Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich denke schon, dass Du ruhig Schwimmen gehen kannst. Wenn man nach einer Erkältung immer so lange warten würde, käme man in den Herbst-, Wintermonaten wohl gar nicht zum Schwimmen!
Wir fahren heute morgen erstmal zur Kinderärztin, Lysan bekommt ihre letzte Impfung, dann ist sie einmal durch
Also heute brauch ich keine
Kinder in der KITA haben zusammen mit den Erzieherinnen Kastanien-Ketten gebastelt. Das Mädchen (2J.) hat dann geschauckelt und sich anscheinend immer fester die Kette sich selbst zugezogen und immer immer fester und dann sei sie eine zu lange Zeit ohne Sauerstoff zufuhr gewesen und hat noch dazu eine Hirnblutung bekommen und ist dann in der Nacht gestorben...
Oh man e, Louis geht auch bald in die KITA...
Was denkste wie es den Eltern geht, da gibste voller Vertrauen dein Kind in Fremde Hände und dann sowas...
Aber auch die Erzieherin tut mir irgendwie leid...mein Gott,...schlimm schlimm...
Ah die nacht war naia der kleine ist schon seit halb 6 wach
ich und mein kleiner fahren heute zu meiner freundin übernachten biss samstag. Und wie war eure nacht?? was habt ihr schÖnes vor??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.