Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Okt 2011 08:24
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Was ist passiert? An mir geht irgendwie immer alles vorbei...
Ich denke schon, dass Du ruhig Schwimmen gehen kannst. Wenn man nach einer Erkältung immer so lange warten würde, käme man in den Herbst-, Wintermonaten wohl gar nicht zum Schwimmen!
Wir fahren heute morgen erstmal zur Kinderärztin, Lysan bekommt ihre letzte Impfung, dann ist sie einmal durch
Heute Nachmittag dann Spaziergang oder Spielplatz, hier scheint nämlich gerade die Sonne ganz ordentlich 

Ich denke schon, dass Du ruhig Schwimmen gehen kannst. Wenn man nach einer Erkältung immer so lange warten würde, käme man in den Herbst-, Wintermonaten wohl gar nicht zum Schwimmen!
Wir fahren heute morgen erstmal zur Kinderärztin, Lysan bekommt ihre letzte Impfung, dann ist sie einmal durch

13. Okt 2011 08:29
Bei uns ist der Himmel total Grau...
Also heute brauch ich keine
Kinder in der KITA haben zusammen mit den Erzieherinnen Kastanien-Ketten gebastelt. Das Mädchen (2J.) hat dann geschauckelt und sich anscheinend immer fester die Kette sich selbst zugezogen und immer immer fester und dann sei sie eine zu lange Zeit ohne Sauerstoff zufuhr gewesen und hat noch dazu eine Hirnblutung bekommen und ist dann in der Nacht gestorben...
Oh man e, Louis geht auch bald in die KITA...
Was denkste wie es den Eltern geht, da gibste voller Vertrauen dein Kind in Fremde Hände und dann sowas...
Aber auch die Erzieherin tut mir irgendwie leid...mein Gott,...schlimm schlimm...

Also heute brauch ich keine

Kinder in der KITA haben zusammen mit den Erzieherinnen Kastanien-Ketten gebastelt. Das Mädchen (2J.) hat dann geschauckelt und sich anscheinend immer fester die Kette sich selbst zugezogen und immer immer fester und dann sei sie eine zu lange Zeit ohne Sauerstoff zufuhr gewesen und hat noch dazu eine Hirnblutung bekommen und ist dann in der Nacht gestorben...
Oh man e, Louis geht auch bald in die KITA...

Was denkste wie es den Eltern geht, da gibste voller Vertrauen dein Kind in Fremde Hände und dann sowas...
Aber auch die Erzieherin tut mir irgendwie leid...mein Gott,...schlimm schlimm...
13. Okt 2011 09:52
13. Okt 2011 10:00
Halli Hallo
Na wie war die Nacht?
Schon was vor heute?
Na wie war die Nacht?
Schon was vor heute?
13. Okt 2011 10:05
13. Okt 2011 10:16
Nadine bin schOn da
.
Ah die nacht war naia der kleine ist schon seit halb 6 wach
.
ich und mein kleiner fahren heute zu meiner freundin übernachten biss samstag. Und wie war eure nacht?? was habt ihr schÖnes vor??

Ah die nacht war naia der kleine ist schon seit halb 6 wach

ich und mein kleiner fahren heute zu meiner freundin übernachten biss samstag. Und wie war eure nacht?? was habt ihr schÖnes vor??
13. Okt 2011 10:18
lach nein vera dich gibt es noch ha ha..... gehen heute zu meiner oma also der kleinen ihrer tick tack oma ha ha und ja mal sehen was noch so kommt lach 

13. Okt 2011 10:19
Nadine ich lach schon langsamm über unsere pn'sS (ich bin jetzt da und du bist weg)
man man

13. Okt 2011 10:20
lach ja du bist immer da wenn ich nicht da bin manchmal denke ich du haust ab wenn de mein namen liest ha ha 

13. Okt 2011 10:22
Nadine hasu auch ein piC von deiner kleinen drinnen??

13. Okt 2011 10:23
nein weis auch nicht wie das geht und mache das auch nicht so gerne...aber dir würde ich eins zeigen..... dein kleiner ist echt soooo goldig 

13. Okt 2011 10:23
13. Okt 2011 10:24
13. Okt 2011 10:24
13. Okt 2011 10:43
.................vera??? einfach abgehauen jetzt oder was 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...