Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichtel, Wichtel DU gehst bald auf die Reise...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
In dem Paket war drin
ein Bilderrahmen - den ich sehrgut gebrauchen kann,weil ich genau den gleichen beim Fensterputzen zerdeppert habe (echt wahr)
eine süße Jeans und
ein T Shirt mit einem Vogel drauf,
DANKESCHÖN DIE SACHEN GEFALLEN MIR SEHR GUT!
ich habe keinen Plan wer uns da so nett bewichtelt hat.
Wenn darf ich denn virtuell drücken ?
also: septembermami-verena huber, verena huber-jasali, jasali-mama tatjana, mama tatjana-eclipsa, eclipsa-rainbow, rainbow-tine1211, tine1211-max2306, max2306-kathik1, kathik1-küchenwunder, küchenwunder-sheepworld, sheepworld-selma05, selma05-jeku, jeku-protectangel, protectangel-happy6575, happy6575-septembermami, bibigu-sophie1310, sophie1310-philipp2010, philipp2010-bibigu, tatjanat-amin963, amin963-tatjanat.....
mein Paket ist jetzt auch angekommen.
Super lieben dank an selma05.
Also es war drin:
Socken für den kleien
Ein kuschel Elefant
Penatencreme und Feuchttücher
Pröbchen für die Mama und ein Osterbastelbuch und Osterdeko.
Nochmal vielen Dank, haben uns sehr gefreut
> Hallo
> mein Paket ist jetzt auch angekommen.
> Super lieben dank an selma05.
> Also es war drin:
> Socken für den kleien
> Ein kuschel Elefant
> Penatencreme und Feuchttücher
> Pröbchen für die Mama und ein Osterbastelbuch und Osterdeko.
> Nochmal vielen Dank, haben uns sehr gefreut
Super das es euch gefallen hat ;0) Hat uns Spaß gemacht gern wieder ;0)
> Hallo
> mein Paket ist jetzt auch angekommen.
> Super lieben dank an selma05.
> Also es war drin:
> Socken für den kleien
> Ein kuschel Elefant
> Penatencreme und Feuchttücher
> Pröbchen für die Mama und ein Osterbastelbuch und Osterdeko.
> Nochmal vielen Dank, haben uns sehr gefreut
Das Freut uns sehr
Es war dabei :
1 Shirt für meine Maus
Sandformen
Osternaschis
Osterbuch für die Maus
Haarschleifen und Proben von Weleda
Vielen Dank so wären wir auch nicht darauf gekommen, wer es war
Am besten kam übrigens das Ostergras an hahahhahaha
Und der Karton wurde auch reichlich bespielt
LG
freut uns das es euch gefällt, hoff das das mit den t shirt so in ordnung is, ja so ostergras is was interesanntes
lg sheepy
ich eröffne die heutige Hibbelrunde: Wer wartet denn noch sehnsüchtig auf sein Wichtelpaket?
Dürften ja nicht mehr soooo viele sein, wenn ich das richtig sehe. Hat jemand den Überblick?
Hibbelige Grüße aus dem Rheinland....
müsste morgen da sein !sorry das es solange gedauert hat
aber ich hoffe es gefällt !
VIELEN LIEBEN DANK AN DIE MAMI MIT IHREM SPATZ!!! Also wir haben uns rießig gefreut!!!!
Es war eine ganz tolle, süße Schnullerkette drin, mit seinem Namen, die ist echt süß, Fabian hat sie gleich mal schmecken müssen...hihi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.