Tote Hose / Beziehungscaos
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Dez 2011 21:51
Re: Tote Hose / Beziehungscaos
kamm jetzt schon ein danke schön?
aber vieleicht wartet er auch bis weihnachten
ja die armen armen männer
die müssen immer sooooooooooooooooooooo leiden wegen uns bösen frauen.

kamm jetzt schon ein danke schön?
aber vieleicht wartet er auch bis weihnachten

ja die armen armen männer

die müssen immer sooooooooooooooooooooo leiden wegen uns bösen frauen.

20. Dez 2011 13:18
Also wenn man meinem manchmal zuhört,er könnte einem richtig leid tun!!
Er hätte sich ja auch eine liebe,junge Frau suchen können! Aber er wollte ja unbedingt mich böse,alte Frau! Selber schuld!!!! 

20. Dez 2011 15:04
nee hab ich noch nicht, aber ich musste mich für meins jetzt schon bedanken...
Jaha ARME männer vorallem
was wir frauen machen / müssen... das juckt die meisten nicht 

Jaha ARME männer vorallem

21. Dez 2011 15:20
iich merks heut mal wieder, mein kerl stellt mich einfach vor vollendete tatsachen & ich habs zu schlucken

21. Dez 2011 15:43
21. Dez 2011 16:00
ach er hat mir heut mal gesagt das er morgen die zig-ste feier in der firma hat & er nicht weiß wann er heim kommt. & ende. das war alles ich hatte nicht mal die chance was dazu zu sagen....
21. Dez 2011 16:49
ja das ist blöde.
das kenne ich woll.kann meiner auch ganz gut.

das kenne ich woll.kann meiner auch ganz gut.

21. Dez 2011 17:50
28. Dez 2011 12:13
Hallo ihr Lieben!! Hoffe,ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest!?
29. Dez 2011 21:59
Hallo,
also ich bin mit meinem Freund jetzt fast 7 jahre zusammen und wir "joggen" zwar nich jeden tag aber 3-4 mal die woche. Ich hab auch keine schlechtes gewissen meine kleine 1 mal im monat für eine Nacht zu Oma und Opa zu geben das wir einfach mal was zu zweit unternehmen können. Es reicht ja schon eine Flasche Wein aufzumachen und ein DVD anzuschaun.
Ich finde es wichtig trotz viel streß am Tag mit Kind sich die zeit für den Partner zunehmen.
lg
also ich bin mit meinem Freund jetzt fast 7 jahre zusammen und wir "joggen" zwar nich jeden tag aber 3-4 mal die woche. Ich hab auch keine schlechtes gewissen meine kleine 1 mal im monat für eine Nacht zu Oma und Opa zu geben das wir einfach mal was zu zweit unternehmen können. Es reicht ja schon eine Flasche Wein aufzumachen und ein DVD anzuschaun.
Ich finde es wichtig trotz viel streß am Tag mit Kind sich die zeit für den Partner zunehmen.
lg
2. Jan 2012 18:14
Juhuuuuuuuuuuuu es klappt endlich wieder zwischen uns *freufreufreu*

5. Jan 2012 10:28
Na,da fängt ja das neue Jahr gut an!!!
Bei uns läuft`s auch gut,wenn dieser Fernseher im Schlafzimmer nicht wäre!! Ich hasse ihn! 

5. Jan 2012 12:18
Wir haben auch einen Fernsehr im Schlafzimmer und wir schaun öfters abends DVD drauf und dann kuscheln usw. 

5. Jan 2012 13:46
hatten wir in unserer alten wohnung, nen tv im schlafzimmer... bin ganz froh das wir das nciht mehr haben, so läufts besser, auch wenn mein männe wieder bis ende januar in iserlohn ist... 

5. Jan 2012 13:54
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...