Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei mir haben auch alle aber wirklich alle gesagt ich sehe so aus als ob ich ein Mädchen bekomme das ich das zum schluß auch geglaubt habe und sogar was rosanes zum Anziehen gekauft habe. aber als wir bei der Feindiagnostik war hat sie uns das Geschlecht gezeigt es war ein Pischermann
also schön auf das Bauchgefühl hören dann liegt man meistens richtig
> wir haben totale probleme tapeten zu finden..ich hätte auch kein problem
> einfach zu streichen aber das will mein mann nicht..er will ein
> mädchentraum für seine prinzessin
> haben uns auch tapetenmuster zuschicken lassen aber das sah dann doch total
> unschön aus...habt ihr ideen??
also ich bekomme zwar ein Jungen aber ich habe auch das problem gehabt das man was besonderes haben will und nicht nur dieses 0815 Tapete
deswegen haben wir eine Wand mit einer Fototapete von Winie Pooh beklebt (1,20x 3 m) und den rest in der passende Farbe sowie passende Bordüre. das gibt es bestimmt auch für Mädchen so tolle Tapeten und das hat nicht jeder
werde am wochenende mal ausschau halten und wer weiß vill findet sich ja doch was schönes
Wenn mich nicht alles täuscht,dürfen wir umziehen
Liebe Grüsse
Jule
das hatte bei mir auch für verwirrung gesorgt deswegen hab ich auch schon bei den märzmamis im dritten trimester reingeschrieben obwohl das noch gut zwei wochen dauert bei mir. Wann kommen denn eure krümel. hab ,mal ne frage , und zwar in der 25 ssw war mein kleiner schon ca 33 cm und wog 886 gr. wie groß und schwer sind denn eure krümel so?
lg
Liebe Grüsse
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.