat heute um halb sieben gemeint, er ist jetzt munter und will nimma
> schlafen...

> gut, dann fängt der Tag hält früher an

>
> Da geht's die eh wie mir Nilly

> er nicht...soll so sein.
>
> Heute is ein ruhiger Tag angesagt, keine Termine oder so. Ich geh jetzt
> nachher nur mal Tobi wieder abmessen und abwiegen.
>
> Bei euch alles okay?
>
> Habt ihr das von der Frau gehört, die von zwei Krankenhäusern abgewiesen
> wurde, obwohl sie im vierten Monat schwanger war und Blutungen hatte? Erst
> im dritten Krankenhaus wurde sie versorgt, hat aber leider das Kind
> verloren.... So eine Frechheit, wirklich!
>
> Lg
Hello !!
Ja alles okay außer zahnen aber sonst gehts uns gut Sie ist lustig und vergnügt heheheheh!! macht dinge wieder die sie vor monaten gemacht hat OH MEIN GOTT entwikclungs schub

aber so ist alles gut!!
Ja das habe ich in den nachrichten gehört echt schrecklich!! NA so ne frechheit echt das gehört ja mal gleich gemeldet!! JAJAJA aber österreich immer so Hoch heben obwohl nicht so ist !! JAJAJA !!
HOffe euch gehts gut ??
Glg Betty
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...