mai-muttis - es dauert nicht mehr lange

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1155415
25. Feb 2011 12:11
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Ja bei mir ist es das erste Kind! Und je nach dem wie die kleine wird, gibt es vielleicht ein zweites :D
leider mag ich gar keinen Honig (nicht mal wenn ich nicht schwanger bin) :oops:
Aber ich werd mal nen beruhigungstee probieren! :)
Meinen Freund bekomme ich gar nicht mit wenn ich nicht sowieso wach bin, aber er lässt mich mittlerweile auch in Ruhe :D (Drückt mir kein Bussi mehr auf und schleicht sich leise aus dem Schlafzimmer) Ich glaub ich hab ihn mal angefaucht und jetzt das hab ich davon :oops:
gast.1100631
25. Feb 2011 12:21
Bin normalerweise auch net der Honigfan, aber im Moment bin ich süchtig danach.

Mein erster Sohn war ein Schreibaby. Fast vier Monate von 6 Uhr früh bis 10 Uhr abends nur Geschrei. Wollten danach absolut keine Kinder mehr.
Jetzt kommt unser Drittes. :)
Der zweite war ein richtiger Engel. Hoffe, dass dieser auch so wird.

Zum Ausruhen komm ich momentan leider auch zu wenig. Wir bauen gerade und da ist immer etwas zu tun. Nebenbei noch alles für den Kleinen herrichten und meine zwei Größeren versorgen. Aber wenigstens vergeht die Zeit so schneller.

Sonst alles in Ordnung bei euch zwei? Ich hab seit einer Woche am Abend so starke Rückenschmerzen, sonst passt alles.

lg
gast.1155415
25. Feb 2011 12:33
Na da hast ja ganz schön was zu tun!

Ein zweites Kind wird es mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit geben, da wir beide (mein Freund und ich) große Familien haben und kein Einzelkind möchten!
Beschwerden hab ich bis jetzt fast keine, die Bänder aber das ist mit Magnesium weg und die Müdigkeit und das wars dann auch schon! Ich genieße es richtig schwanger zu sein!
Ich sorge immer dafür das ich was zu tun hab (so vergeht die Zeit schneller) :D :D
Wann ist dein ET? Und weißt du was es wird?
gast.1116902
25. Feb 2011 13:27
:D :D hallo ihr lieben

Also meine tochter (nun schon 3jahre alt) hatte damals die 3 monatskolligen
war die reinste hölle bin froh das sie es hinter sich hat =) ^^

Meine 2te is leider bei der geburt verstorben und nun bekommen wir unser 3tes obwohl ich keins mehr wollte nach der 2ten da ich einfach nur angst hatte / habe.
Aber meine große möchte unbedingt ein geschwisterchen und ja einzelkind is auch nich so mein fall.
nun bin ich froh das mein kleiner mann in mein bäuchlein ist und gesund is
muss halt 2 mal die woche zum FA aber das is nich schlimm solange alles wieder ok is =) ^^
Genisse es auch richtig aber manchmal schon echt anstrengen und da ich ja eingestuft bin auf schwangerschaftrisiko wegen der 2ten darf ich nich mehr so wirklcih was machen noch nich mal viel laufen =(
Aber lieber so als anderes obwohl es manchmal nich leicht is =)
:D :D
gast.823779
25. Feb 2011 13:28
@ verena unsere vermieterin sagt dass das von den vormietern kommen muss das die nicht richtig gelüftet haben. und als die ausgezogen sind haben die das einfach übertapeziert. und somit wusste unsere vermieterin davon nichts. jetzt scheint der schimmel aber weg zu sein nachdem wir dieses zeug da drauf gemacht haben. wenn nicht werden wir wohl nochmal umziehen müssen :evil: wir sind ja gerade mal 3 wochen hier drin und dann schon so ein mist. und wir sind aus unseren alten wohnung raus weil da auch schimmel war na toll.

@ all meine nacht war super beschissen. erst konnte ich nicht einschlafen und dann b in ich jede stunde wach geworden wegen dem soo super bequemen sofa :lol: und um 6 uhr war meine nacht vorbei da leon sich übergeben musste und nicht wieder einschlafen konnte. und jetzt bin ich hunde müde kann aber nicht schlafen da ich nicht zur ruhe komme. bin schon mein drittes eis am essen. habe zur zeit richtig heiß hunger auf vanilleeis :lol: esse am tag bestimmt so einen liter pott weg und man merkt es nicht mal auf der waage. oder sag ich mal so ich hoffe es :lol: muss dienstag wieder zur vorsorge und dann wird das erste mal ctg gemacht. freu.
gast.1135870
25. Feb 2011 13:37
Huhu,
meine Nacht war auch nicht so toll und um 5.30 konnte ich auch nicht mehr einschlafen aber nun fallen mir gleich die Augen zu,kann mich heute auch nicht so richtig ausruhen da wir heute noch b esuch bekommen!
Ohja das kenne ich mit den Heißhunger Attaken :D bin gestern vor dem Gvk noch schnell zu Mc Drive gefahren habe mir den neuen Mc Doubel und einen Hamburger reingezogen :D nachdem ich wieder zuhause war habe ich meinen Schatz noch was von seinem Baugett geklaut :lol: trau mich auch nicht mehr bei FA auf die Waage :oops: egal :D
gast.1116902
25. Feb 2011 13:40
@kuschelmaus :D :D das kenn ich nur zu gut =) bin auch nur v-eis am essen grins und habe bis jetzt nur 4 kilo zugenommen die ganze ssw und muss auch am 1.3 wieer zur untersuchung da wird mein kleiner mann wieder gewogen und gemessen *freu* Naja ctg hab ich ja auch aber is nich das 1 mal das 1 mal war wo ich in der 25 ssw war wegen den frühwehen und krankenhaus aufenthalt 8 mal am tag hatte ich da ctg =(

Mein kleiner mann mag das auch nich mehr also ctg der is immer wieder abgehauen voll süß
gast.823779
25. Feb 2011 13:54
ja das ist echt schlimm mit den heiß hunger attacken stehe auch voll auf mcdonalds nur haben wir hier keinen in der nähe wo man eben mal hinfahren kann :cry: naja dafür wird dann die truhe geplündert :lol: ich habe auch nur 4 kilo bis jetzt zugenommen. was jetzt dazu kommt weiß ich nicht. bin aber froh wenn es etwas mehr geworden ist. ich musste gott sei dank noch nicht ins kh wegen wehen obwohl ich deswegen auch vorbelastet bin. aber bei euch ist wieder alles gut tinamuasii? leon ist generell immer abgehauen beim ctg oder hat dagegen getreten. :D das hat sich immer angehört
gast.1116902
25. Feb 2011 13:59
:D :D ja die kleine mögen es anscheind nich so =)

Ja also muss ja nun unetr strenge kontrolle das heißt 2 mal die woche zum FA und dann wird ctg alles gemacht halt das ganze programm. Und wor 3 wochen sah es noch nach einer Frühgeburt aus und nu sagte der arzt am Di das mein gebärmutterhals wieder auf 4,3 cm is und mein muttermund is auch wieder komplett verschlossen, habe auch kein trichter darf zwar wieder mehr machenund auch baden aber halt nich wischen schwer heben oder auch nich so lange laufen. da meine gebärmutter ziemlich schwach is aber naja bin froh das ich es bis jetzt noch so weit geschafft habe und hoffe es bleibt noch ganz lange so auch wenn der erst in der 41 ssw kommt mir egal hauptsache gesund =)
Bin mal am DI gespannt was der arzt nun sagt
gast.823779
25. Feb 2011 14:03
Je genieß noch die Zeit wo dein Sohn noch im Bauch ist. Unsere Hebi sagt immer das ist die beste Intensivstation. Ich hatte vor zweieinhalb Jahren eine Frühgeburt in der 27 SSw. Aber unser Sohn wollte oder konnte nicht bei uns bleiben. :cry: Und schone dich auch das ist wichtig.
gast.1116902
25. Feb 2011 14:07
:( :( dann gehs uns ja gleich nur das meine tochter in der 32 ssw kam und da es so plötzlich zu hause los ging innerhalb von 2 min war sie da konnte man nix mehr machen sie hat 2 stu noch gekämpft aber dannach is unser sternchen zu den sternen gereist.und werde meine maus auch nie mehr vergessen vor allem die war komplett ausgereift nur ihr kreislauf wollte nich mit spielen
deswegen genisse ich jeden tag dir aber auch weiter hin alles liebe und gute und das schaffen wir schon
gast.823779
25. Feb 2011 14:10
Dir gilt natürlich mein Beileid. Aber jetzt kannst du ja was neues genießen. Ich denke jeden Tag noch an ihn. Und besuche auch regelmäßig sein Grab. Naja er hat auch gekämpft 4 Stunden lang. Aber sein Körper war zu schwach da ich eine Schwangerschaftsvergiftung hatte die man nicht erkannt hat :cry: Aber ich habe gelernt damit umzugehen und auch darüber zu sprechen das tat sehr gut und hat sehr stark geholfen mit der Trauer fertig zu werden.

Dir wünsche ich natürlich auch alles Gute und klar schaffen wir das ;) Jede Frau schafft das
gast.1116902
25. Feb 2011 14:15
richtig so gehts mir auch
Besuche auch immer das grab meiner kleinen bin froh das wir alles aussuchen durften und sie beerdigen durften da sie ja das gewicht und alles schon hatte das grab is auch sooo schön geworden *freu* Dir auch mein herzliches beileid
aber nun müssen wir kopf oben halten und stark bleiben wegen unseren kleinen würmern und das bin ich auch und freu mich schon wenn ich ihn endlich in meinen armen halten kann wie wird deins den heißeN?
gast.823779
25. Feb 2011 14:21
Genau wir müssen stark sein für unsere Kinder. Unser ist auch super schön geworden. Unsere Kleine wird wahrscheinlich Antonia heißen. Wobei ich nicht weiß ob ich den Namen wirklich nehmen soll. Bin noch am überlegen was es noch für schöne Namen gibt. Und wie wird euer Sohn heißen?
gast.1116902
25. Feb 2011 14:26
Also unser Sohn wird heißen
Niklas-Dämien ausgesucht von Papa

Wenn wir ein mädchen bekommen hätte wollte ich endweder
Alina-Sophie oder
Chayenne-Marie aber wir bekommen ja ein Jungen also tipps für dich ;)

Meine 2 mädchen heißen
3jahrige = Jolina
verstorbene= Jalena
1269 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...