Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mami´s aus österreich
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
I geh jetzt schlafen. Der Kleine schläft auch noch und i weck ihn net auf.
Wünsch euch allen eine gute Nacht!
Na, wie war eure Nacht! Meine ist schon seit über 2h vorbei und war ned so toll. :-/ Helene hat ab 23 Uhr alle 30min bitterlichst geweint. Irgendwann in den frühen Morgenstunden hab ich mich einfach zu ihr dazu gelegt und sie hat weitergeschlafen ohne großes Gejammer. Allerdings nur bis 6 Uhr. Dabei ist sie gestern erst um 19.45 ins Bett gegangen.
Dafür schläft sie jetzt scho wieder...irgendwann muss ma den Schlaf ja aufholen.
Carina, das mit dem Kleid suchen kenn ich auch.
Heute is bei uns soooo schönes Wetter. Endlich hat da mal wieder wer das gelbe Licht am Himmel eingeschaltet.
Ansonsten... mein Freund und ich haben heute Jahrestag.
Liebe Grüße
Aja, bei Facebook bin i auch ...
Oje war sie unruhig die Kleine, Bini?
Irgendwas scheint da in der Luft zu liegen, wo man hinhört können die Kleinen irgendwie die letzte Zeit nicht mehr gut schlafen *kopfkratz* ... vielleicht hats Bauchiweh ghabt?
I bin so blaad i geh gar net Kleid schauen
Oh da gratulier ich Euch zum Jahrestag, hoff Ihr machts Euch an schönen Abend!
Bei uns is scho wieder bewölkt und kalt is ma auch *raunz* aber muss später raus ... ich müssert was ausdrucken aber bei uns im Kaff gibts ka Internetcafe oder so ... ich hab scho gschaut, aber net amal in Schwechat find ich was ... jetzt kann i wahrscheinlich da quer durch die Pampa schauen *grummel*
Unsere Nacht war auch eher unruhig, der Kleine hat einmal im Schlaf wieder so gschrien als hätt er was schlechtes träumt, da hab i glei Angst ghabt, hab ihn dann bei mir liegen lassen ... vorher waren wieder Krabbelübungen
*beobacht* ... naa war doch nur a Pfurz, er schlaft wieder
Ich wünsch Euch daweil einen hoffentlich ruhigen Tag, bis später?
LG
hoffe euer tag hat besser begonnen als meiner!!!!
wie gehts euch den?
lg sabi
hab mir jetzt alles durchgelesen, aber i bin so fix und alle von gestern, dass i irgendwie mir nix damerk
Also ich bin auch bei Facebook
Da Tobi macht mi grad fertig *kopfkratz* nix is ihm recht, trinken tut er net wirklich. Gestern is er erst so um halb 11 eingschlafen, nach langem Weinen und tragen und füttern (bzw. nicht-füttern). Er hat dann gott sei Dank bis um dreiviertel 5 gschlafen, aber das geht ja so weiter...
dürft wirkli was in der Luft liegen grad, das is ja net normal.
@Pascal - kommst zu mir, kannst bei mir ausdrucken!
Und das mitn Gewand kenn ich auch nur zu gut!
so, das wars mal fürs Erste
lg
Ach ich weiß auch ned, was mit der Kleinen los ist seit 2 Tagen. Unter Tags würd sie am liebsten alle 2h schlafen. Dafür meint sie nachts wir stehen um 3 uhr auf. Und wenn ich sie ned niederleg, macht sie das selber. Sie geht mit mir zum bett und sagt "mama, betti heia"... Mal schauen was das noch wird.
Kommen grad vom Spielplatz und Helene is - wieder mal - müde. *ggg* Hab sie jetzt hingelegt und gönn ma gleich an Kaffee.
Hoffe ihr habt an schönen tag!
ne freundin hat mir ne nachricht hinterlassen das sie ihr kind verloren hat (das 4te...)
haha hat es sich aufgehängt????
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.