März Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Dez 2011 17:25
Re: März Mamis 2012
Hey DariaBJy,
bei mir haben auch alle aber wirklich alle gesagt ich sehe so aus als ob ich ein Mädchen bekomme das ich das zum schluß auch geglaubt habe und sogar was rosanes zum Anziehen gekauft habe. aber als wir bei der Feindiagnostik war hat sie uns das Geschlecht gezeigt es war ein Pischermann
mein gefühl war ja von anfangan das es ein Junge wird aber ich war ja so doof und habe mich von den anderen so aus den Takt bringen lassen das ich zum schluß geglaubt habe das es ein Mädchen wird 
also schön auf das Bauchgefühl hören dann liegt man meistens richtig
bei mir haben auch alle aber wirklich alle gesagt ich sehe so aus als ob ich ein Mädchen bekomme das ich das zum schluß auch geglaubt habe und sogar was rosanes zum Anziehen gekauft habe. aber als wir bei der Feindiagnostik war hat sie uns das Geschlecht gezeigt es war ein Pischermann

also schön auf das Bauchgefühl hören dann liegt man meistens richtig

8. Dez 2011 17:31
> sagt mal wie macht ihr euer kinderzimmer??
> wir haben totale probleme tapeten zu finden..ich hätte auch kein problem
> einfach zu streichen aber das will mein mann nicht..er will ein
> mädchentraum für seine prinzessin
> haben uns auch tapetenmuster zuschicken lassen aber das sah dann doch total
> unschön aus...habt ihr ideen??
also ich bekomme zwar ein Jungen aber ich habe auch das problem gehabt das man was besonderes haben will und nicht nur dieses 0815 Tapete
deswegen haben wir eine Wand mit einer Fototapete von Winie Pooh beklebt (1,20x 3 m) und den rest in der passende Farbe sowie passende Bordüre. das gibt es bestimmt auch für Mädchen so tolle Tapeten und das hat nicht jeder
> wir haben totale probleme tapeten zu finden..ich hätte auch kein problem
> einfach zu streichen aber das will mein mann nicht..er will ein
> mädchentraum für seine prinzessin

> haben uns auch tapetenmuster zuschicken lassen aber das sah dann doch total
> unschön aus...habt ihr ideen??

also ich bekomme zwar ein Jungen aber ich habe auch das problem gehabt das man was besonderes haben will und nicht nur dieses 0815 Tapete
deswegen haben wir eine Wand mit einer Fototapete von Winie Pooh beklebt (1,20x 3 m) und den rest in der passende Farbe sowie passende Bordüre. das gibt es bestimmt auch für Mädchen so tolle Tapeten und das hat nicht jeder

8. Dez 2011 20:12
danke für die zahlreichen tipps ^^
werde am wochenende mal ausschau halten und wer weiß vill findet sich ja doch was schönes
werde am wochenende mal ausschau halten und wer weiß vill findet sich ja doch was schönes

9. Dez 2011 13:43
12. Dez 2011 16:27
Hallo Märzmamis....
Wenn mich nicht alles täuscht,dürfen wir umziehen
....
Liebe Grüsse
Jule
Wenn mich nicht alles täuscht,dürfen wir umziehen

Liebe Grüsse
Jule
12. Dez 2011 19:41
13. Dez 2011 09:11
13. Dez 2011 10:39
13. Dez 2011 12:50
hu hu,
das hatte bei mir auch für verwirrung gesorgt deswegen hab ich auch schon bei den märzmamis im dritten trimester reingeschrieben obwohl das noch gut zwei wochen dauert bei mir. Wann kommen denn eure krümel. hab ,mal ne frage , und zwar in der 25 ssw war mein kleiner schon ca 33 cm und wog 886 gr. wie groß und schwer sind denn eure krümel so?
lg
das hatte bei mir auch für verwirrung gesorgt deswegen hab ich auch schon bei den märzmamis im dritten trimester reingeschrieben obwohl das noch gut zwei wochen dauert bei mir. Wann kommen denn eure krümel. hab ,mal ne frage , und zwar in der 25 ssw war mein kleiner schon ca 33 cm und wog 886 gr. wie groß und schwer sind denn eure krümel so?
lg
13. Dez 2011 13:13
mein würmchen war in der 20woche 25 cm^^aber wieviel es wiegt hat mir mein fa nicht gesagt. am 23.12 habe ich nechsten termin bin dann gespannt wie gross es dann ist*hehe und hoffentlich liegt es richtig so das ich sehen kann was es auch wird,) geburtstermin ist am 22 märz wobei alle mir sagen das der arzt sich mitsicherheit verrechnet hat...hmm mal schaun,)^^
13. Dez 2011 13:30
wir hatten da recht viel glück erst hieß es es wird wohl n mädchen aber dann in der 20 woche war es eindeutig zu sehen, ein junge ^^. und seit dem zeit der kleine mann immer was er da unten so hat... dafür bekommen wir so gut wie nie sein gesicht zu sehen. warum sollte sich der arzt denn verrechnet haben?
13. Dez 2011 17:05
Also unser Wurm war in der 27SSW 35 cm und ca 1031g schwer;).... Wir kriegen auch ein Jungen:))...
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
13. Dez 2011 17:32
weil mein bauch wohl weiter aussieht^^ ich denke einfach nur das das würmchen sein platz braucht;O)
13. Dez 2011 18:24
13. Dez 2011 18:54
ist sowieso recht interessant mit den bäuchen wie unterschiedlich die wachsen. find es nur faszinierend habe bis jetzt nur 6 kg zugenommen und eins davon ist ja schon der kleine ^^. naja mal sehen wie schwer er nächste woche ist. kann mir kaum vorstellen das er schon 33 cm sein soll so wie der noch turnt, dachte das wird weniger wenn der platz weniger wird.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...