Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn die Beschwerden nach einem Tag nicht deutlich besser sind solltest du doch zum Arzt gehen. Finn brauchte zum Schluss doch spezielle Augentropfen.
Unsere Hebi war auch da. Ich habe ihr das mit der Milch gesagt. Sie sagte das gibt Bauchweh!
LG Moni
wir kämpfen damit auch,wir haben kochsalzlösung zuhause..machst du das dann da rein oder wie?
@Schnupfen: Hatte Eva auch schon mit zu kämpfen, haben aber nichts dagegen gemacht, weil der KA dagegen war und der muss es ja wissen. Ist jetzt auch wieder weg. Wir haben festgestellt, dass diese Kinderohrenstäbchen sich super eignen um feststeckende Popel aus der Nase zu ziehen. Haben auch so'n Ding zum absaugen, aber das passt noch nicht in ihre Nasenlöcher
Liebe Grüße
Um die 5 Woche,
Um die 8 Woche,
Um die 12 Woche,
Um die 17 Woche (2 Wochen lang),
Um die 26 Woche (2 Wochen lang),
Um die 36 Woche ( 2 Wochen)
Um die 44 Woche ( 2 Wochen lang)
Also bei meinen stimmten die Zeiten auch.
Gruss
Mir wurde gesgat man soll das mit de rmuttermilch sein lassen..
Die milch kann das auch noch schlimmer machen...
Am besten ist die tropfen von WALA Euphrasia ..
So wurde es mir von der hebamme und dem kinderarzt gesagt
nach 2 tagen war die geschichte an den augen auch weg ..
Haben die kleine grad gebadet jetzt füttert der papa sie und dan ist zeit zu schlafen ^^
mal sehn ob sie den plan auch nicht zunichte macht
die tränenkanäle sind noch sehr eng,deswegen können die augen auch tränen...meine hebamme sagte mir auch ich solle muttermilch rein machen,aber hat nicht geholfen,haben dann auch vom kinderarzt augentropfen bekommen,weil die augen so zu geklebt waren,das er sie nicht mehr auf bekommen hat...also wenns nicht besser wird,würde ich lieber zum arzt gehen....
das sind so kügelchen die sich im mund auflösen,habe sie 2mal gegeben und er hat gleich kacka gemacht
Chamomilla soll bei Bauchweh auch gut sein...
war ja gestern bei einer osteopathin (schreibe klein, da ich luna gerade stille)
und was soll ich sagen....ich glaube ich habe ein anderes kind mit nach hause genommen!!!! echt super. sie hatte eine verhärtung im nacken und sie hatte was am becken. kein wundere, dass sie dann schreit. joa und der abend war super (abends hat sie immer geschrien) ich konnte das erste mal entspannt tv gucken und luna hat geschlafen.
Bauchschmerzen sind auch deutlich besser...sie kann jetzt richtig gut pupen
Also es hat sich meiner meinung nach richtig gelohnt
@auge
Luna hat das auch, seit ich wieder zuhause bin. sie bekommt diese augentropfen von eu...dingsbums...ansonsten soll der kiarzt freitag mal gucken bei der u3
die osteopathin hat mir gesagt, ich solle das auge mit ganz stark gekochtem kamilletee auswischen und meine hebi sagt mit lunas pipi
nur luna macht iwie nie nur pipi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.