Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ankunft "Doripaket"
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
warum bin ich schon durchgekreuzt
und viele wo vor mir dran waren nicht.??
und an wen schicke ich jetzt das paket an paul/hans/hanna oder???
sorry aber ich steh grad aufm schlauch oder auf mehreren schläuchen
mabi und alle : ihr müsst nichts extra für mich reinlegen
ihr lieben verratet doch bitte nicht immer was ihr reinlegt denn ist doch die spannung weg
ist mein erstes wanderpaket wo ich mitmache, dachte ich muss des sagen.
***großes dickes ENTSCHULDIGUNG von mir***
ok ich schicke es dann am donnerstag an paul/hans/hanna
hab noch bissele was reingetan bzw. gestopft des verrat ich aber diesmal net
schönen abend bibi
Wir haben schon gestöbert und sind auch schon fündig geworden.
Rausgenommen haben wir:
3 Langarmshirts
1 Latzhose
1 Langarmshirt und 1 T-Shirt für meine Großen
das Vorschulübungsheft und das Übungsheft für die 4. Klasse
das Lustige Taschenbuch
Stilleinlagen
und ein paar Lolies
Leider waren die Pampers Coupons abgelaufen. Die habe ich rausgenommen.
Am Montag wird es neu bestückt und geht dann zur nächsten Mama.
wenn ja darf ich denn eure präsente erst danach aufmachen??
Musste am Donnerstag Früh mit allen drei Kindern ins Krankenhaus. Sie hatten alle einen schlimmen Magen Darm Infekt. Die Großen schon seit über einer Woche und dann fing auch noch die Kleine an. Sind heute erst wieder nach hause gekommen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.