Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kreativ7 mit thema
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich muss mich gleich doppelt entschuldigen erstens weil es so spät kommt und dann auch noch so viel müll hat
wir hatten keinen passenden karton und mussten nun ganz viel zeitung dazu nehmen ich hoffe der inhalt kann das wieder gut machen
der stuhl ist so klasse und vorallem meine maus konnte noch nirgends wo drauf klettern grade als ich hier tipseln tat tat sie wieder freudig lachen i drehe mich um trohnt sie auf ihrem stuhl ach ist das süß
DANKE DANKE
auch für das extra guddi danke (wir haben zwar nur nen dvd player keinen videoplayer aber das macht nix mein bruder freut sich auch dadrüber die haben noch ein kombimodel)
aber der stuhl ich werd nciht mehr der ist klasse
freu mich das die kleine maus so viel freude an dem stuhl hat
hoffe meins kommt
heute auch an warte noch geduldig
Deins müsste eigentlich spätestens morgen bei dir sein.
Sorry,das es so lange gedauert hat.
nun muss halt mal die die am ungeduldigsten ist am längsten warten
irgendwie ja irronie
naja dann bestimmt morgen hast du es überhaupt mit dhl abgeschickt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.