kratives t-shirt machen?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jan 2012 23:21
Re: kratives t-shirt machen?!
und ist die farbe wirklich toll zu malen?
hab mich noch nicht getraut so viel geld für die farbe auszugeben... mein mann ist auch am streiken da ich ich ja nicht weiß wie sie zum malen ist!!!
und wir nicht gerne geld unnötig ausgeben
ich gehe nun mal ins heja bettchen
mein sohn hat leider eine verstopfte nase und ist nur am nörgeln da er nicht mehr am nullie nuckeln kann... das kann heut nacht noch was geben!!!
hab mich noch nicht getraut so viel geld für die farbe auszugeben... mein mann ist auch am streiken da ich ich ja nicht weiß wie sie zum malen ist!!!
und wir nicht gerne geld unnötig ausgeben

ich gehe nun mal ins heja bettchen

13. Jan 2012 17:03
16. Jan 2012 17:32
Hallo ihr Lieben!!! Bei wem ist denn grade das Paket???
Hab`grade garkeinen Überblick mehr! 

21. Jan 2012 15:52
21. Jan 2012 16:01
also psychomaus hatte sie als letztes. sie hat aber auch noch nicht definitiv geschrieben, das sie diese weg geschickt hat. evtl solltet ihr sie mal per pn fragen, ob sie sie schon verschickt hat.
25. Jan 2012 20:46
29. Jan 2012 01:29
wo sind denn nun die shirts????
bitte auf dem laufenden halten...
psychomaus sind die noch bei dir? Oo
und wenn ja wann schickst du die weiter???
bitte auf dem laufenden halten...
psychomaus sind die noch bei dir? Oo
und wenn ja wann schickst du die weiter???
29. Jan 2012 02:15
29. Jan 2012 09:32
so nun komme ich nochmal zum schreiben sorry bin nur noch ganz selten online hier
aber habe es als brief los geschickt war vll dumm hätte es wohl versichern sollen hatte schlümpfe auf die shirts gemalt
ich kann nun das angebot machen wenn die drei shirts jetzt nicht mehr ankommen und auch nicht zurück kommen das ich für jeden ein wunsch shirt mache mit dem was ihr drauf haben wollt
man das ärgert mich die shirts bodys was weiß ich bezahle ich dann natürlich bin ja selber schuld wenn ich es nicht versichert verschicke
aber habe es als brief los geschickt war vll dumm hätte es wohl versichern sollen hatte schlümpfe auf die shirts gemalt
ich kann nun das angebot machen wenn die drei shirts jetzt nicht mehr ankommen und auch nicht zurück kommen das ich für jeden ein wunsch shirt mache mit dem was ihr drauf haben wollt
man das ärgert mich die shirts bodys was weiß ich bezahle ich dann natürlich bin ja selber schuld wenn ich es nicht versichert verschicke

31. Jan 2012 15:24
6. Feb 2012 15:59
8. Feb 2012 10:10
10. Feb 2012 21:10
10. Feb 2012 21:26
hmmm weiß nicht mehr genaue datum muss aber wohl schon nen monat her sein
scheiße hätte ich sie doch versichert verschickt
sagt mir was ich machen soll
soll ich für die drei verblieben mamis einen body oder sirt fertig machen
das tut mir total leid
sagt mir wie ich das wieder gut machen kann
scheiße hätte ich sie doch versichert verschickt
sagt mir was ich machen soll
soll ich für die drei verblieben mamis einen body oder sirt fertig machen
das tut mir total leid
sagt mir wie ich das wieder gut machen kann
10. Feb 2012 21:36
das ist wirklich dumm gelaufen nach maus sollten die t-shirt nach uns kommen ist aber leider nix angekommen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...