Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
dies und das.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hasse abwarten...
finn ist momentan sehr gut drauf, aber weiterhin tierisch faul. dafür quasselt er ständig. wenn ich ihn auf den bauch lege erbricht er sofort
ich habe jetzt ein babyphone. das ist schön, kann ich dir sagen!!
Irendwie habe ich heute Durchfall
Und morgen geht es zum Zahnarzt
frühschicht ist ganz gut. meist hatte er 6-16, war dann 17uhr daheim, da konnten wir leier nichts mehr machn
oh ja okay, 17 uhr is ja auch schon recht spät...mein männe war heute um 17:30 uhr zuhause...so wie es aussieht wird er den rest der woche so die zeit heim kommen,find ich ja sofern gut das er nicht über nacht weg ist.und er kann till ins bett bringen,der kleine freut sich so wenn papi heim kommt und strahlt über beide backen...man merkt richtig wie er sein papi anhimmelt...finde es immer so schade wenn er dann über ancht weg ist und till wartet und leidet
was hast du denn für ein babyphone? so ein angelcare??
ich hab till heute nach jedem essen ne stunde rum getragen oder bin mit´m kiwa raus...wenn er da drin liegt kotzt er auch nicht weil er ja ganz ruhig liegt und inerhalb von minuten einschläft...
finn nimmt alles als normal hin, egal ob papa nich da oder mama nicht da oder eben doch da. er kennt alles und findet es nicht schlimm. bin ich ja ganz froh drum.
ich hab es heute endlich geschafft finn 5 mahlzeiten zu geben. die letzte zeit wollte er immer nur drei und das war viel zu wenig.
Ich habe ein günsiges babyphone von topcom. das reicht bei uns
brauchst du bei finn überhaupt ein babyphone? hihi
5mahlzeiten? till hat 2flaschen milch und 3 breis so übern tag...
finde das ist okay...er futtert eh nicht so gut zur zeit...also so die hälfte von dem was er die letzten zwei wochen hatte würde ich sagen...denke das es ein wachstumsschub sein könnte,dafuttert er immer viel weniger
finn war ja schon 2x ohne mich, das ging sehr gut
niko hat es grad geschafft meinen rechner abstürzen zu lassen, dafür habe ich jetzt eine neue tastatur...
ja, bei finn brauch ich ein babyphone, denn wenn ich die türen zu habe wg den katzen höre ich ihn kaum noch
stimmt, du warst sogar über nacht weg... ich denke mal das ich bald mehr arbeiten werde wie nur 4 stunden...dann sehen wir mal wie till es verkraftet,denke aber auch gut.nur papi wird sich sicher umschauen hehe
ich dachte du warst haja machen gegangen gestern...ich bin dann ins bett,war so müde
Till wird das sicher gut verkraften, der wird die Zeit mit Papa genießen und den Männern tut es mal gut festzustellen was ein Kind doch so an Arbeit macht
wir haben den Papa vorhin zur Arbeit gebracht und holen ihn nachher wieder ab. Danach wollen wir gemeinsam kochen
Finn hat heute ENDLICH denn Sinn vom Löffeln erkannt
Wie gehts Tills Magen heute??
oh frag nicht, till hat durchfall den ganzen tag gehabt und jedes essen rausgekotzt aber so anders als sonst...richtig mit würgen. und fieber 38,9...war heute den gazen tag fast nur am schlafen bei mir aufn arm eingekuschelt und wollte garnicht hin gelegt werden...tut mir ja schon seid der kleine wurm...ich hoffe das es nicht doller wird und er morgen wieder lachen kann
ja ist doch schön das finn löffel versanden hat hihi dann kannst du ja jetzt die küche mit folie auslegen hehe oder saut er nicht so rum beim essen wie till teilweise? oh man die tage hat er ausgesehen...mehr brai im sitz und im gesicht als in dem kind drin
Das mit Till ist ja gar nicht schön
Hoffentlich geht es ihm gaaaanz schnell wieder besser!!!
Finn saut nicht ganz so schlimm beim Essen, aber ich bin auch sehr geübt im Füttern, da geht das ganz gut
am anfang hat till auch nicht so gesaut,das fängt jetzt so seid 2 wochen an...da dreht er den kopf weg wenn der löffel kommt oder haut mal schön von unten dagegen das die zapsche rum fliegt...und lacht dann darüber...der ist so frech und so süss dabei
betrug...nicht nett.dann wollen wir hoffen das es gerechtigkeit gibt.
Finn will immer den Löffel nehmen und spielt dann damit
Ich hoffe auch, dass es noch Gerechtigkeit gibt.
Ich drück dir die Daumen, dass es morgen besser ist
nachti
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.