Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Augustmamis! Wie geht es euch?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab ich auch gehört, aber jetzt hat mein Schatzi schon ein wenig Zweifel. Er ist von der Idee nicht so angetan.Aber wenn Krümel bis Montag noch nicht da ist, muß er jeden Tag ran
Gruß Ela
da bin ich beruhigt das es nicht nur mir so geht ... mein Mann hält nicht viel von Sex so kurz vor ET ... er ist eigentlich sonst nicht so aber irgendwie hat er Angst das er der Auslöser sein könnte ... bis ich in den rein bekommen habe das ich ja gerade DAS beabsichtige ....
LG
Gruß Ela
Gruß Ela
mensch Ela dein armer Mann ... der bekommt ja Panik
naja wie das eben so ist .... mein Mann wollte heute morgen ... und ich ??? hatte Wehen ... *narf* der hat nen Timing das is wahnsinn
LG
Schon ein Zeichen???
Meine Maus schläft prima, kann mich nicht beklagen
LG Mimi
hab aber langsam satt, dass ich immer festes ziehen hab und laut fa tut sich noch lang nix!!! bin wie zugebunden!!
hatte am so. ET, bin somit heut 1 tag drüber und wies scheint, seh ich meinen doc noch 2 mal bis freitag, dann mag er mich einweisen ins kh meinte er heute....
schau mer mal wies weiter geht...
seid herzlich gegrüßt..
nicole
Ich wollt ja gern Augustmami werden... aber er will wohl nicht wirklich... war gestern beim Arzt und er sagt, der Kleine scheint sich ganz wohl zu fühlen in meinem Bauch.... Heute wäre Termin und ich hab jetzt schon keine Geduld mehr....
Ganz liebe Grüße,
Yvonne
LG
Na unsere Jean(Ela) war ja auch lange nimmer hier.... wirds wohl doch noch ein kleines augustkind gewurden sein ? ^^
oh ich bin ja gespannt ...
LG
hab es noch geschafft!Am Sonntag morgen um 3 Uhr bekam ich meine ersten Wehen. Bin dann um 6 Uhr ins Krankenhaus gefahren. Wurde dann untersucht und war am CTG. Leider war der MuMu immernoch nur verkürzt und immernoch geschlossen, trotz Wehen alle drei Minuten. Bin dann wieder nach Hause. Um elf bin ich dann wieder hin. Hatte extra Zäpfchen mitbekommen, das es alles weicher wird. Hatte aber nicht viel gebracht. MuMu war erst ein cm offen, aber die Wehen waren schon so stark. Haben mich dann im Krankenhaus aufgenommen. Um 14:30 die nächste Untersuchung und leider immer noxch nichts passiert. Bin dann bis um 21 Uhr nach Hause gefahren. Um 21 Uhr nächste Untersuchung und da waren es doch tatsächlich zwei cm. Dann haben sie mir erst noch mal ein Zäpfchen gegeben, das wieder nichts bewirkt hat. Bekam dann eine Spritze, das ich die Nacht wenigstens ohne Schmerzen überstehen sollte. Doch leider habe ich das Mittel nicht vertragen. Mußte mich übergeben und hatte den totalen Kreislaufzusammenbruch. Leider bekam dadurch auch der Kleine einen Zusammenbruch. Dann hab ich einen Wehenhemmer bekommen und etwas für den Kleinen, das seine Herztöne wieder in Fahrt brachten. Kurze Zeit war die totale Panik und von Kaiserschnitt die Rede. Wäre mir da auch lieb gewesen, den ich war schon total erschöpft. Doch die Herztöne beruhigten sich dann wieder. Habe dann eine PDA bekommen, damit ich die Geburt auch Kräftemäßig durchhalte. Um ca. 7 Uhr (nächten Morgen) wurde die Blase gesprengt, weil der MuMu sich grade mal auf 5 cm geöffnet hatte. Habe dann den Wehentropf bekommen. Dann um 11 Uhr ging alles ganz schnell. Kein Schmerzmittel mehr intus und die Presswehen kamen. AUA!!! Um 11:39 war mein Kleiner Mann da.
3330 g schwer, Kopfumfang 32,5
Das Fruchtwasser war grün, weil er reingepupert hatte, aber alles in bester Ordnung. Kerngesund der Kleine MANN
Bin auch schon seit Dienstag zu Hause. Hab mich nicht gut aufgenommen gefühlt im Krankenhaus.
So das war mein Erlebnis.
Und hab ich die Wette denn noch gewonnen?
Gruß Ela
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.