GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1310810
21. Jul 2012 22:19
Re: GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL
Ich bin für September schon angemeldet da ich eingesprungen bin.Denke,dass sie sich nochmal melden wird. :)
gast.1432737
22. Jul 2012 17:43
Hallo, ich habe MamaMandy schon vor ca 4 Wochen eine PN geschrieben, da ich auch gerne beim Geburtstagswichteln mit machen würde... Leider habe ich bis heute noch keine Antwort... :?
gast.917724
22. Jul 2012 17:45
Kati, magst Du es denn nochmal probieren? Ich meine, wenn Du schon Dein "Soll" gebracht hast und fest auf der Septemberliste stehst, müßte sie sich bei Dir ja wirklich melden...
gast.1234148
22. Jul 2012 19:36
Bis zu welchem Monat gehts denn?
Ist Juli schon Stichmonat oder erst der August??
gast.936709
23. Jul 2012 21:15
So, unser Paket ist auch auf die Reise gegangen.
Und da GLS sehr schnell ist, wird es sicher noch pünktlich ankommen!

Hoffentlich gefällt es der kleinen Maus!
Romeo und ich haben es mit viel Liebe und Freude ausgesucht und verpackt!!
gast.1116192
24. Jul 2012 10:16
HUHU!

Also Emilia hat auch ein Paket bekommen!

Danke danke an die Wichtelmami, aber wer war das?

Es waren drin, ein Angelspiel mit Entchen und buntes Badewassertüten, eine Hello Kitty Wintermütze, für ihre Schwester Josefine ein Malbuch und esspapier und für mich zwei kleine Tafelsüß und badewasserzusatz!

Meine Kids haben sich gefreut!

LG Silke
Mark1
24. Jul 2012 13:42
HUHU!

Also Emilia hat auch ein Paket bekommen!

Danke danke an die Wichtelmami, aber wer war das?

Es waren drin, ein Angelspiel mit Entchen und buntes Badewassertüten, eine Hello Kitty Wintermütze, für ihre Schwester Josefine ein Malbuch und esspapier und für mich zwei kleine Tafelsüß und badewasserzusatz!

Meine Kids haben sich gefreut!

LG Silke

@Silke:

das Packet war von uns! Aber aus einem anderen Wichteln heraus- dass Emilia Geburtstag hat, habe ich von der Mum die das andere Wichtlen organisiert hat! Glaube Felix & Julia (kann das sein?)

Lg Mandy + Mark
gast.1116192
24. Jul 2012 19:56
Wichtig Wichtig!!

Oh danke das ist aber lieb sorry dann trage ich es direckt direckt um!
Aber danke Mark1

Wichtig!!
Also dann haben wir bis heute nichts bekommen!!

Dann haben wir bis jetzt ja doch kein Paket bekommen, das find eich aber blöde ist schon dienstag und es hat sich keine mami bei mir gemeldet das es sich verspätet !

Wenn das eine Rache ist weil mein Paket bei der Wichtelfamilie nicht pünktlich ankam????

Wäre nett wenn sich die Wichtelmami mal melden würde die uns bewichtelt!

Finde ich wirklich nicht schön und sehr traurig wirklich, das man sich noch nicht mal mal meldet das es nicht pünktlich kommt!!

Tut mir leid , aber ich finde man kann sich doch wenigstens melden, wenn es später kommt, oder sieht ihr das anders?????

LG SIlke :( :( :( :(
gast.936709
24. Jul 2012 20:56
Hallo!
So liebe Silke wenn du meinst das auf diesem Weg klären zu müssen bitte schön.

Du hattest uns ja beim Geburtstagswichteln oder?
Von dem Wichteln möchte ich gar nicht anfangen, du weist was ich meine und ich finde es müssen hier nicht alle darüber dirkutieren.
Nur mal so zu Info hast du schon daran gedacht das wir uns vielleicht NICHT gegenseitig bewichteln bevor du hier wahllos Mütter beschuldigst.
gast.1013185
24. Jul 2012 21:03
Oh da Misch ich mich mal schnell ein!!! Den ohne Julia hätt unser Paul auch nichts bekommen! Den unsere Wichtelmama ging auch auf tauschstation
Ich lass da nichts über Julia kommen!!!!!!!
Wehe wer was anderes behauptet!!! Der lügt!!

So nun zu der ganzen Geschichte hier!! Ist schon seltsam das die Organisatorin der ganzen Geschichte ohne was zu sagen verschwindet und das nun schon recht lange.... Find eher dieses Vorgehen eigenartig!!
gast.1310810
24. Jul 2012 21:04
Habe sie auch schonmal angeschrieben.Mal schauen weil ich ja für September vorgemerkt bin. :roll:

Und über Julia lasse ich auch nicht kommen.
gast.936709
24. Jul 2012 21:19
Danke Mädels das ist echt lieb von euch.
*Küsschen + Ganz fest drück*

Naja vielleicht äußert sich Silke ja irgendwann dazu.
Weil mit unserem Geburtstagsgeschenk ist auch nicht alles so toll gelaufen, aber das habe ich mit Silke bereits ausdirkutiert.

Finde es auch komisch das Mandy sich nicht mehr meldet, hat sie vielleicht den Glauben in ihr Projekt verloren???
gast.1270321
25. Jul 2012 13:41
:D :D :D :D :D unser paket ist da,habe schonmal vorsichtig reingeschaut und es sieht echt richt toll aus,schonmal ganz lieben dank an julia :)
gast.936709
25. Jul 2012 13:45
Toll das es rechtzeitig angekommen ist.
Es war gar nicht so einfach für ein Mädchen ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen weil ich ja einen jungen habe!

Jetzt muss es Laura und euch nur mehr gefallen und passen.
Romeo haben die Sachen auch gefallen er wollte es am liebsten selber haben! :lol:
gast.1270321
25. Jul 2012 15:21
:lol: :lol: :lol: das glaube ich,wir schauen dann am freitag genau rein aber sie sind echt wundewrschön!! hätte selber nichts anderes gekauft :lol:
255 Beiträge
loading 19549...