Aus der Hand reissen...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2011 22:53
Re: Aus der Hand reissen...
Na ja, das mein ich doch ist doch Schwachsinn das Ding. Meine wird jetzt 4 Monate und sollte vom gewicht auch fast 6 Monate sein. Aber die Ärzte sagen nichts solange man nur Stillt fängt man aber an zuzufüttern dann geht die Predigt los. 

19. Feb 2011 22:55
aso na dann mal abwarten...
ich hab gestern mal nach dem AR milumill geschaut aber das gibts garnicht als AR milch...naja die paar wochen jetzt nochbis es brei gibt,dann wirds hoffentlich besser.
so und nu geh ich echt ins bett sonst wird das heute nix mehr
ich stille auch nicht mehr
aber pre zählt wohl gleich...ist mir auch wurscht solange er nicht dick wird... ich sag ja, wir sind beide auch nicht klein wieso soll unser froschi dann klein sein? würde ja garnicht passen
ich hab gestern mal nach dem AR milumill geschaut aber das gibts garnicht als AR milch...naja die paar wochen jetzt nochbis es brei gibt,dann wirds hoffentlich besser.
so und nu geh ich echt ins bett sonst wird das heute nix mehr
ich stille auch nicht mehr

22. Feb 2011 15:38
muss euch mal was echt heftiges erzählen...ich weis nämlich echt nicht ob ich grade im falschem film stecke....also das mit dem shoping tag und das ich meine schwiemu mitnehmen wollte haben ja alle sicher mitbekommen wie sie meinte till wäre nicht normall weil er so groß ist.und das sie ihm ihre drecksgriffel n mund schieben wollte weil sie selber sehen wollte ob er schon zähnchenbekommt auch...
noch am selben abend hat mein mann bei ihr angerufen und ihr gesagt das sie vergessen kann das sie am montag mitkommt und was das denn überhaupt soll so ne scheisse zu labern.
darauf hin meinte sie ich soll das ja alles nicht so ernst nehmen sie würde ja nur rum quatschen...
auf jeden fall ruft sie heute bei mir an und fragt mich ob das denn mit montag noch so steht und ich meine, ja sicher...du kommst nicht mit!
ja wieso denn nicht...hab gemeint halt das sie mir mit ihrem gelaber auf dien sack geht und das ich echt keine nerven mehr für sie habe und mein mann die ganze woche jetzt weg ist und wir ein schönen tag miteinander haben wollen...
darauf meint sie ja ich würde auch sachen sagen die ihr nicht gefallen...beispiele wusste sie grade keine oder wollte es mir nicht sagen ,trotz mehrfacher aufforderung...naja vielleicht weil´s keine gibt?
sie meint dann noch so ja es ist ja alles in ordnung wir sollen alleine fahren und ich meinte ne es ist eben nicht alle sin ordnung,lass uns das JETZT klären...das wollte sie auch nicht und nachdem sie 5 mal gesagt hat es wäre alles in ordnung hab ich aufgelegt sonst wäre ich explodiert und ihr durch das telefon ins gesicht gesprungen...
jetzt mal ganz ernst und ohne scheiss...meint ihr das sie alzheimer haben könnte??? das sieht für mich irgendwie so aus. ich meine sie hat sich nicht an das gespräch mit meine mann erinnert was vor paar tagen war...und auch so, sie ht einfach getan als ob NIX gewesen wäre. und mein mann hat ihr wohl richtig den kopf gewaschen...wie kann man das vergessen?
noch am selben abend hat mein mann bei ihr angerufen und ihr gesagt das sie vergessen kann das sie am montag mitkommt und was das denn überhaupt soll so ne scheisse zu labern.
darauf hin meinte sie ich soll das ja alles nicht so ernst nehmen sie würde ja nur rum quatschen...
auf jeden fall ruft sie heute bei mir an und fragt mich ob das denn mit montag noch so steht und ich meine, ja sicher...du kommst nicht mit!
ja wieso denn nicht...hab gemeint halt das sie mir mit ihrem gelaber auf dien sack geht und das ich echt keine nerven mehr für sie habe und mein mann die ganze woche jetzt weg ist und wir ein schönen tag miteinander haben wollen...
darauf meint sie ja ich würde auch sachen sagen die ihr nicht gefallen...beispiele wusste sie grade keine oder wollte es mir nicht sagen ,trotz mehrfacher aufforderung...naja vielleicht weil´s keine gibt?
sie meint dann noch so ja es ist ja alles in ordnung wir sollen alleine fahren und ich meinte ne es ist eben nicht alle sin ordnung,lass uns das JETZT klären...das wollte sie auch nicht und nachdem sie 5 mal gesagt hat es wäre alles in ordnung hab ich aufgelegt sonst wäre ich explodiert und ihr durch das telefon ins gesicht gesprungen...
jetzt mal ganz ernst und ohne scheiss...meint ihr das sie alzheimer haben könnte??? das sieht für mich irgendwie so aus. ich meine sie hat sich nicht an das gespräch mit meine mann erinnert was vor paar tagen war...und auch so, sie ht einfach getan als ob NIX gewesen wäre. und mein mann hat ihr wohl richtig den kopf gewaschen...wie kann man das vergessen?
22. Feb 2011 16:30
oh man ... naja also Alzheimer direkt würd ich jetzt nicht denken aber ich denke das sie einfach in ihrer eigenen kleinen Welt lebt ... die glaubt sicher das was sie sich da zusammen reimt ...
du tust mir echt leid ...
ich kann mich über meine SchwieMu im mom nicht ein bissel beschweren ... sie lässt mich und Felix in Ruhe ... ruft vorher an ob sie vorbei kommen kann ... wir waren gestern im real Pampis kaufen und anstelle sie sich den Wagen einfach schnappt hat sie gefragt ob sie den Wagen heute mal schieben darf ... also die Frau ist wie gewandelt und das macht mich wieder super entspannt ...
ich hoffe so sehr das du bald deine Ruhe hast ...
LG Sanny
du tust mir echt leid ...
ich kann mich über meine SchwieMu im mom nicht ein bissel beschweren ... sie lässt mich und Felix in Ruhe ... ruft vorher an ob sie vorbei kommen kann ... wir waren gestern im real Pampis kaufen und anstelle sie sich den Wagen einfach schnappt hat sie gefragt ob sie den Wagen heute mal schieben darf ... also die Frau ist wie gewandelt und das macht mich wieder super entspannt ...
ich hoffe so sehr das du bald deine Ruhe hast ...
LG Sanny
24. Feb 2011 12:22
Meine Schiegermutter is schrecklich.Sie reißt meine Kleine ständig einfach aus dem Stubenwagen...
Das passt mir garne...
Und sie wäscht sich die Finger nicht,wenn sie vom Rauchen kmommt,bevor sie die Kleine anfasst...
Und sie erheb Ansprüche auf die Maus,dass sie sie jeden Tag sehen will,klammert total...Dabei brauchen wir zur Zeit nur unsere Ruhe...Hatte am WE Sturzblutungen,wegen der Hektik...
Hab meinem Mann edrstmal gesagt,er soll erstmal mit seiner Mutter drüber reden,dass sie sich etwas zurück nehmen soll...
Ich bin im Moment so sauer,ich wäre nicht fair zu ihr...
Das passt mir garne...
Und sie wäscht sich die Finger nicht,wenn sie vom Rauchen kmommt,bevor sie die Kleine anfasst...
Und sie erheb Ansprüche auf die Maus,dass sie sie jeden Tag sehen will,klammert total...Dabei brauchen wir zur Zeit nur unsere Ruhe...Hatte am WE Sturzblutungen,wegen der Hektik...
Hab meinem Mann edrstmal gesagt,er soll erstmal mit seiner Mutter drüber reden,dass sie sich etwas zurück nehmen soll...
Ich bin im Moment so sauer,ich wäre nicht fair zu ihr...
24. Feb 2011 12:39
das kann ich mir vorstellen ...
aber sich die Pfoten nich waschen nach dem rauchen und dann das kleine anpacken ... boah ... da würd ich zur Furie werden ...
hoffentlich schafft dein Mann es sich da bissel durch zu setzen ...
LG sanny
aber sich die Pfoten nich waschen nach dem rauchen und dann das kleine anpacken ... boah ... da würd ich zur Furie werden ...
hoffentlich schafft dein Mann es sich da bissel durch zu setzen ...
LG sanny
24. Feb 2011 12:43
Ja dingo jetzt weiß du wie, wenn sie nix mehr wissen und so tun ob nie was gewesen wäre!!!!
Aber im moment ist ruhe bei uns! Hätte ihr heute sogar erlaubt mit ihm spazieren zu gehen. Aber sie hat nix gesagt! Sie hat meinen wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden, wie immer!!! Jetzt sind Oma und Opa (Ur) weg, da ich zu erkältet bin!
@franzikevin, so ein schei... machen meine Leute nicht mehr und meine Schw.mutter ist im moment ganz vorsichtig mit mir! Sonst sieht sie ihren Enkel auch nicht mehr!!!!!!!!!!!
LG Moni

Aber im moment ist ruhe bei uns! Hätte ihr heute sogar erlaubt mit ihm spazieren zu gehen. Aber sie hat nix gesagt! Sie hat meinen wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden, wie immer!!! Jetzt sind Oma und Opa (Ur) weg, da ich zu erkältet bin!
@franzikevin, so ein schei... machen meine Leute nicht mehr und meine Schw.mutter ist im moment ganz vorsichtig mit mir! Sonst sieht sie ihren Enkel auch nicht mehr!!!!!!!!!!!
LG Moni
24. Feb 2011 13:04
wow die pfoten nicht waschen und dann ans baby gehen hat sich bis jetzt nur eine gewagt und das auch nur vor lauter freude und so...meine freundin,aber sie hats echt vergessen.hab sie auch gleich angebellt und sie hat sich voll entschuldugt und so...war als sie ti das erste mal gesehen hat
seid dem hat sie auch immer en kaugummi im mund wenn sie geraucht hat...
das ist doch ein nervengift,versteht deine schwiemu das net?
ja ja moni; lach mich nur aus...mir geht es echt net in kopf wie man so sein kann...
und ja,kleine welt trifft es wohl echt
fahren am we zu meinem schwager und famillie,wollen mal mit den reden ob´s bei den auch so schlimm ist/war

das ist doch ein nervengift,versteht deine schwiemu das net?
ja ja moni; lach mich nur aus...mir geht es echt net in kopf wie man so sein kann...
und ja,kleine welt trifft es wohl echt

fahren am we zu meinem schwager und famillie,wollen mal mit den reden ob´s bei den auch so schlimm ist/war
24. Feb 2011 13:18
@dingo,Mein erster satz war nicht vollständig! Ich wollte schreiben "jetzt weißt du wie es mir die ganze Zeit geht und das schon seit ca 2,5 Jahre!!!!!!!!"

24. Feb 2011 13:20

ja deine schwiemu scheint auch so ein sondermodel zu sein...wie meine

ja deine schwiemu scheint auch so ein sondermodel zu sein...wie meine
24. Feb 2011 13:55
Ich versteh bloß echt ne,dass sie ni weiß,dass das Mist is...
Sie hat doch selbst nen Sohn in die Welt gesetzt undmüßte doch wissen,was sich gehört und was nicht bzw. wie man als Mutter solche Aktionen findet...
Sie hat doch selbst nen Sohn in die Welt gesetzt undmüßte doch wissen,was sich gehört und was nicht bzw. wie man als Mutter solche Aktionen findet...
24. Feb 2011 13:57
hmmm ja eigentlich schon, weist doch früher war alles anders
und auserdem ist das do schon über 30 jahre her...wenn meine vergisst was 4 tage vorher war dann wird sie das schon längst vergessen haben wie es mit kind war

237 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...