Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habe die Fotos nur reingestzt um zu Zeigen das es eig doch noch ganz Ok war!
Habe mich nach der Liste gerichte und die Sachen gekauft die du/ihr an Pflegeprodukten benutzt!Mal halblang jetzt hier
Papa ist zuhaus und hat den Wochenenddienst übernommen
Der Herr war ja schleißlich 5 Tage mit seinen Männern auf Mallorca und hatt Urlaub.Dann schadet im des jetzt kein bisschen sondern es ist nur gerecht!!
Eig müsst ich ja jetzt Urlaub machen..Aber bei dem Gedanken ohne meine Engel zu sein wäre es dann doch kein Urlaub.
Ich genieß dann einfach jetzt meine Ruhe
Werde jetzt das Packet schließen und dann morgen oder spätestens Montag zurück schicken,schade für die anderen
Ich hoffe die Sachen die ich mir trotzdem ausgesucht habe darf ich behalten, lege meine Sachen ja trotzdem rein die ich hatte fürs Packet
ich breche es ab weil es einfach nicht mehr so ein paket ist wie ich es abgesandt habe mit viel spielzeug paar pflegesachen und paar schönen Kleidungsstücken...
es besteht jetzt mehr aus pflegeprodukten und bisse zeug was keiner wirklich gebrauchen kann...
klar vielleicht sind noch 2 - 3 Sachen drin wo man vielleicht Verwendung für hat... aber dafür lohnt sich der Aufwand nicht...
Den wenn ich so ein Paket erhalte was größtenteils Spielzeug enthalten sollte und halt bissel anderes und dann so ein Paket ankommt... sorry dann binsch enttäuscht und für sowas noch Porto zahlen
Cia1209 ... bei deinen Bildern wo du mir gesandt hattest hat ich ja schon meine Zweifel ob das gut weitergeht und gut ankommt weil ich vom Inhalt schon nicht mehr begeistert war... Septembermami hatte mcih dann noch mal bestätigt... und Sophie die jetzt dran gewesen wäre habe ich extra gefragt ob sie es noch haben möchte und aufgezählt was so in etwa drin ist und da dort auch kein INterresse bestand weils auch nur Porot zahlerei gewesen wäre ohne viel Nutzen... hab ich es entgültig abgebrochen... weil ich möchte nun mal das keiner enttäuscht ist ...
und ich habe grad auf Liste geschaut es wären noch 11 Mamas dran gewesen... was sollte denn dann erst am Ende rauskommen? Ne ne... das kann ich mit meinem Gewissen gar net vereinbaren...
Fals ich jemals noch mal ein Paket starten sollte und sich viele anmelden weiß ich das ich wieder aufsplitte auf max. 6 - 7 Personen pro Paket
weil alles andere geht einfach nicht gut...
So und nun Ende dieses Treads hab euch alle lieb und wir schauen was ein nächstes Paket bringt
UND BITTE ICH HABE JETZT HIER NIEMANDEN PERSÖHNLICH ANGEGRIFFEN FALS ES SO RÜBER KOMMEN SOLLTE
Aber so schlimme fand ich es jetzt net als es bei mir ankam.Es war zwar net mehr ganz so wie am Anfang geplant aber es ging noch.
Finde es trotzdem sehr schade für die anderen Mami's sie sich doch noch so darauf gefreut haben.Aber hast recht ich möcht auch net wissen was am ende dabei rausgekommen wär
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.