Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September Mami´s 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also von mir aus kann Baby komm, Zimmer ist fertig und wir sind schon alle sehr gespannt wie er aussehen wird
Und der Bauch ist ja doch ganz schön im weg mitlerweile
hab mich letzens im Spiegel gesehen als ich was vom Boden aufheben musste - war ein sehr komischer Anblick! Ungefähr so graziös wie ein Elefant im Porzellanladen
Die glückliche, aber sie hat jedes mal gesagt, das sie es spürt das er eher kommt.... Bin ja so neidisch ^^
Da bleibt mir auch nichts zu sagen, außer: *Neid*
Wir wären ja auch schon längst soweit!!!! Ich befürchte nur David sieht das ein bisschen anders bei der guten Versorgung da drinnen!
Felix und ich sind auch schon lange so weit ... der macht sich ganz schön breit in mir und versucht dadurch mehr Platz zu bekommen ... das geht allerdings nich also muss er raus
LG
Ich habe gelesen wenn das baby noch nicht bereit ist kannnst machen was du willst da helfen auch keine mittel (z.b. sex oder heiß baden und und und )
aber froh wäre ich trotzdem wenn er bald raus kommt ...
LG
Die schläge von Maxi, werden auch jeden Tag prutaler...gestern abend auf den sofa, hat er ein radau gemacht, ich dachte er springt jeden moment raus
Im bett war dann aber ruhe...braves maxi ^^
oh mann, ich hoffe, es is alles ok, denn is zwar im normbereich, aber die tendenz dazu is da....*angsthab*
Das war bei mir wie mit zucker...alle haben mich verrückt gemacht, 3 ärtzte meinten, man müßte es eventuell eher holen und was ist nu ? Nichts...alles nur ewig hochgepusht.
Kenne noch mehr solche fälle, wo die ärtzte die mütter verrückt machten und am ende war nüchts...
Also köpfchen in die höh
mach dir nicht so viele Sorgen ... die Ärzte gehen doch nur auf Nummer sicher ... schau mal dein Baby bewegt sich doch und du spürst das doch selber auch oder ???
also Kopf hoch wie loli schon sagte ... es wird sicherlich alles gut gehen ...
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.