August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1178607
23. Dez 2011 20:24
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
@claudia

gibst du nur flasche oder stillst du auch?
haste irgendwas anders gemacht? milch gewechselt oder so?

vielleicht hat sie auch nen kleinen infekt....stinkt die windel denn anders als sonst?
gast.1117244
23. Dez 2011 21:35
Endlich reagiert mal jemand auf meine Sorgen :cry:
Also ich geben ihr die Flasche mit Hipp Pre HA und einmal am Tag Muttermilch (mehr habe ich nicht mehr) und das aber schon seit einiger Zeit. Es ist also nichts anders. Auch ich habe nichts ungewöhnliches gegessen.
Die Windel riecht nicht mehr so stark wie sonst, wenn sie nur ein- bis zweimal am Tag die Windel vollmacht.
Sie ist sehr unruhig und schläft jetzt mit Bäuchleinsalbe erst seit kurzem, sonst schläft sie halb sechs Uhr schon.
gast.1334691
23. Dez 2011 22:18
Hallo
Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest.Mal sehen wie das erste Fest für unseren kleinen Geremy wird.Familie kommt morgen zu uns.
Bine1985
24. Dez 2011 06:48
Guten morgen Ladys...
Neele meinte um 6 Uhr aufstehen zu müssen.... Maaaaan
naja schon mal besser als drei uhr! :lol:
Mich hat's voll erwischt "rotzenäßig"!
Ich hab überhaupt keine stimme mehr und voll die halsschmerzen! Maus geht's aber gut!

Ach sorry Claudi, also neele hatte das jetzt Ja auch ca. ne woche, ganz oft am Tag gekackert, sehr dünn , vorzüglich zum überlaufen geeignet. :P
hab mir nix weiter gedacht, sie war wie immer hat vorallem genug getrunken und schien keine Bauchschmerzen zu haben. Und siehe da, gestern und heut morgen war die kacki wieder normal!
Vom impfen? Wachstum? ..... Wer weiß das schon...?
Hört bestimmt bald wieder auf! Wirkt sie jedoch schlapp und eingefallen musst du gleich zum Arzt! Ich wünsche gute Besserung! ;)
gast.1117244
24. Dez 2011 09:32
@ Bine Sinja war zehn vor sechs Uhr wach :shock: wahrscheinlich so aufgeregt weil der Weihnachtsmann kommt :lol:

Ihr scheint es bissl besser zu gehen, aber sie kackt noch immer nach jeder Mahlzeit. Sie trinkt allerdings wieder vernünftig und das ja schon mal gut.
Bine1985
24. Dez 2011 09:50
Ja ich glaub langsam die haben gerochen das der weihnachtsmann heut kommt! :lol: :lol: :lol:
na das ist ja schon mal schön, das kann aber auch mit dem Schub Zusammenhängen, dann trinken die mehr in kürzeren Abständen um ihren michvorrat an der Brust zu vergrößern, ihrer gesteigerten Entwicklung anzupassen! Das hängt bestimmt von der Natur aus so drinne! Und mehr trinki mehr stinki... :lol: :lol: :lol:
so dann feiert schön ...
gast.1145538
24. Dez 2011 21:17
claudi ,kann auch an den zähnen liegen,aber wenns in paar tagen net besser ist,würd ich beim arzt anrufen.sicher ist sicher
gast.1178607
24. Dez 2011 21:31
also ich weiss dass reine stillkinder bis zu 12 mal am tag die windel voll machen dürfen. bei flaschenkindern ist das glaub bischen weniger.

ich denke mir aber, dass das mit dem schub zusammenhängt. meine kackt jetzt auch wie verrückt. hat heute fast nach jeder mahlzeit die windel gefüllt. und die verdauung stellt sich ja um, vielleichtb hat sie auch damit bissel probleme und ihr hängt ab und zu ein pups quer.
ich würde es weiter beobachten und wenns nich besser wird den kia fragen. vielleicht hat der ja ne idee :D

lg
Bine1985
24. Dez 2011 21:57
Hier ist voll die komische/lustige Sache abgelaufen! Hab ihm nen antrag gemacht, er hatt mir nen Antrag gemacht ( hatten beide die selbe Idee :lol: ) auf jeden Fall hat er jetzt ein türschild mit allen namen mit gleichem Nachnamen und ich nen fetten Klunker am Finger! :D
gast.1117244
25. Dez 2011 09:21
Danke für eure Antworten! Ich werde das mal beobachten. Mittlerweile denke ich auch, dass es am Schub liegt, aber erst einmal bekommt man einen Schreck.
@ Bine herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll!
gast.1178607
25. Dez 2011 12:59
hey bine, na dann herzlichen glückwunsch :lol: :lol:

@claudia...da hast du recht, sobald die mäuse bissel anders sind als sonst, ist man schon auf alarmbereitschaft :lol: :lol: mal sehen wann sich das mal gibt.. :D
Bine1985
25. Dez 2011 18:41
Danke.... :P
Freu mich so! Bald sind wir eine richtige Familie! :D
Naja neele Heißt ja schon wie der papa, nur ich bin die namentliche aussnahme in unserem haushalt :roll: !
Neele hat heute ein neues geräusch gelernt/entdeckt nämlich so
wie wenn man ein Auto nachmacht, eins was nicht gleich anspringt! :lol: :lol: :lol:
Mit viel Sabber dazwischen!
Das zelebriert sie jetzt andauernd! Die kleine Schnute die.
gast.1117244
26. Dez 2011 14:09
Huhu,
habt ihr tolle Weihnachten?

Sinja hat sich heute zum 1. Mal gedreht... vom Rücken auf den Bauch. Das ist toll!
Ihr ersten Löffelchen Möhre haben wir ihr Weihnachten sspontan auch gegeben und sie fand es toll und hat es gut vertragen. Ihr Stuhlgang ist seitdem auch wieder super.

Wie geht es euren Mäusen?
gast.1235125
26. Dez 2011 15:06
Wir hate auch ein schoenes aber ch trengendes weihnachtsfest jeder will den kleinen auf den arm nehmen und spielen... Naja ist ja jetzt vobei und es kehrt ruhe ein. Ein schoenes fest euch noch...
gast.1117244
26. Dez 2011 17:25
Ja, Sinja war auch ab und an überfordert, weil alle an ihr rumgefummelt haben, auf sie eingeredet haben und sie umher tragen mussten und das jeden Tag mit neuen Leuten... Ist auch ganz schön viel für die Kleinen. Aber nun kehrt hier auch wieder Ruhe ein und die Kleine kann sich erholen.
1431 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...