Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Laut Sendebericht wurdest du 2 mal nicht angetroffen. Paket ist wieder in der Zustellung. Hat dir Der Hermesfahrer keine Nachricht hinterlassen ?
Habe dir mal die Sendeverfolgung per PN geschickt.
Mein Sohn hat noch Ferien, ist also rund um die Uhr jemand da, das ist Hermes, aber die Dame die eben da war ist sehr nett.
Vielen lieben Dank dafür. In einer halben Stunde fahre ich in den Kindergarten und dann...
Vielen lieben Dank nochmal!
und war sogar noch ein Buch (5 hungrie Raupen) für meine Kleine dabei...
Vielen vielen Dank Julia
Freut mich das sie dir gefällt. Finde es immer schön anderen eine Freude zu machen.
Musste noch mal shoppen fahren, mein Zwerg hat das Buch gesehen und wollte es auch haben.
Lg Romeo und Julia
Aktueller Wunsch von mir: Irgendwas schönes von der Zeichentrick Heidi (dvd Folge 1-7 und 14-20 haben wir schon).
Diona liebt Heidi *g*
> @casablanca... Paket ist angekommen.... Bettwäsche ist super süss!!!!!
> Danke
immer wieder gern
> Folge 1-7 und 14-20 haben wir schon).
> Diona liebt Heidi *g*
Also, soweit ist alles angekommen, ich brauch jetz noch ein paar zucklies und hoffe das ich es am Montag zur Post schaffe, damit die Feuerwehr pünktlich bei Julia eintrifft *g*
Aktueller Wunsch: Fionasmami, irgendwas von der zeichentrick Heidi (außer Dvd mit Folge 1-7 und 14-20, sollte jemand eine Dvd schenken wollen) Es ist völlig egal, was von der Heidi, ob Kassette, DVD, Buch, Plüsch, was zum anziehen etc. Lasst euch was schönes einfallen
Danke, danke, danke geht ja schnell.
Klein Romeo weis noch nichts davon soll eine Überraschung werden, er wird sich sicher sehr freuen. Er liebt es mit den bunten Steinen zu spielen.
Melde mich wenn es da ist.
Kannst es ja aus der Originalbox raus geben, die Originalboxen sind von Lego meistens sehr groß.
Freuen uns schon soooo wenn die Feuerwehr kommt.
Klein Romeo muss am Mittwoch zur Mumps-Masern-Röteln Impfung, es tröstet ihn sicher über den Schmerz der Spritze hinweg.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.