Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1070542
15. Okt 2011 09:34
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Guten Morgen,
hallo Claudia, ich hab das gleiche Problem, in meinem Bekanntenkreis haben alle keine kleinen Kinder mehr, so dass sich der Kontakt seeehr eingeschränkt hat! Aber was solls, ich hab doch Emma, da hab ich eh keine Zeit mehr für wischi waschi Bekanntschaften und meine beiden anderen sind auch froh nun mehr von mir zu haben!!!!!Und wie Julia schon sagt wir haben uns im Forum,das macht schon süchtig :lol: :lol: :lol: :lol: Kannst auch gern bei den Dezembermamis in 0 bis 3 Monaten reinschauen, die sind dort AUCH super lieb.

Julia, echt die Maus läuft schon so eine lange Zeit?? Boah, das ist ne reife Leistung!
Das Wetter konnte ich gestern leider nicht genießen, hatte Handwerker im Haus, die die Frechheit besessen haben, ein Teil nicht mitzubringen, dies angeblich holen wollen, und dann nicht mehr auftauchen!! Auch telefonisch nicht mehr erreichbar!!!!! Und ich sitz hier rumm, na warte wenn ich den erwische!!!!!!!!!!

Danni wie war dein Essen???

Gruß
Heike
gast.1245998
15. Okt 2011 11:17
Das Essen war superlecker und es war ein schöner Abend mit Freunden!! :D Das mit deinen Handwerkern ist ja echt superärgerlich! Wenn du ihnen die Meinung geigst,sei nicht zu zimperlich,die können das vertragen!!Spreche aus Erfahrung,mein Freund ist Fliesenleger!An Baustellen herrscht ein sehr rauer Ton!! :lol: Also von daher,kein Blatt vor den Mund nehmen!! ;)
gast.1070542
15. Okt 2011 15:56
Danni, meiner ist auch Handwerker im Zweitberuf, der der uns sitzen lassen hat ist der Heizungsmonteur. Er hat sich heute bei meinem Mann gemeldet und dann die fehlenden Teile in den Hof gelegt!!!!!!!!!! Mein Mann macht dann später alleine weiter. Hätte der sich nur mal bei mir gemeldet :evil: :evil: ich hätt voll das Fass aufgemacht :evil: :evil:
Mein Mann ist da viel zu lieb
Freut mich übrigens dass dein Essen so schön war
gast.917724
16. Okt 2011 19:43
Guten Abend meine Damen (in unserem gesetzten Alter ist diese Anrede wohl dem saloppen "Hallo Mädels" vorzuziehen ;) ),

habt Ihr heute alle das Bombenwetter ausgenutzt? Ich könnte dieses Wetter noch wochenlang ertragen! Wir waren im Zoo Braunschweig, der ist echt niedlich klein.

@Danni
Mein Mann haßt es leider, Essen zu gehen. Und ich mag erst wieder mit Freundinnen losziehen, wenn ich das von meinem eigenen Geld machen kann. Fühle mich immer blöd, wenn ich für sowas die Haushaltskasse benutze... :roll:
gast.1070542
16. Okt 2011 21:28
Hi Mädels ;) :lol: :lol:
Julia, is nicht war, du hast so was wie Schuldgefühle weil er derzeit das Geld heim bringt?? Das kann ich nicht glauben, du bist doch so eine taffe Frau!!! Dir muß man das doch wirklich nicht erklären!! Mensch, Julia du weißt doch was du leistest, und da ist ja mal ein kleines Taschengeld für dich drin ;)

Wir waren heute im Vogelpark, das ist so was wie ein Minizoo, aber sehr schön gemacht. Wird hauptsächlich von behinderten Menschen betrieben und es gibt da mehr als nur Vögel zB auch Totenkopfäffchen, das eine hat Emmas Winterfußsack entlaust!! :lol: :lol: :lol: Echt!! So goldig, hat beide Arme aus dem Käfig und sich an den Sack ran gemacht, Emma hat Augen gemacht, zum Schießen!! Ich lad morgen mal ein Bild dazu hoch.

Danni, Claudia und die Anderen was habt ihr gemacht bei dem Wetter??

Gruß Heike
gast.917724
16. Okt 2011 21:36
@Heike
Ne, Schuldgefühle sind das nun nicht. Aber jetzt wo das Elterngeld wegfällt, wird das halbe Jahr bis ich wieder arbeite echt eng. Und Weihnachten, Geburtstage etc. liegen da auch noch zwischen. Da mag ich nicht "unser Geld" wegnehmen, um Essen zu gehen. Und auch wenn ich arbeite, zahlt Sven natürlich viel mehr im Haushalt und die "Extras" sowieso - ich verdiene ja nicht so viel. Ist bei uns so halbwegs prozentual geregelt.

Oh ja, Totenkopfäffchen gab es in Braunschweig auch. Aber Lysan hat sich nur für ihre Kekse interessiert. Ach nein, die Frettchen, die hatten es ihr auch noch angetan!
gast.1070542
17. Okt 2011 10:26
Guten Morgen,
Julia, ich hatte das echt so verstanden, dass es dir was ausmacht weil ER das Geld verdient, dass hätte mich auch sehr gewundert! Aber so kann ich das sehr gut verstehen!! Ich denke mal jeder (oder fast) mit 3 Kids muss rechnen, da überlegt man sich echt dreimal wofür man die Euros ausgibt!

Lysan ist auch so eine kleine Futtermaus?? Emma auch, sie futtert den ganzen Tag, ist aber nur so ein dünner Hering!!!!

Hier ist mal ein Bild des Affens!! Der Frechdachs!!!!
http://s7.directupload.net/images/111017/j5zc37a5.jpg
gast.917724
17. Okt 2011 18:10
@Heike
Neenee, ich gebe GERNE das Geld meines Mannes aus ;) - nur eben lieber für die Kinder als für mein Privatvergnügen :roll:

Meine Drei sind alle extrem verfressen und dabei echt schlank. Darush lag immer unter der Gewichtskurve, Fiona immer so gerade noch drin und Lysan ist unser "Schwergewicht" - sie liegt genau auf der Mittelkurve. :lol:
gast.1046936
18. Okt 2011 09:14
Morgen Ladies ;)

Alles guddi an der *älteren* Front!?
Ahhh noch 2,5 Wochen dann steigt hier die riesen Fete =)
Mein Mika hat da Geburtstag !!Bin total aufgeregt!Freu mich total!
Und dann noch das tolle Wetter dazu!!
Bin absoluter Herbst Fan!!
Dick anziehen,Schal,Mütze und raus ins Laub! hihi
Danach rein heissen Kakao und Badewanne :D

LG
gast.917724
18. Okt 2011 09:20
Morgen auch,

klar ist alles gut hier bei uns - sind ja auf Grund des gesetzteren Alters "soooo was von relaxed..." :lol:
Im Ernst, bei mir fängt das relaxen jetzt an: Darush ist eine Woche weg! Keine laute Musik, keine nervigen Fahrten zum Fußballtraining und -spielen, keine Streitereien und Zickereien, der Himmel auf Erden!!! :D

Gruß
Julia Yaël
gast.1245998
20. Okt 2011 09:58
:lol: Bei mir läuft seit Sonntag wieder alles normal!! Also das volle Programm! Laute Musik,Zank und Streit,patzige Antworten......wie hab`ich das vermisst!! :roll:
gast.917724
20. Okt 2011 13:51
Tja, hast die Zeit aber offenbar gut ausgenutzt - hattest Dich hier ja recht rar gemacht ;) :D

Aber im Ernst, es tut wirklich mal gut, ein paar Tage ohne diese ständigen Streitereien im Fünf-Minuten-Takt zu genießen. Fiona hat auch so langsam mal wieder runtergefahren... Ich freue mich dann trotzdem, wenn er Sonntag wiederkommt :lol:
Laberlilli
20. Okt 2011 15:00
Hallo ihr lieben ,
bin jetzt auch eine ältere Mami (76 BJ) , habe allerdings meine ersten 15 und 14 Jahren schon jung bekommen. Älter sein ist nicht schlimm ich finde da ist man auf jedenfall ruhiger, vernünftiger und man genießt sein Kind viel mehr. Ich habe nochmal geheiratet und nun ist mein Sohn 8 Monate und das 4. und letzte ;-) ist auch schon unterwegs. Ich finde es super so wie es ist. Also das alter spielt nur eine Rolle wenn man sich selbst nicht dazubereit fühlt! Ansonsten genießt es die Zeit geht so schnell vorbei. LG an alle alten Mamis :D Ich komme aus der Nähe von Nürnberg
gast.917724
20. Okt 2011 15:04
Hallo hallo,

hat sich doch noch jemand Neues zu uns verirrt! Mensch, da steckst Du ja auch noch mitten im Pubertätsstreß, oder? (Nicht wundern, ist mein Dauerthema! ;) )
gast.1070542
20. Okt 2011 15:56
Hi,
hallo Laberlilli, echt du bekommst noch eins?? Das find ich toll, echt!! Ich hätte auch gern noch eins gehabt!!!
Danni, du arme, aber mir gehts ab Montag wieder "schlecht"!!! Leon muß wieder in die Schule und ich werd schon wieder ein Jahr älter!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Hahahahaha
Gut das mit Leon ist echt mist, aber mein Alter interessiert mich eigentlich nicht!!

Julia, genieß die Zeit, ist leider schnell wieder rum :( :lol: :lol:
Vermissen die Mädels ihren Bruder dann auch?? Oh dein armer Mann!!Allein gegen drei Mädels!!Hihihi
Gruß Heike
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...